FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Posting-Pate
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Daka, Ulmer und wer ist der Dritte? (Ehrlich)

Die Einwurf-Entscheidung, bei der der faire Daka den Ball ins Out spielt und trotzdem den Einwurf kriegt, ist schon auch ein ordentlicher Fehler. Eigentlich ist das Abfangen vom Ball vorm 16er, der evtl. eine gute Schussposition gebracht hätte, auch ein Fehler, der so nicht passieren darf.

Ganz ehrlich kann ich es dir gar nicht sagen da ich parallel arbeite und die zahl nur aus meinem unterbewusstseinschiriticker kommt (* wenn die info aufschwimmt schick ich dir ne pm..). Bewusst wahrgenommen hab ich nur daka/graho und beide waren definitiv gelb würdig.

Einwurf gehört dem Liri und bei dem Querpass kann er ehrlich nichts dafür - hat sich ja sogar von der Position weg bewegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

nächste top Entscheidung vom Schiri....

Silva schrieb Gerade eben:

Ulmer tritt nach, Schiri gibt Vorteil. :lol:

es ist eigentlich alles nimmer normal.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und unsere kriegen Gelb dafür, dass sie den Gegner möglicherweise hart erwischen hätten können. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beatboy schrieb vor 6 Minuten:

nein, dunkelrot! mit stoppeln gestreckt voran rein? da gibts keine zwei meinungen..... davor haut er mitn spitz dem hofmann von hinten in den oberschenkel, was auch gelb hätte sein müssen

Man muss sich nur vorstellen Max Hofmann macht das, da schreien alle nach der roten.

Edit: Wenn man sich das so ansieht hätte Hofmann sie eh bekommen.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.