FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Bacarl-1899

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
dooku schrieb vor 1 Stunde:

Fehlende Qualität haben andere auch und gehen in das Spiel und sehen besser aus als wir. Das verstehe ich nicht. Den unsrere Qualität ist besser als bei allen anderen.

Das schreibe ich doch eh: Wenn es drauf ankommt hat Salzburg in den letzten Jahren eindrucksvoll bewiesen, dass sie kaum zu bezwingen sind. Wir sind, egal wie es bei uns aktuell läuft, für sie nie einfach nur ein Spiel, sondern sie wollen unbedingt gewinnen.

Im Endeffekt reißen auch die anderen Mannschaften kaum etwas gegen Salzburg, wenn sie nicht, wie gegen Sturm, eine bessere B-Elf auf den Platz schicken. Wenn es um alles geht, dann sind sie nur etwas weniger chancenlos. Den Unterschied würde ich evtl. in grundsätzliche Probleme von unserem Spielstil und in den individuellen Qualitäten einzelner Spieler gegen Salzburg einordnen. Wir sind keine Mannschaft, die aktuell als Underdog gut aussieht und deshalb würde ich uns (siehe @schleicha in einem anderen Thread) auch aktuell international kaum eine große Überraschung zutrauen.

dooku schrieb vor 1 Stunde:

Um RB zu fördern muss man einzelne Spieler ansprechen. Wir geben uns selber auf.du tust so als wenn es scheiss egal ist wie ma gegen RB spielen. Ich sehe das als irre wichtiges Spiel 

Ja, aber nur zu sagen jemand ist zu schlecht ohne Alternative, ist bisserl gar wenig. Ich bin ja grundsätzlich deiner Meinung, dass unser aktuelles ZM schlecht geeignet ist um Salzburg zu fordern (siehe oben). Inbesondere Schwab geht natürlich in solchen Partien ab, weil er eben unter Druck deutlich besser agiert hat und v.a. die Spieleröffnung besser war. Aber das ist ja nicht so, weil man gerne weniger Qualität im Kader hat, sondern weil es eine finanzielle Frage war.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten:

Übernimmt die Frau dann die Fernbedienung :confused:

und sagt "geh wennst das nicht aushälst, schatzi, aber bring mir doch bitte davor noch ein bier mit! :kiffer: so ist das bei uns. 

nicht. beide schaun bis zum bitteren ende, das wichtige ist diesmal rechtzeitig abzudrehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vielleicht liegt’s ja auch daran, dass die Dosen einfach immer besonders motiviert gegen uns sind. Sind wir ja doch der einzige annähernde Konkurrent in der Meisterschaft, während man sich vielleicht in anderen Partien denkt, dass es eh mit 70-80% auch geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

nachdem wir ja zuletzt gerne eine draufbekommen haben...

 

--------------Strebinger------------

Stojko--Hofmann--Greiml--Ullmann

-Grahovac---Dejan 1--Dejan 2----

Arase---------Kara--------Fountas---

 

Ich glaube das wir besonders in Mittelfeld eine "sehr gute" Partie spielen müssen damit wir nicht so wie zuletzt enden.. Deswegen wäre Grahovac perfekt sich auch gerne in Zweikämpfe schmeisst und zur not auch foult.

Besonders zuletzt wurde wir mit 2-3 Ballberührungen ausgespielt als wären es "Dummies". 

Hofmann hatte da einige schlimmen Szenen ABER und das möchte ich betonen, es ist nicht seine Schuld alleine.  Wenn die Abstimmung Verteidigung und Mittelfeld nicht gut ist dann schauts relativ schnell finster aus gegen Salzburg.

Also Eng Stehen und Doppelpässe unterbinden und irgendwie(Standards) treffen .

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Kleines Bullshit Bingo:

Maxi Hofmann mit Slapstick Einlage an einem Gegentor beteiligt

Ein Rapidspieler sieht Rot

Knasmüllner vergibt bei 0:0 eine mehr als machbare Chance

Ein Rapidspieler muss verletzt ausgewechselt werden

Gegentor nach lächerlichem Ballverlust im Spielaufbau

Patson Daka

Rapid hat mehr Österreicher in der Startaufstellung als Salzburg im Kader

Strebinger hält uns durch unglaubliche Paraden im Spiel

Strebinger patzt

Tor nach Standardsituation

Red Bull Spieler sieht fürs dritte gelbwürdige Foul... immer noch nicht Gelb

Jazz im Arsch schreit "fucking fuck" 

Demir wird eingewechselt wenn das Spiel bereits entschieden ist

Stojkovic macht den Barac

Demir trifft sehenswert

Tor in der Nachspielzeit 

bearbeitet von harry1312
Add on

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So wurscht is die Partie, keine Verletzungen auf unserer Seite, keine Sperren und net untergehen um die wichtigen Spiele um den besten Fußballverein Österreichs diese und nächste Woche positiv zu absolvieren :v:

 

Demir könnte heute von Anfang an spielen imho 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Hugo_Maradona schrieb vor 3 Stunden:

Ich mache mir heute um 20:00 gemütlich eine gute Flasche Wein auf, damit ich um 20:30 für alles was da kommen mag gerüstet bin. De facto wird diese Flasche um 20:45 (nach einem Abseitstor gegen uns und einer Verletzung) leer sein und der Abend nimmt seinen gewohnten Lauf. 

Ich hab mit Gin + Tonic Water vorgesorgt, Eis ist auch genügend vorhanden. 20:45 wird sich bei mir aber mit leer sein net ausgehen, ausser wir fangen uns in den ersten 15min >= 4 Stück ein, dann könnts kritisch werden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Ich hab mit Gin + Tonic Water vorgesorgt, Eis ist auch genügend vorhanden. 20:45 wird sich bei mir aber mit leer sein net ausgehen, ausser wir fangen uns in den ersten 15min >= 4 Stück ein, dann könnts kritisch werden.

Bei mir ist ja eh auch nur die erste Flasche leer. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weil hier die stimmung doch recht mies ist und gefühlt jeder zweite schreibt das er es sich am liebsten nicht ansehen würde.

Ich hab mir heute Zeitausgleich genommen damit ich mir das spiel anschauen kann!!! :=

hätte am anfang vorgehabt früher heimzugehen, da ich aber über 40 tage urlaub hab und über 5 tage ZA hab ich mir gleich den ganzen tag genommen und für das LASK spiel hab ich auch ZA!

ich werde mir somit jede minute der spiele genüsslich anschauen, egal wie erfolgreich oder schlimm die spiele sein werden! sind schließlich die letzten 3 spiele von rapid für etwa 2 monate!

(morgen 10:30 amas derby nicht vergessen!)

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
damich schrieb Gerade eben:

Ich hab mir heute Zeitausgleich genommen damit ich mir das spiel anschauen kann!!! :=

Da du heute den live thread alleine gestalten musst, ersuchen wir dich rechtzeitig um etwas genauere Beschreibung der einzelnen Szenen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
damich schrieb vor 6 Minuten:

 

Ich hab mir heute Zeitausgleich genommen damit ich mir das spiel anschauen kann!!! :=

Urlaub oder ZA sind eigentlich zur Erholung gedacht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Da du heute den live thread alleine gestalten musst, ersuchen wir dich rechtzeitig um etwas genauere Beschreibung der einzelnen Szenen ...

Die Folgende Sendung wird im Zweikanalton ausgestrahlt, auf Tonspur eins hören sie den Orginalton, auf Tonspur zwei hören sie die livekommentare aus dem ASB! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.