[V] TSV Hartberg - FK Austria Wien


Recommended Posts

tosale schrieb Gerade eben:

Die neue Realität, wir raufen gegen Hartberg um den Rotz - und gehen als Aussenseiter in dieses Spiel...  

So neu ist es leider gar nicht. Wir können alle nur hoffen, dass jetzt an den richtigen Schrauben gedreht und es ab sofort bergauf geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hope and glory schrieb vor 8 Minuten:

So neu ist es leider gar nicht. Wir können alle nur hoffen, dass jetzt an den richtigen Schrauben gedreht und es ab sofort bergauf geht!

An den Schrauben drehen wir seit Jahren...   I glaub da sind mittlerweile einige abgenudelte dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
tosale schrieb vor 28 Minuten:

An den Schrauben drehen wir seit Jahren...   I glaub da sind mittlerweile einige abgenudelte dabei!

Egal. Heute wird die Antriebswelle mit dem Getriebe verbunden. Und donn Voigas! :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
O.A. schrieb vor 3 Minuten:

Egal. Heute wird die Antriebswelle mit dem Getriebe verbunden. Und donn Voigas! :violett:

Heute wird - bei jedem Wetter - der Griller angeworfen...   Und in die Welle werden wir es auch schaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tosale schrieb vor einer Stunde:

Die neue Realität, wir raufen gegen Hartberg um den Rotz - und gehen als Aussenseiter in dieses Spiel...  

 

Sag das mal den Kollegen von Tipico: 

image.png

 

Die von Bwin sehen es aber tatsächlich (genau) andersrum: 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich bin mir gar nicht mal so sicher, ob ich will, dass wir uns fürs internationale Geschäft qualifizieren(sollte dieser Fall überhaupt eintreffen). Wir haben Probleme an allen Ecken und Enden, in der Conference League ist so gut wie kein Geld zu holen und unsre Spieler sind schon mit den Wochenendspielen maßlos überfordert, wie wird das denn, wenn wir dann noch unter der Woche spielen und herumreisen müssen? Dazu kommt, dass der neue Trainer dann noch weniger Zeit hat für Training - eigentlich geht's dann unterm Jahr nur um Regeneration. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
forzaviola84 schrieb vor 18 Minuten:

So wie jedes spiel IMMER seit Jahren…… wie ich die frage jede woche liebe :lol: 

Play Off in Ger ist z.B. auch im ZDF und DAZN. Sind keine normalen Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.