Jump to content
Hammerwerfer

Bier im Stadion

Bier im Stadion  

116 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

203 posts in this topic

Recommended Posts

Sollte an dem Gerücht etwas dran sein gibt es sicher Gesprächsstoff.

Da es bis jetzt eh noch keinen wichtigen "Bier im Stadion" Fredl gibt nutze ich das gleich und eröffne einen Thread mit einer Umfrage.

Der Thread kann auch zur allgemeinen Bier im Stadion Diskussion verwendet werden.

Ionikos07 schrieb vor 27 Minuten:
Edited by Hammerwerfer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habs befürchtet, einen Sponsor, welcher in Guten wie in schlechten Zeiten zur SVR stand seit über 100 Jahren!!! auszutauschen, weil ein aggressives Unternehmen daher kommt mit einem unnötigen grauslichen Gesöff.....Das wäre nicht mehr mein Verein. Sorry seit 30 Jahren im Stadion, seit 30 Jahren Dauerkarte. Ohne mich, schämts euch:finger4:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachdem Rieder Bier bereits 100 Jahre dabei ist, sollte man normal schon weiter mit ihnen arbeiten. Wenn Baumgartner allerdings dementsprechend mehr zahlt muss man sich das schon überlegen. Regional ist Baumgartner ja auch. Ein anderer Biersponsor als die Beiden wäre mMn auf alle Fälle unpassenden. 

Edit: Mich würde interessieren wie weit die Schere zwischen den beiden Angeboten tatsächlich auseinandergeht. 

Edited by Ionikos07

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ionikos07 schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem Rieder Bier bereits 100 Jahre dabei ist, sollte man normal schon weiter mit ihnen arbeiten. Wenn Baumgartner allerdings dementsprechend mehr zahlt muss man sich das schon überlegen. Regional ist Baumgartner ja auch. Ein anderer Biersponsor als die Beiden wäre mMn auf alle Fälle unpassenden. 

Baumgartner wäre schon unpassend. Und Zipf wäre zb näher wenn man schon von der Regionalität spricht, oder auch Wurmhöringer.
Grundsätzlich sollte es aber keine Diskussion geben, wir sind Rieder, darum Rieder Bier

Edited by boandlkramer

Share this post


Link to post
Share on other sites
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Baumgartner wäre schon unpassend. Und Zipf wäre zb näher wenn man schon von der Regionalität spricht, oder auch Wurmhöringer

Zipf ist ja bekanntlich schon bei den Unaussprechlichen. Wurmhöringer denke ich schon eine Nummer zu klein. 

Edited by Ionikos07

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn's um überregionale bedeutung geht, dann wäre raschhofer der einzige kandidat im innviertel, dem das etwas hilft.

aber grundsätzlich haben wir ja einige sponsoren, die sowieso nur auf den regionalen werbewert aus sind.

mich wundert halt der zeitpunkt, dachte die baumgartner-wachstumsphase sei schon längst schnee von gestern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal bezeichnet man sich/uns als Innviertler, mal als "Rieder", je nachdem was einem grad reinpasst... man kanns auch übertreiben, ist noch immer eine regionale Brauerei. Rieder Bier ist nicht grad eine innovative Firma, dass die im modernen Fußball-Business irgendwann nicht mehr mithalten können wundert mich nicht.

Edited by _1912_

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...