Rapid im Europacup 2021/2022


derfalke35

Recommended Posts

Postinho
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

Luhansk ist in jedem Fall ein gutes Los, nicht einfach aber machbar, vorausgesetzt wir rufen unser Leistungspotenzial ab. In jedem Fall muss aber zuerst einmal Famagusta geschlagen werden und dafür braucht es gleich beim Heimspiel am Donnerstag ein klares Statement.

Keine Ahnung wie wir ein klares Statement setzen wollen.

Hab permanent das Gefühl, dass wir im Falle eines 1:0 für uns einen Gang zurückschalten und versuchen das Ergebnis zu verwalten. Das wäre gg Famagusta wohl der falsche Weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 3 Minuten:

von hapoels hab ich nach tel aviv generell die nase voll

Hapoel wird es schon schwer gegen die Polen haben. Das ist nicht Maccabi Haifa oder Tel Aviv.

Die waren 5. in der Liga. MW 11,4 Millionen 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

grundsätzlich wohl das einfachste los überhaupt als ungesetzter

beer sheva wohl 60/40 favorit, aber slask ist da eventuell schon auch etwas zuzutrauen. beer sheva letzte saison 31 punkte hinter platz 1 und 27 punkte hinter platz 2...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Woody schrieb vor 6 Minuten:

Keine Ahnung wie wir ein klares Statement setzen wollen.

Hab permanent das Gefühl, dass wir im Falle eines 1:0 für uns einen Gang zurückschalten und versuchen das Ergebnis zu verwalten. Das wäre gg Famagusta wohl der falsche Weg...

Das war bis jetzt nur gegen LASK der Fall, weil wir sonst nie 1-0 geführt haben (außer gegen die Viktoria, und da haben wir ja nachgelegt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir müssen gefühlsmäßig schon eine gesamte Gruppenphase überstehen um tatsächlich in eine solche zu kommen und Sturm kann gemütlich gegen einen einzigen Jausengegner in die EL spazieren bzw. fällt selbst bei Komplettversagen noch federweich in die ECL.

Echt cooler Qualimodus, super Job, UEFA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.