DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Mai 2021 Das Spiel gehört Stöger. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2021 sry so ein spiel verscheissen,muss man auch schaffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Mai 2021 Kann man den Stöger bitte entfernen, mein post vor einer Stunde wird wieder bitterer ernst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 21. Mai 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 21. Mai 2021 Stöger zupf di 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 21. Mai 2021 naujo, ham ma uns ab der 60. für das Match gegen Hartberg geschont, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 21. Mai 2021 Handl halt auch sehr mies heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 21. Mai 2021 Lol.. ich bin selten schmähstad, aber jetzt weiß ich echt nicht mehr was ich sagen soll ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2021 Der Stöger soll sich bitte auch gleich schleichen … und die ganzen Sautrotteln am Feld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2021 Wann kommen wir endlich wieder in die Spur? Wann gewinnen wir endlich mal wieder die entscheidenden Schnittpartien? Letztes Jahr das Playoff Finale gegen Hartberg völlig verkackt. Davor gegen die Zyprer im EC verkackt. Davor das Fernduell gegen den WAC. Ich kanns nicht mehr sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2021 Das scheiß Abo für nächste Saison könnts euch in euren verfickten Oasch schieben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2021 Es ist einfach alles so sinnlos. Die Austria macht einfach keinen Spass mehr. Und das ist schon seit so langer Zeit so, dass ich mich fast nicht mehr erinnern kann, wie es war, als es noch leiwand war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2021 jetzt muss nur noch st. Pölten ausgleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2021 maxglan schrieb Gerade eben: Handl halt auch sehr mies heute Was soll er da machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 21. Mai 2021 Danke PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts