[V] TSV Hartberg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Also für PS is echt blöd, jetzt hat er unsere „Kreativ-Abteilung“ für‘s TSV Spiel geschont und dann scheissen‘s ihm mit der Unleistung am Freitag so rein. Naja also jetzt die Aufstellung zu bestimmen wird schwer,

- es sollte die stärkste Mannschaft auf den Platz (naja Manfred ist unser „Top-Scorer“ und Fitz, sofern er Bock d‘rauf hat, technisch einer der Besten von uns)

- die Unleistung/Einstellung von Freitag lässt eine Nominierung in der Startelf eigentlich nicht zu, schon gar nicht gegen das kampfstarke Spiel der Steirer

- PS sollte ein Zeichen (Einstellung) setzten und die beiden Anti-Kämpfer mMn nicht aufstellen (Manfred auf der Ersatzbank ev)

- AG macht auf Liendl (bzgl 2. Frühling) und sollte jedenfalls wieder auf der 10 eingesetzt werden, zumindest eine HZ lang, danach ev Wimmer in die Mitte und Pichler auf den Flügel

- Jukic, Wimmer im Mittelfeld als Motor

- Doppelsechs (Martel/Demaku)

- IV bitte mit EPB und Schösswendtner

- PP who elese

- Djuricin als Solostürmer beginnen - später ev mit Monschein Doppelsturm/ersetzen

Mit 100%igem Siegeswillen, Konzentration und Motivation hauen wird die Hartberger weg - es gibt kein Abwarten! Wenn wir das erste Tor machen gewinnen wir die Partie!

Aus meiner Sicht wird‘s ein 3:1, weil Hartberg nach unserem 1:0 aufmacht uns wie 2 Konter endlich einmal konzentriert zu Ende spielen.

Fitz benötigt einen Denkzettel, Manfred ist sowieso bald weg, Monschein wird uns nicht abgehen, auch am Montag nicht wirklich.

Forza Viola, Forza Auswärtssieg!!! ... denn ich hab‘ keine Lust mehr ang‘fressen zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich würde versuchen das Schicksal der EC-Teilnahme (wo machbar) in die Hände jener Spieler zu legen, die auch kommende Saison noch am ehesten bei uns sind und im August schon EC-Duelle führen müssen. Etwaige Verstärkungen sind ja kaum planbar derzeit.

Pentz

Zwie      Handl  Schössi    Suttner

Martel  Demaku

Wimmer          Jukic            Pichler

Djuricin

AG kann man dann für Jukic/Pichler bringen, Zeka kommt für Wimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rene2712 schrieb vor 2 Stunden:

Ich möchte wissen was dir ag getan hat, jetzt ist er um einiges besser als andere auf seiner position, und du schimpfst wieder auf ihn.

ich gebe ja zu er hatte teilweise furchtbare spiele, aber den einsatz kannst ihn nie absprechen, im gegensatz zu vermeintlichen nachwuchshoffnungen

 

Was heißt hier angetan, von einem Führungsspieler darf man schon mehr erwarten als hin und wieder ein gutes Match, es reicht halt einfach nicht mehr für die oberen Plätze weil ihm einfach der Körper einen Strich durch die Rechnung macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
vamp_ire schrieb vor 3 Stunden:

Er war heuer und letztes Jahr inferior und jetzt wo es um den Vertrag geht, scheint er sich steigern zu können. AG ist das Sinnbild für die Austria der letzten Jahre. Wenn der wieder im gemachten Nest sitzt, kommt der Schlendrian wieder.

Ich sag nur 1 Assist letzte Saison, und das als vermeintlicher Spielmacher. 

Wir sollten endlich Mal einen richtigen Neuanfang machen, sonst geht's so weiter die nächsten Jahre

Dann lass Fitz als 6er spielen, dann wird noch weniger als jetzt kommen. AG musste die letzten Jahre dauernd defensiv spielen, obwohl all seine Stärken in der Offensive liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 3 Stunden:

Weder Teigl noch Zwierschitz haben als RAV überzeugt. Wimmer kann es spielen. Und wenn es sein muss kann man Wimmer noch immer nach vor ziehen. Aber ich will kennen Fitz oder Sarkaria sehen, Monschein sowieso nicht

Ich auch nicht mehr, man kann auch ruhig einen Offensivman der YV mitnehmen, Fischerauer zb...und Teigl RAV Wimmer RM, Wimmer hat viel Offensivpower 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
vamp_ire schrieb vor 7 Stunden:

Ich sag nur 1 Assist letzte Saison, und das als vermeintlicher Spielmacher.

Da hat er allerdings, wenn er nicht verletzt war, meistens 6er oder Innenverteidiger spielen müssen.

alaba schrieb vor 7 Stunden:

Schade das man es gegen Ried verhaut hat aber ich glaube fest an den Sieg in Hartberg und an ein Remis beim WAC sowie einen Sieg daheim.

Hartberg - Austria 1:2

WAC-Austria 1-1

Austria -WAC 2-0

Den Nuller in der letzten Zeile halte ich für überaus unrealistisch. Alles andere kann - vielleicht - sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
farii schrieb vor 5 Stunden:

Dann lass Fitz als 6er spielen, dann wird noch weniger als jetzt kommen. AG musste die letzten Jahre dauernd defensiv spielen, obwohl all seine Stärken in der Offensive liegen.

Heisst das, das die Trainer alle Unwissend sind ? Man muss einfach einsehen das seine Zeiten vorbei sind, wenn man in der Liga in die Top 4 kommen muss, hat ein AG einfach nichts mehr in der Startelf verloren, so Leid es mir tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
vamp_ire schrieb vor 2 Minuten:

Heisst das, das die Trainer alle Unwissend sind ? Man muss einfach einsehen das seine Zeiten vorbei sind, wenn man in der Liga in die Top 4 kommen muss, hat ein AG einfach nichts mehr in der Startelf verloren, so Leid es mir tut

Kann sein, Grünwald spielt schlecht als 6er und jetzt wieder einer der besten als 10er. Ach ne der spielt nicht gut, ist nur wegen dem neuen Vertrag :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
farii schrieb vor 1 Minute:

Kann sein, Grünwald spielt schlecht als 6er und jetzt wieder einer der besten als 10er. Ach ne der spielt nicht gut, ist nur wegen dem neuen Vertrag :facepalm:

Ist man gleich einer der besten 10er wenn man besser als ein Sarkaria oder Fitz performt ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
vamp_ire schrieb vor 5 Minuten:

Ist man gleich einer der besten 10er wenn man besser als ein Sarkaria oder Fitz performt ??

Einer der besten bei uns, nicht die besten 10er der Welt. Und ja es ist besser, wenn Spieler, die derzeit besser performen bei uns eher spielen sollten, als Spieler, die nicht Leistung bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
farii schrieb Gerade eben:

Einer der besten bei uns, nicht die besten 10er der Welt. Und ja es ist besser, wenn Spieler, die derzeit besser performen bei uns eher spielen sollten, als Spieler, die nicht Leistung bringen

Mir gehts um die nächsten Saisonen, und da brauche wir einen modernen, zukunftsträchtigen 10er, kein Auslaufmodell das wahrscheinlich wieder die halbe Saison verletzt ist.....

Das AG gegen Ried stark war, habe ich gesehen. Ich habe aber auch seine Leistungen die letzten 2 Jahre gesehen. Sich hier auf die unwissenden Trainer rausreden ist schon etwas billig. Haben sämtliche Trainer ihn falsch aufgestellt, das müssen ja schöne Flaschen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
vamp_ire schrieb vor 9 Minuten:

Mir gehts um die nächsten Saisonen, und da brauche wir einen modernen, zukunftsträchtigen 10er, kein Auslaufmodell das wahrscheinlich wieder die halbe Saison verletzt ist.....

Das AG gegen Ried stark war, habe ich gesehen. Ich habe aber auch seine Leistungen die letzten 2 Jahre gesehen. Sich hier auf die unwissenden Trainer rausreden ist schon etwas billig. Haben sämtliche Trainer ihn falsch aufgestellt, das müssen ja schöne Flaschen sein

Eine Flasche hat ihn kaum (gar nicht) aufgestellt. Die tollen jungen haben uns dann auf den 8. Platz geführt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
J.E schrieb vor 7 Minuten:

Eine Flasche hat ihn kaum (gar nicht) aufgestellt. Die tollen jungen haben uns dann auf den 8. Platz geführt. 

Damit meinst du P.S.

Interessante Ansicht. 

Rein von den Scorerpunkten her müsste ein Sarkaria zb. unumstritten sein. Wäre interessant wie hier im Forum ein AG mit 13 Scorerpunkten diese Saison wegkommen würde....

Ich habe gerade nachgesehen, die letzte Saison von AG mit mehr als 13 Scorerpunkten war 2016/2017....

bearbeitet von vamp_ire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.