Saison 2021/22


Recommended Posts

sturmtank1969 schrieb vor 10 Minuten:

Bei uns ist das umgekehrt......das kommt daher weil wir schöner sind als ihr.....so schauts leider aus ;)

was ihr immer habt. Ich hab die Gugl ehrlich gesagt nie für schlecht befunden.....ist wahrscheinlich Geschmackssache

najo, größer bist. ;-)

ich früher auch nie. bin schliesslich dort aufgewachsen. aber ab den zeiten des DPS war man halt ein anderes flair gewohnt. und ehrlich, ich war viel unterwegs in der fussballwelt (natürlich nicht so wie unsere groundhopper, aber doch), aber so wenig knistern und so riesige entfernungen gepaart mit solch flachen tribünen habe ich eigentlich kaum wo erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
MarioAUT schrieb vor 4 Minuten:

najo, größer bist. ;-)

das auch :D

MarioAUT schrieb vor 4 Minuten:

 

ich früher auch nie. bin schliesslich dort aufgewachsen. aber ab den zeiten des DPS war man halt ein anderes flair gewohnt. und ehrlich, ich war viel unterwegs in der fussballwelt (natürlich nicht so wie unsere groundhopper, aber doch), aber so wenig knistern und so riesige entfernungen gepaart mit solch flachen tribünen habe ich eigentlich kaum wo erlebt.

da hast du sicher recht.....aber vielleicht liegt es auch am "Ostblock-Flair" dass die Gugl in meinen Augen immer verströmt hat. Die Wohnblöcke auf der Anhöhe...daneben das Betonoval.....erinnert mich ein wenig an Großstädte im Osten. Das ist wahrscheinlich der Grund dass es mir sympathisch war.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, wenn man nicht selber jede zweite woche dort sein müsste würd ichs auch kultig finden. aber nichtmal im ostblock haben viele vereine noch so ein ostblockstadion. und das dieses stadion nicht mehr in die moderne welt des fussballs passt, sagt schon die bezeichnung "ostblockstadion".

natürlich ist es einerseits traurig, jahrzehnte voll erinnerungen, trauer und freude stecken in der hütte. aber andererseits ist ein stadion ein wichtiger faktor um den verein weiter zu bringen. da muss man dann klar einen schnitt machen.

passt alles gar nicht zum threadtitel. ich entschuldige mich und wünsche einen schönen tag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Zu behaupten dass das Stadion in Steyr nicht zu erhalten ist, zeigt von einer völligen Fehlbewertung der Situation.

Dass Infrastruktur Zuseher bringt, wurde vielfach grandios widerlegt. 

Derartige Argumente werden nicht wahrer, nur weil sie immer wieder nachgeplappert werden. 

bearbeitet von Robert2809

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Solange dieser Verein 2. Liga spielt tut es dieses Stadion vollkommen. Da jetzt noch einige Umbauten und Sanierungen vorgesehen sind wird es auch in fast neuem Glanz erstrahlen. :)

Mehr als diese 2. Liga ist nicht drinnen, das sollten auch die letzten mittlerweile verstanden haben. In Wirklichkeit bewegt man sich eher zwischen 2. und 3. Liga. Das ist mir persönlich ziemlich egal solange gut gewirtschaftet wird und das scheint auch der Fall zu sein.

Priorität sollte endlich das neue Trainingsgelände haben. Wenn das mal steht dann ist ein großer Schritt Richtung noch mehr Professionalität gelungen. Da hat man wesentlich mehr davon als von einem neuen Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Milamber schrieb vor 26 Minuten:

1. Runde Horn Auswärts

2. Runde BW Linz daheim ;)

wenn wir in horn mit einem sieg oder zumindest keiner niederlage starten, dann können wir mit einer vollen hütte gegen bw rechnen :clap: (in der annahme, dass uns corona nicht wieder einen strich durch die rechnung macht, aber davon geh' ich jetzt mal aus) ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Toller Spielplan bei dem man sich schon auf die neue Meisterschaft freut! Ich habe nur die große Angst wegen diesem C Virus. Bei dieser Panik die schon wieder von Seiten der Medien betrieben wird kann man sich ausrechnen wie lange man zu den Spielen gehen darf. Schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Vorwärts Volksroad schrieb vor 9 Stunden:

Toller Spielplan bei dem man sich schon auf die neue Meisterschaft freut! Ich habe nur die große Angst wegen diesem C Virus. Bei dieser Panik die schon wieder von Seiten der Medien betrieben wird kann man sich ausrechnen wie lange man zu den Spielen gehen darf. Schade

Sei froh dass du aufgeklärt wirst von den Medien. Drosten und Kurz wissen es besser oder bist du Virologe?

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.