Rapid im Europacup 2021/2022


derfalke35

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Tribal schrieb Gerade eben:

Ich find‘s nicht so schlimm. Die Schweizer dafür fix nicht in EL-Q3, ich glaub die wären die Unangenehmsten gewesen.

Anorthosis, St. Johnstone und Jablonec damit? Muss man alle schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Gurgaon schrieb vor 1 Minute:

Keinen von 11 elfern gehalten (die meisten nicht mal knapp) und den eigenen verschossen...es gibt nur einen, der noch schlechter in einem 11er schießen wäre...richie s.!

Novota war darin katastrophal.. der is bereits vor dem Pfiff am Boden gelegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Tribal schrieb vor 2 Minuten:

Ich find‘s nicht so schlimm. Die Schweizer dafür fix nicht in EL-Q3, ich glaub die wären die Unangenehmsten gewesen.

Also dadurch ein bissl schwerer 1. Hürde aber wenn ma da ausscheiden dann leichter 2. Hürde..?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Anorthosis, St. Johnstone und Jablonec damit? Muss man alle schlagen.

Sollte so sein. Das Szenario (United EL-Sieg), bei dem sich die UEFA noch unsicher war, ist ja nicht eingetroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Boidi schrieb Gerade eben:

Glaub noch nie so ein souveränes Elferschießen gesehen, da waren beinahe alle 21 Treffer ohne Probleme:eek:

Die Torhüter waren schon sehr schlecht..vor allem der Spanische hätt zwei halten müssen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wer das gewinnt war Glückssache. Beide Goalies waren da an einigen Bällen knapp dran, aber Rulli ist für mich mittlerweile einer der Top Torhüter in den europäischen Ligen. Der könnte überall 1er sein. Und de Gea den verschossenen 11er vorzuwerfen ist unfair. Der war gar ned so schlecht geschossen, aber toll von Rulli gehalten.

Wenns ned wegen PSV wär, hätt ich mir eh auch Villareal als Sieger gewünscht United verlieren zu sehen ist gegen viel, viele Clubs eine Freude.

Als Gegner für Rapid wünsche ich mir Celtic. Ich denke gegen die stünden die Chancen am besten, die hatten eine furchtbare Saison heuer für ihre Verhältnisse und sind weit schwächer als die letzten Jahre.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
steveme schrieb vor 4 Minuten:

Also dadurch ein bissl schwerer 1. Hürde aber wenn ma da ausscheiden dann leichter 2. Hürde..?

So ists für uns besser. Da hat der Kurier nicht zu Ende gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Boidi schrieb vor 4 Minuten:

Glaub noch nie so ein souveränes Elferschießen gesehen, da waren beinahe alle 21 Treffer ohne Probleme:eek:

nicht wirklich, aber dass 21 am stück rein gehen, ist schon irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich find das übrigens unmöglich, dass einige Spieler von United (und es passiert oft nach Finalspielen egal welcher Verein) die Medaillen sofort abnehmen. Grad dass sie sie ned am Boden werfen und draufsteigen. *kotz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
zahi schrieb Gerade eben:

Ich find das übrigens unmöglich, dass einige Spieler von United (und es passiert oft nach Finalspielen egal welcher Verein) die Medaillen sofort abnehmen. Grad dass sie sie ned am Boden werfen und draufsteigen. *kotz*

zu 100% nachvollziehbar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.