Austria Klagenfurt - SKN St.Pölten 4:0 (2:0)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
n`alex schrieb Gerade eben:

Absolut, Baumgartner hat das total vercoacht in HZ1. Scheiss Aufstellung

Ja leider. Keine Ahnung was er da für einen Plan hatte. Einen Muhamedbegovic links auf und ab laufen lassen, während man ein Vieh wie Schulz auf der Bank sitzen hat, muss einem mal einfallen. Im Zentrum null - mein "Freund" Daniel L. eine Gemeinheit.

Am besten Zellhofer verjagd in der Halbzeit noch Baumgartner und versucht es auf alt bekannte Weise.

Gebietsliga schrieb vor 1 Minute:

was ist das für eine eigenartige Aufstellung was erwartet sich Baumgartner davon ?

Das weiß keiner. Hauptsache das Gel passt in den Haaren,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Grazer Wolf schrieb vor 2 Minuten:

Kann man Schmidt fragen, ob er für eine Partie übernimmt?

Und bitte mit den Juniors antreten, von den möchtegern Profis habe ich die Nase gestrichen voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gebietsliga schrieb vor 2 Minuten:

jetzt ist die Mannschaft eh schon so am Sand und dann lässt der die Truppe so auflaufen der einzige Schluss daraus kann nur sein das die gar nicht oben bleiben WOLLEN !

Werden sie auch nicht! Ihr seid ja defensiv schwächer als ein Großteil der 2. Liga. Uns soll’s recht sein...Außerdem ist in eurer Truppe null ? 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
klagenfurter35 schrieb Gerade eben:

Werden sie auch nicht! 

Und das auch vollkommen verdient. Gratulation schon mal nach Klagenfurt. Unsere Saukicker haben sich das auch nicht verdient. Denen ists halt aber auch scheißegal. Die Fans sind ja im Endeffekt die leidtragenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Powerwolf schrieb Gerade eben:

Und das auch vollkommen verdient. Gratulation schon mal nach Klagenfurt. Unsere Saukicker haben sich das auch nicht verdient. Denen ists halt aber auch scheißegal. Die Fans Kunden sind ja im Endeffekt die leidtragenden.

habs für dich ausgebessert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
klagenfurter35 schrieb vor 4 Minuten:

Werden sie auch nicht! Ihr seid ja defensiv schwächer als ein Großteil der 2. Liga. Uns soll’s recht sein...Außerdem ist in eurer Truppe null ? 

Genau so einen Kommentar von dir benötigt es jetzt.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Genau so einen Kommentar von dir Oberkasper benötigt es jetzt.

Ja letztes Jahr hat er im Rieder Channel getrollt, heuer eben hier :facepalm:

bearbeitet von tomi801

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tomi801 schrieb vor 2 Minuten:

Ja letztes Jahr hat er im Rieder Channel gegrillt, heuer eben hier :facepalm:

Sorry will niemanden näher treten. Aber Feuer und Siegeswillen sehe ich bei St. Pölten bislang nicht. Ist eine objektive Feststellung. Aber egal noch ist ja lange nichts entschieden. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.