Hammerwerfer 4,171 Report post Posted May 13, 2021 (edited) Sollte an dem Gerücht etwas dran sein gibt es sicher Gesprächsstoff. Da es bis jetzt eh noch keinen wichtigen "Bier im Stadion" Fredl gibt nutze ich das gleich und eröffne einen Thread mit einer Umfrage. Der Thread kann auch zur allgemeinen Bier im Stadion Diskussion verwendet werden. Ionikos07 schrieb vor 27 Minuten: https://www.tips.at/nachrichten/ried/sport/534165-nach-ueber-100-jahren-sv-ried-erwaegt-wechsel-des-biersponsors Das würde auf alle Fälle für Gesprächsstoff sorgen. Edited May 13, 2021 by Hammerwerfer 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Auswärtsspiel 443 Report post Posted May 13, 2021 (edited) Umfrage nicht nötig, da können wir den Dietmar ja gleich vor die Silberzeile stellen... Thread bitte closen! Edited May 13, 2021 by Auswärtsspiel 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hammerwerfer 4,171 Report post Posted May 13, 2021 Auswärtsspiel schrieb Gerade eben: Umfrage nicht nötig, Thread bitte closen! Du meinst weil eh nix anderes als Rieder zur Diskussion steht? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pharao 515 Report post Posted May 13, 2021 Habs befürchtet, einen Sponsor, welcher in Guten wie in schlechten Zeiten zur SVR stand seit über 100 Jahren!!! auszutauschen, weil ein aggressives Unternehmen daher kommt mit einem unnötigen grauslichen Gesöff.....Das wäre nicht mehr mein Verein. Sorry seit 30 Jahren im Stadion, seit 30 Jahren Dauerkarte. Ohne mich, schämts euch 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
blackgreen93 864 Report post Posted May 13, 2021 Im rieder stadion rieder bier. Zitat Neukirchner: "des is de nächste deppade frog" 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
boandlkramer 2,515 Report post Posted May 13, 2021 Baumgartner gerne am Platz vom Sk Schärding oder Union St. Florian, aber nieemals in Ried 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ionikos07 398 Report post Posted May 13, 2021 (edited) Nachdem Rieder Bier bereits 100 Jahre dabei ist, sollte man normal schon weiter mit ihnen arbeiten. Wenn Baumgartner allerdings dementsprechend mehr zahlt muss man sich das schon überlegen. Regional ist Baumgartner ja auch. Ein anderer Biersponsor als die Beiden wäre mMn auf alle Fälle unpassenden. Edit: Mich würde interessieren wie weit die Schere zwischen den beiden Angeboten tatsächlich auseinandergeht. Edited May 13, 2021 by Ionikos07 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hammerwerfer 4,171 Report post Posted May 13, 2021 (edited) Sollte es wirklich einen Wechsel beim Bier geben: z.H. dem Vorstand: Edited May 13, 2021 by Hammerwerfer 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
boandlkramer 2,515 Report post Posted May 13, 2021 (edited) Ionikos07 schrieb vor 3 Minuten: Nachdem Rieder Bier bereits 100 Jahre dabei ist, sollte man normal schon weiter mit ihnen arbeiten. Wenn Baumgartner allerdings dementsprechend mehr zahlt muss man sich das schon überlegen. Regional ist Baumgartner ja auch. Ein anderer Biersponsor als die Beiden wäre mMn auf alle Fälle unpassenden. Baumgartner wäre schon unpassend. Und Zipf wäre zb näher wenn man schon von der Regionalität spricht, oder auch Wurmhöringer. Grundsätzlich sollte es aber keine Diskussion geben, wir sind Rieder, darum Rieder Bier Edited May 13, 2021 by boandlkramer 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ionikos07 398 Report post Posted May 13, 2021 (edited) boandlkramer schrieb vor 1 Minute: Baumgartner wäre schon unpassend. Und Zipf wäre zb näher wenn man schon von der Regionalität spricht, oder auch Wurmhöringer Zipf ist ja bekanntlich schon bei den Unaussprechlichen. Wurmhöringer denke ich schon eine Nummer zu klein. Edited May 13, 2021 by Ionikos07 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hammerwerfer 4,171 Report post Posted May 13, 2021 boandlkramer schrieb vor 2 Minuten: Grundsätzlich sollte es aber keine Diskussion geben, wir sind Rieder, darum Rieder Bier THIS 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
boandlkramer 2,515 Report post Posted May 13, 2021 Hammerwerfer schrieb vor 4 Minuten: THIS Außerdem muss man noch dazusagen, dass die aggressive Marketingpolitik von Baumgartner eh recht unsympathisch ist. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
raumplaner 22,152 Report post Posted May 13, 2021 wenn's um überregionale bedeutung geht, dann wäre raschhofer der einzige kandidat im innviertel, dem das etwas hilft. aber grundsätzlich haben wir ja einige sponsoren, die sowieso nur auf den regionalen werbewert aus sind. mich wundert halt der zeitpunkt, dachte die baumgartner-wachstumsphase sei schon längst schnee von gestern. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_1912_ 526 Report post Posted May 13, 2021 (edited) Mal bezeichnet man sich/uns als Innviertler, mal als "Rieder", je nachdem was einem grad reinpasst... man kanns auch übertreiben, ist noch immer eine regionale Brauerei. Rieder Bier ist nicht grad eine innovative Firma, dass die im modernen Fußball-Business irgendwann nicht mehr mithalten können wundert mich nicht. Edited May 13, 2021 by _1912_ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ionikos07 398 Report post Posted May 13, 2021 Vielleicht bessert ja Rieder Bier etwas nach und alles ist wieder gut. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...