[V] TSV Hartberg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
J.E schrieb vor 3 Minuten:

Normalerweise stelle ich auf, dass ich nicht korrigieren muss.

Aber eh wie erwähnt, bis auf Zwierschitz die Topelf für Stöger. Er wird nicht durch ein Entscheidungungsspiel quasi seine ganze Saison widerlegen. 

Ich hab auf dem Geläuf und bei 120 Minuten trotzdem gerne z.B. den Pichler in der Hinterhand und vielleicht ab der 69ten AG. Sitzen Fitz/Sarkaria auf der Bank hamma wirklich 0 mögliche Wechselpower.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
DerFotograf schrieb vor 1 Minute:

Hoffe beim nächsten Trainer ist ein Fitz kein Thema mehr...Badkicker haben es absolut nicht verdient sich die Schuhe bei einem Verein wie Austria Wien anzuziehen....

Soll keine Entschuldigung sein, aber ich habe den Eindruck, dass bei Fitz seine lange und schwere Verletzung eine große Rolle spielt. Seit dieser Verletzung geht er kaum mehr in einem Zweikampf, "schont" sich quasi.

Bei Sarkaria ist es was anderes, der ist halt wirklich ein "Badkicker" , wie du schon oben geschrieben hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seldom schrieb Gerade eben:

Soll keine Entschuldigung sein, aber ich habe den Eindruck, dass bei Fitz seine lange und schwere Verletzung eine große Rolle spielt. Seit dieser Verletzung geht er kaum mehr in einem Zweikampf, "schont" sich quasi.

Bei Sarkaria ist es was anderes, der ist halt wirklich ein "Badkicker" , wie du schon oben geschrieben hast.

Ja, das mag sein. Aber das ist halt schon gschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
seldom schrieb vor 1 Minute:

ich habe den Eindruck, dass bei Fitz seine lange und schwere Verletzung eine große Rolle spielt. Seit dieser Verletzung geht er kaum mehr in einem Zweikampf

same opinion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Captain DohDoh schrieb Gerade eben:

Der komische Fredl nervt auch schön langsam echt oarg „...letztes Zucken vorm Untergang ...“ der will uns am Ende/Boden sehen, das ist nimma normal, sehr sportlich Herr fuckin Tatar ... so ein Idiot

Der hat noch nie nicht genervt.
Kann es absolut nicht nachvollziehen, was so viele an ihm so toll finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

als ob er davor in Zweikämpfe ging

Filigran war er immer, aber dieses konsequente Ausweichen von Zweikämpfe ist seit seiner Verletzung klar ersichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Stöger wollte den Fans unbedingt ein Spiel im Stadion bereiten.
Da es gegen Ried nicht geklappt hat, hofft er auf einen Aufstieg, damit die Fans doch noch ein Heimspiel haben..., und stellt die Leute auf, die es in Rieds vergeigt haben.
Kann man so machen, muss aber nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.