Europacup 2021/22


Alex011

Recommended Posts

Prickelnd

FUCK:

AS Monaco - Leicester City - Real Betis - SK Sturm

NAJO:

Olympiakos - Glasgow Rangers - Spartak Moskau - SK Sturm

NEHM ICH:

Dinamo Zagreb - Genk - Ludogorets - SK Sturm

- - - - - 

Wenn man die paar "FUCK - Szenarien" ausklammert (wobei sich hier immerhin der Kassier freuen würde) gibt es kaum eine Gruppenkonstellation wo wir wirklich absolut chancenlos auf Platz 3 wären. Den Aufstieg in der EL selbst halte ich eher für utopisch. 

Und selbst bei den "Nehm ich" Gruppen (die mehr oder weniger Gruppen symbolisieren sollen, wo zumindest mehrere Punkte hoffentlich gehamstert werden können) müssen wir ehrlich genug sein, dass wir nominell immer der Außenseiter jeder möglichen Gruppe sein werden. 

Sportlich ambitionierte Ziele geben hoffentlich Ilzer/Schick intern aus, mich als Zuseher selbst freut es bereits, dass wir wieder unsere Vereinsfarben quer durch Europa präsentieren dürfen. Und diese natürlich ehrenvoll gehalten werden. 100% Einsatz, paar Tore und mitfiebern bis zur 90. Minute.... wenn das gelingt bin ich unabhängig der Endplatzierung schon happy. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Throwback 90s Gruppe:

Zagreb/Monaco - Rangers - OM/Spartak

Monaco und die Rangers würden eh schon wissen es geht :davinci:

image.png

Lazio, Lok Moskau, Fenerbahce gibts noch ein paar, mit denen wir auch Spiele hatte in den letzten 20 Jahren. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
9 minutes ago, Lobboo said:

und wahrscheinlich wirds Zagreb belgrad und prag :facepalm: :davinci:

Dinamo Zagreb und Roter Stern Belgrad in einer Gruppe wäre heftig, vorallem das direkte Duell. Auch Auswärtsfahrten dahin wären, sagen wir es mal vorsichtig, mit Nervenkitzel verbunden.

https://www.deutschlandfunkkultur.de/kriegsspiele-auf-dem-balkan-wie-der-fussball-den-zerfall.966.de.html?dram:article_id=476361

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
necki1983 schrieb vor 39 Minuten:

Dinamo Zagreb und Roter Stern Belgrad in einer Gruppe wäre heftig, vorallem das direkte Duell. Auch Auswärtsfahrten dahin wären, sagen wir es mal vorsichtig, mit Nervenkitzel verbunden.

https://www.deutschlandfunkkultur.de/kriegsspiele-auf-dem-balkan-wie-der-fussball-den-zerfall.966.de.html?dram:article_id=476361

Wär eh geil, da wird sicher eine Partie strafverifiziert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

von mir aus sollen es kracher wie west ham, frankfurt usw. sein

alles was jetzt kommt, ist zugabe für die tolle arbeit

und da will ich sturm gegen namhafte gegner in geilen stadien sehen, wo man vom papier her chancenlos ist, aber überraschen kann

anzipfen würden mich clubs aus dem osten, die vom namen/von der stadt her uninteressant sind, aber doch ein paar gute kicker drinnen haben und uns besiegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.