[Formel 1 2021] Großer Preis von Monaco


Recommended Posts

V.I.P.
Joga Bonito schrieb vor 20 Minuten:

Traumszenario:

Bottas mal wieder mit schlechtem Start, Hamilton beginnt gut und möchte an Bottas vorbei, der zieht nach innen und beide crashen. Notfalls opfert sich noch ein 3. für alle Zuschauer auf der Welt.

Vettel wird das schon beim Start richten und Ham reinfahren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Joe0023 schrieb vor 22 Minuten:

Bin gespannt wie sich Hamilton im Verkehr schlägt, bei Bottas war das ja oft eine einzige Katastrophe, wenn er im Mittelfeld war. 

Naja nachdem man in Monaco nicht überholen kann wird er auf seinem nach dem Start eingenommenen Platz dahinfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Robert S schrieb vor 1 Minute:

Ich habe Servus TV nur im Hintergrund laufen, aber hat Hülkenberg vor 1/4 Stunde oder so bei einem Bericht gesagt "wir haben keinen Gurt an weil es in Monaco keine Gurtpflicht gibt"?

Yesss...ziemlich dummer Kommentar und super Vorbildwirkung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Joe0023 schrieb vor 38 Minuten:

Bin gespannt wie sich Hamilton im Verkehr schlägt, bei Bottas war das ja oft eine einzige Katastrophe, wenn er im Mittelfeld war. 

In Monaco wird sich auch Haumton plagen, aber im Vergleich zu Bottas ist er schon Welten besser. Imola dieses Jahr oder Monza letztes Jahr waren da schon sehr deutlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich ist ein Startcrash in Kurve 1 vorprogrammiert. 

Und ich bin mir sicher, Max schnappt sich LeClerc beim Start. Dieses Jahr ist Max zum Superstarter geworden. War ja eine seiner wenigen Schwächen. Dieses Jahr bisher immer sehr gut weggekommen. Geht als ganz knapp in die erste Kurve und dann nimmt er LeClerc den Platz und der muss entweder in die Bande oder vom Gas.

Oje LeClerc oh oh oh........

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.