Bier im Stadion


Hammerwerfer

Bier im Stadion  

119 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Nihilist

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/bier-aera-bei-der-sv-ried-ist-zu-ende-ab-sofort-wird-baumgartner-serviert;art70,3407748

 

liest sich auch hier nicht besonders gut ... also einerseits, was den wirtschaftlichen zustand der rieder brauerei betrifft und andererseits bzgl. der vorgangsweise der geschäftsführung dort. da muss man wohl oder übel akzeptieren, dass die SVR da eigentlich gar nicht mehr anders konnte. das lässt alles dann doch in einem etwas anderen licht erscheinen. traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
elend schrieb vor 4 Stunden:

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/bier-aera-bei-der-sv-ried-ist-zu-ende-ab-sofort-wird-baumgartner-serviert;art70,3407748

 

liest sich auch hier nicht besonders gut ... also einerseits, was den wirtschaftlichen zustand der rieder brauerei betrifft und andererseits bzgl. der vorgangsweise der geschäftsführung dort. da muss man wohl oder übel akzeptieren, dass die SVR da eigentlich gar nicht mehr anders konnte. das lässt alles dann doch in einem etwas anderen licht erscheinen. traurig.

Na siehst, kannst auch ohne schlechtes Gewissen weiterhin Bier trinken im Stadion. Und insgeheim kannst du für dich selber dann auch zugeben, dass echt geschmacklich scheiß egal ist was in dem Plastikbecher drinnen ist :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boandlkramer schrieb vor 7 Stunden:

Bin schon gespannt ob es auch eine Reaktion seitens der Rieder Brauerei gibt. Auf der Pk wurde ja sinngemäß gesagt (natürlich in schöne Worte verpackt), dass die Rieder Brauerei mehr oder weniger so pleite ist, dass sie sich das Sponsoring eines Bundesligisten nicht mehr leisten kann. Dazu noch, dass die Verantwortlichen so großkopfert sind, dass sie nicht mit Baumgartner kooperieren wollen, bzw auf Vermittlungsangebote seitens Wöllinger nicht einmal noch reagiert haben. Das alles ist ja schon wild für die Reputation der Brauerei, und da wäre halt die Geschichte aus der anderen Perspektive auch interessant. Wobei ich mir schon vorstellen kann dass bei der Brauerei ein paar so Kaiser sitzen, die der Meinung sind, sie sind ganz oben auf der Nahrungskette

https://www.meinbezirk.at/ried/c-lokales/offener-brief-eines-enttaeuschten-fans_a4683308?fbclid=IwAR2vjtpCD682IhKEoC0ThGjc7SHsVXtKjiJXIn3IUkc7coh9xjBHD4baBD4
 

„Leserbrief von einem Fan“

Noja, der Zuser ist evtl da jetzt auch nicht der objektivste Fan :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
_1912_ schrieb vor 46 Minuten:

Na siehst, kannst auch ohne schlechtes Gewissen weiterhin Bier trinken im Stadion. Und insgeheim kannst du für dich selber dann auch zugeben, dass echt geschmacklich scheiß egal ist was in dem Plastikbecher drinnen ist :P

ersteres evtl, zweiteres sicher nicht.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 14 Minuten:

jetzt verstehe ich, warum die rieder brauerei schweigt, denn das wäre hier auch besser gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

mit all den informationen muss man wohl sagen, dass da vom verein bester wille gezeigt wurde, es aber an der brauerei gescheitert ist. falls da wirklich keine rückmeldungen gekommen sind, ist das äusserst unprofessionell.

und was man auch sagen muss und ja in der historie nicht immer unsere stärke war: das heikle thema ist wirklich super kommuniziert worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hatcher schrieb am 1.6.2021 um 22:33 :

Der UVC freut sich wahrscheinlich..

Die hatten schon immer Rieder Bier und bei dem bissi Umsatz der Zuseher und der ihre Sponsorvorstellungen eher unwahrscheinlich... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
boandlkramer schrieb am 2.6.2021 um 14:54 :

Ehre und Treue und Anstand. Soso. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Weil ich in diesem Thread mitgelesen habe, bekomme ich jetzt dauernd Baumgartner Bier Werbung aufs Handy :glubsch:

sucht ihr nicht eh einen neuen trainer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Stellungnahme der Brauerei! Obwohls eh schon zu spät ist, bin ich trotzdem enttäuscht über das Vorgehen der SV. 

In Zahlen dürfts lt. meinen Quellen da ca. um ein siebziegstel (ca. 100.000 mehr von Baumgartner inkl. Granit Werbung) des Budgets gehen was der Deal mehr bringt. Angenommen man verdient 3000,- da würd ich auf die € 42,80 sch.... 

https://www.meinbezirk.at/ried/c-lokales/fouls-und-nachtreten-sind-nicht-unser-stil_a4699232?fbclid=IwAR16lJhV5moe4u2wj67gQ5_eDbm0Jyx6_8nfYUdXOh3Rt7cGsZn2kNrvDDQ

Zitat

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.