QPRangers ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2021 Keine Sarkaria bitte....zu Hause lassen oder nach Graz bringen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O.A. Europaklassespieler Geschrieben 23. Mai 2021 QPRangers schrieb vor 55 Minuten: Keine Sarkaria bitte....zu Hause lassen oder nach Graz bringen Ist doch egal. Einfach die 11 Matchwinner aufstellen und gut ist's! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2021 O.A. schrieb vor 10 Minuten: Ist doch egal. Einfach die 11 Matchwinner aufstellen und gut ist's! dass darauf noch keiner gekommen ist. schopp stellt die 11 loser auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2021 pramm1ff schrieb vor 12 Stunden: Ich würde versuchen das Schicksal der EC-Teilnahme (wo machbar) in die Hände jener Spieler zu legen, die auch kommende Saison noch am ehesten bei uns sind und im August schon EC-Duelle führen müssen. Du meinst Zwie bleibt eher als Teigl? Ich hoffe eher umgekehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2021 behave yourself schrieb vor 11 Minuten: Du meinst Zwie bleibt eher als Teigl? Ich hoffe eher umgekehrt. Nein,... von mir aus brauche ich beide nicht. Habe aber "wo machbar" geschrieben und Zwie ist der einzige Spieler im Kader der auf RV dicht machen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O.A. Europaklassespieler Geschrieben 23. Mai 2021 J.E schrieb vor 37 Minuten: schopp stellt die 11 "Zweiten Sieger" auf fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2021 Ich wüsste keinen Grund der Fitz oder Sarkaria dazu berechtigt in der Startelf zu stehen. Ich würde bis auf eine Unterschied so spielen lassen wie gegen Ried begonnen wurde. EPB statt Handl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2021 kingpacco schrieb vor 50 Minuten: Ich wüsste keinen Grund der Fitz oder Sarkaria dazu berechtigt in der Startelf zu stehen. Ich würde bis auf eine Unterschied so spielen lassen wie gegen Ried begonnen wurde. EPB statt Handl Und Martel statt Ebner bzw Suttner statt Poulsen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai 2021 Super Tag heute ... ja, ich bleibe bei einem Auswärtssieg für uns! Forza Viola und lasset uns die TSVler „weghauen“ ... diese Rechnung muss beglichen werden - heute! Payday, today! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2021 Wenn man es schafft, die Leistung der ersten 60 Minuten des Spiels gegen Ried auf dem Platz zu bringen, und zwar über 90 Minuten, dann mache ich mir keine Sorgen. Tippe auf einen 2:0 Auswärtssieg und freue mich schon auf ein Heimspiel unserer Veilchen gegen den WAC. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 24. Mai 2021 Captain DohDoh schrieb vor 23 Minuten: Super Tag heute ... ja, ich bleibe bei einem Auswärtssieg für uns! Forza Viola und lasset uns die TSVler „weghauen“ ... diese Rechnung muss beglichen werden - heute! Payday, today! Bitte nicht herumkaran bezüglich offener Rechnungen, das geht meistens schief. Heute gehts nur um den Sieg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Mai 2021 Wenn ich heute Mandi und/oder Fitzeeyy in der Startelf sehe renn ich AMOK!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2021 behave yourself schrieb vor 52 Minuten: Und Martel statt Ebner bzw Suttner statt Poulsen Ui, das sowieso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 24. Mai 2021 Captain DohDoh schrieb vor 38 Minuten: Forza Viola und lasset uns die TSVler „weghauen“ Forza Auswärtsieg 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 24. Mai 2021 Die neue Realität, wir raufen gegen Hartberg um den Rotz - und gehen als Aussenseiter in dieses Spiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts