Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2021 Mich kotzt Daka sowas von an. Nur am austeilen und selbst am sterben. So ein grindig es Ar.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2021 b3n0$ schrieb Gerade eben: Schonen für Sturm/LASK. Koya soll sich heute ruhig laufen, den sehen wir heuer (hoffentlich) nimmer am Feld. Ja, macht Sinn. Fountas musste zuletzt aber oft schon relativ früh raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 12. Mai 2021 Sonni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2021 (bearbeitet) Yussi war heute auch sehr gut, ich glaub schon dass er noch ein Jahr bleibt, nächste Saison kann er schon Stammspieler sein und so ein Jahr braucht er!! bearbeitet 12. Mai 2021 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2021 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Mich kotzt Daka RBS sowas von an. Nur am austeilen und selbst am sterben. So ein grindiges Ar.... fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Mai 2021 Unsere kriegen Gelbe, wenn sie den Gegenspieler nicht erwischen. Salzburger dürfen mittlerweile auch schon nach dem Ballkontakt ohne Foulpfiff reinsteigen. Soso. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. Mai 2021 sagts einmal wie heißt denn dieser harlekin der da kommentiert? man muss natürlich eine lanze brechen für die österreichischen schiedsrichter. ich brech ab und lieg vor lachen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2021 Knasi für koya. Letzte minuten von koya in diesernsaison? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 12. Mai 2021 Adversus schrieb vor 1 Minute: Sonni kommt Gusch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Mai 2021 Der Grahovac… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2021 Dürf ma die Attacke an Ullmann nochmal sehen oder gibts da keine Wiederholung, liebes Sky? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2021 Kann bitte den Daka endlich einer umschnalzen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Mai 2021 Burschi schrieb Gerade eben: sagts einmal wie heißt denn dieser harlekin der da kommentiert? philipp paternina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2021 Grahovac ist ein Wahnsinn. Eine tickende Fehlpassbombe im Zentrum. Ich möchte ihn nächste Saison eigentlich wirklich nicht mehr im erweiterten Stamm bei uns sehen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Mai 2021 Silva schrieb Gerade eben: Unsere kriegen Gelbe, wenn sie den Gegenspieler nicht erwischen. Salzburger dürfen mittlerweile auch schon nach dem Ballkontakt ohne Foulpfiff reinsteigen. Soso. Es kann eigentlich keiner mehr von uns glauben, es wirkt wie in einer surrealen Welt und das ganze kommentiert von einem RB Fan. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts