DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Mai 2021 Musste schmunzeln. War haltbar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2021 (bearbeitet) Hahaha genau der richtige Zeitpunkt bearbeitet 21. Mai 2021 von DaMarkWied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 21. Mai 2021 Bierdusche von den Bauern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2021 the dude schrieb vor 1 Minute: So ein grindiges Publikum Ich sag es ungern, aber aus persönlicher Erfahrung das mit Abstand grindigste der Liga. Da geht's in Hüdo noch im Durchschnitt normaler zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 21. Mai 2021 Hehe, Jukic hätte ausgewechselt werden sollen. Den freekick hat er aber noch gemacht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 21. Mai 2021 Jawohl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 21. Mai 2021 Dass Stöger Jukic so oft ignoriert hat in dieser Saison, werde ich ihm nie vergessen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 21. Mai 2021 Wir sind euer UPO Rekordmeister ihr Bauern ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2021 Yesssss! Foul an Grüni wars keines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2021 Ich bin erregt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2021 DrSaurer schrieb Gerade eben: Musste schmunzeln. War haltbar. Klassisch wenn jemand wie ich vorher das Maul aufreisst ? Sah definitiv haltbar aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 21. Mai 2021 Kommt alles zurück von den Schiris. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 21. Mai 2021 Aegis schrieb Gerade eben: Yesssss! Foul an Grüni wars keines na klar wars eins, auch wenn er den ball berührt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2021 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Musste schmunzeln. War haltbar. Glaub ich nicht...der war extrem scharf und platziert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2021 Das Bauernvolk übt einen Aufstand ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts