Rapid im Europacup 2021/2022


derfalke35

Recommended Posts

Fussballliebhaber
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

Leider stimmt es halt nicht, weil Sturm tritt im EL Playoff an, der Dritte hat einen Fixplatz in der Conference League und nicht in der EL. Sorry aber das sollte mittlerweilen auch der Krone bekannt sein. In der Conference League beträgt das Startgeld übrigens 2,94mio Euro und das hat Sturm fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Leider stimmt es halt nicht, weil Sturm tritt im EL Playoff an, der Dritte hat einen Fixplatz in der Conference League und nicht in der EL. Sorry aber das sollte mittlerweilen auch der Krone bekannt sein. In der Conference League beträgt das Startgeld übrigens 2,94mio Euro und das hat Sturm fix.

Das ist besser als 0€ und daher konnten Sie auch etwas investieren.  Ist schon alles etwas ungerecht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Das ist besser als 0€ und daher konnten Sie auch etwas investieren.  Ist schon alles etwas ungerecht 

Find ich auch. Noch dazu haben sie viel weniger Belastung, da sie erst im Playoff einsteigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

Das ist besser als 0€ und daher konnten Sie auch etwas investieren.  Ist schon alles etwas ungerecht 

Ja leider ist der Vizemeister diesbezüglich benachteiligt, kommende Saison würde der Vizemeister sofern der EL Sieger nicht den CL Platz benötigt, in CL Q3 einsteigen und hätte dann die EL Gruppenphase fix in der Tasche. Teams die in CL Q2 Platzierungsweg einsteigen, müssten normalerweise im Falle eines Ausscheidens ins EL Playoff wechseln und nicht in EL Q3, darin ist der wahre Hund begraben, denn dann hätten sie zumindest die Conference League Gruppenphase fix.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Ja leider ist der Vizemeister diesbezüglich benachteiligt, kommende Saison würde der Vizemeister sofern der EL Sieger nicht den CL Platz benötigt, in CL Q3 einsteigen und hätte dann die EL Gruppenphase fix in der Tasche. Teams die in CL Q2 Platzierungsweg einsteigen, müssten normalerweise im Falle eines Ausscheidens in EL Playoff wechseln und nicht in EL Q3, darin ist der wahre Hund begraben.

Also werden wir heuer fix nicht 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Also werden wir heuer fix nicht 2.

Mit dem dritten Platz hätten wir zumindest einen Fixplatz in der Conference League, so wie Sturm heuer. Als 4ter würden wir in der Conference League in Q3 einsteigen, sowie der Lask in dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ja es ist blöd gelaufen und wahrscheinlich auch ein bissi unfair, aber wieder Mal drehen wir uns hier im Kreis, das ganze haben wir ja eh schon x mal durchgekaut und wissen seit Monaten Bescheid, warum jetzt wieder drüber raunzen?

Ich finde wir haben mit famagusta ein machbares los erhalten, hätte wesentlich blöder kommen können. Auch die letzte Chance halte ich - sofern die Liste stimmt und wir nicht Roma bekommen - für durchaus machbar.

Raunzen können wir dann im September sollte es wirklich Scheisse laufen, aber nicht jetzt schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doena schrieb Gerade eben:

Ja es ist blöd gelaufen und wahrscheinlich auch ein bissi unfair, aber wieder Mal drehen wir uns hier im Kreis, das ganze haben wir ja eh schon x mal durchgekaut und wissen seit Monaten Bescheid, warum jetzt wieder drüber raunzen?

Ich finde wir haben mit famagusta ein machbares los erhalten, hätte wesentlich blöder kommen können. Auch die letzte Chance halte ich - sofern die Liste stimmt und wir nicht Roma bekommen - für durchaus machbar.

Raunzen können wir dann im September sollte es wirklich Scheisse laufen, aber nicht jetzt schon

Jetzt ist es eh egal, aber wenn Zoki auch 3 Millionen schon fix hätte, hätten wir sicher 2 Spieler mehr im Kader und wären vielleicht nicht gegen Sparta ausgeschieden . Hilft uns jetzt auch nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb Gerade eben:

Ja es ist blöd gelaufen und wahrscheinlich auch ein bissi unfair, aber wieder Mal drehen wir uns hier im Kreis, das ganze haben wir ja eh schon x mal durchgekaut und wissen seit Monaten Bescheid, warum jetzt wieder drüber raunzen?

Ich finde wir haben mit famagusta ein machbares los erhalten, hätte wesentlich blöder kommen können. Auch die letzte Chance halte ich - sofern die Liste stimmt und wir nicht Roma bekommen - für durchaus machbar.

Raunzen können wir dann im September sollte es wirklich Scheisse laufen, aber nicht jetzt schon

bezüglich der Rauzerei hast natürlich recht, ausserdem kann keiner was für die Uefa Regularien. Ich versteh sowieso nicht die große "Ehrfurcht" vor Famagusta, mMn kann man sie mit Prag nicht vergleichen, aber vermutlich kommt die Angst von der CL Quali Niederlage in der Saison 2008/2009. Bei allem Respekt, ich kann mir nicht vorstellen, dass wir gegen Famagusta ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

bezüglich der Rauzerei hast natürlich recht, ausserdem kann keiner was für die Uefa Regularien. Ich versteh sowieso nicht die große "Ehrfurcht" vor Famagusta, mMn kann man sie mit Prag nicht vergleichen, aber vermutlich kommt die Angst von der CL Quali Niederlage in der Saison 2008/2009. Bei allem Respekt, ich kann mir nicht vorstellen, dass wir gegen Famagusta ausscheiden.

Meine Angst kommt eher von den letzten Leistungen, den Verletzten und der Tatsache, dass es eine "Pflichtaufgabe" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weizi72 schrieb vor 21 Minuten:

Das ist besser als 0€ und daher konnten Sie auch etwas investieren.  Ist schon alles etwas ungerecht 

0€ kann doch niemals stimmen was ist mit den einnahmen vom Heimspiel gegen Prag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wurb schrieb vor 3 Minuten:

0€ kann doch niemals stimmen was ist mit den einnahmen vom Heimspiel gegen Prag

Das ist eh klar, aber du weißt schon vor dem ersten Spiel das du 3 Millionen fix hast und dazu 4 Heimspiele mit den dazu gehörigen Einnahmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dermax schrieb vor 13 Minuten:

Meine Angst kommt eher von den letzten Leistungen, den Verletzten und der Tatsache, dass es eine "Pflichtaufgabe" ist.

Wir haben in den sogenannten Entscheidungsspielen immer wieder bewiesen, dass wir unsere Leistungen abrufen, ok gegen Prag ist uns das nicht gelungen, aber wenn man kurz vor Spielbeginn auf 3 Leistungsträger verzichten muss ist das schon enormes Pech, ich hoffe sowas wiederholt sich nicht und das ist auch sehr unwahrscheinlich. Die Spiele gegen Famagusta sind für mich Entscheidungsspiele und da gilt es schon im Heimspiel ein Ausrufezeichen zu setzen, denn auf ein mögliches ECL Playoff sollten wir uns nicht einlassen, auch wenn ausser Roma jetzt kein Gegner dabei ist, der nicht machbar wäre, aber alleine die Tatsache, dass wir Roma zugelost bekommen könnten muss genug Warnung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weizi72 schrieb vor 7 Minuten:

Das ist eh klar, aber du weißt schon vor dem ersten Spiel das du 3 Millionen fix hast und dazu 4 Heimspiele mit den dazu gehörigen Einnahmen 

Ja weiß ich wir haben ja auch fix schon mal 1 Mio im schlechtesten fall +3 Heimspiele wobei die genauso viel wert sein sollte wie Sturm´s 4 Heimspiele da ich von einen Sieg in Runde 3 ausgehe werden es noch mehr Heimspiele am Ende der Saison sollten wir also wenn alles so bleibt 7 Heimspiele haben und daher erheblich mehr verdient haben.

7HS meine ich mit Zuschauer :D

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Wir haben in den sogenannten Entscheidungsspielen immer wieder bewiesen, dass wir unsere Leistungen abrufen, ok gegen Prag ist uns das nicht gelungen, aber wenn man kurz vor Spielbeginn auf 3 Leistungsträger verzichten muss ist das schon enormes Pech, ich hoffe sowas wiederholt sich nicht und das ist auch sehr unwahrscheinlich. Die Spiele gegen Famagusta sind für mich Entscheidungsspiele und da gilt es schon im Heimspiel ein Ausrufezeichen zu setzen, denn auf ein mögliches ECL Playoff sollten wir uns nicht einlassen, auch wenn ausser Roma jetzt kein Gegner dabei ist, der nicht machbar wäre, aber alleine die Tatsache, dass wir Roma zugelost bekommen könnten muss genug Warnung sein.

Die Spiele gegen Dundalk waren halt auch keine Glanzstunden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.