revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 Wieso wollt ihr der Türkei und den Niederlanden einen EC-Fixplatz schenken? Damit's Rapid in Zukunft noch schwieriger hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 moerli schrieb vor einer Stunde: Grausam Klingt wie ein Trauermarsch Die künstlerische Aussage ist: Europa - mitten in der Pandemie … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 maindrop schrieb vor 35 Minuten: ist es auch. das oben ist nur persönliche abneigung gegen united, die rapid natürlich nicht hilft. Den Posts nach habe ich eine Rapid Abneigung vermutet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 Wer so wie ich den Junuzovic nicht packt, Nitro ist die richtige Wahl.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 Wuifal schrieb vor 50 Minuten: Lösbar ist es schon, wir wären halt Außenseiter! So what? Ich kann mit diesem Pessimismus nichts anfangen. Wenn wir weiterkommen, hats im Fußball sicher schon größere Überraschungen gegeben. Das ist kein Pessimismus wenn man psv einfach starker einschätzt als celtic und Sparta... es ist objektive Realität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 oestl schrieb vor 35 Minuten: Wer so wie ich den Junuzovic nicht packt, Nitro ist die richtige Wahl.. Viele hier sind Sky gewohnt. Raunzen, aber hören es sich trotzdem an. Also sehr geübt. So schlimm finde ich ihn allerdings garnicht. Übrigens: Ich finde das Finale sehr sehenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 Sollten Kara,Taxi und Knasmüllner weg sein, werden wir gegen Celtic, Prag etc. keine Chance haben mMn..2 von den 3 müssten schon bleiben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 Engländer im 11ern besser schnell auf Villa setzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 Kann noch lang dauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 das ärgste tennis match, dass ich je gesehen habe!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 mrneub schrieb vor 1 Minute: Kann noch lang dauern Nein, weil De Gea scheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 Natürlich verschießt de gea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 Aber saugeiles Elfern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 Der de Gea war beim Elfmeterschießen wie ein Pflock, da war klar das jeder Ball reingeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts