dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Mai 2021 dingo schrieb vor 6 Minuten: Fountas war noch einer der besseren! Kannst da vorstellen wie schlecht ma waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 9. Mai 2021 Schämen sollen sich gewisse Herren die mehr Gehalt fordern!!!! Eingebildete arrogante überhebliche möchtegern Stars. Ich will keinen von denen mehr bei Rapid sehen nächste Saison! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2021 Nach der Wiederholung doch ein rote, Elfer aber immer noch ein Witz ? Um etwas positives aus dem heutigen Tag zu machen, die EC Teilnahme wurde fixiert. Wir können nicht mehr schlechter als 4ter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2021 Dank geht raus an Barac, Ljubicic, Knasi und den Schiri. Bis zum Elfer wars eigentlich sehr kontrolliert (auch wenn wir selbst nicht viel gefährliches gemacht haben) danach wars eher irgendwas. Jetzt heißts einmal gewinnen um den 2Platz zu fixieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2021 Es ist nur Sturm alle reden schon von der Niederlage. und was hätten wir auf Platz 2 verloren wenn wir die letzten 4 Matches nicht gewinnen? Es wird noch x regnen! Und vor allem scheisst euch nicht an!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Mai 2021 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Die können zuhause Meister werden und werden hoch motiviert sein. Bei uns gleich zwei Spieler gesperrt. Das wird nichts. natürlich wird das nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 9. Mai 2021 Mici schrieb vor 5 Minuten: Kurz und bündig. Zwei schwere Fehlpässe von Ljubicic, seit dem fixen Wechsel unter jeder Kritk, und Knasi haben uns das Genick gebrochen. Beim Elfer war denke ich kein Kontakt da, bzw muss man auch nicht zwingend Rot geben. Er steht über ihm, hält leicht den Fuss Barac will sich denke ich befreien, berührt ihn mit den Stollen, der Wac Schauspieler nimmt die Einladung an und schreit. Der Assistent steht einen Meter daneben und sagt genau nix. Was die heute gefallen sind und geschrien haben zeigt auf das die anscheinend nur Tore aus ruhenden Bällen machen können. Es ist auch die Aufgabe eines Profifussballers mit einigen Jahren an Erfahrung genau in solchen Situationen clever zu sein. Der weiß ja das er provoziert wird, er weiß dass er bereits gelb hat, er weiß dass er sich in der Situation nichts erlauben darf. Dementsprechend wird Barac seiner Aufgabe und damit seiner Profession nicht gerecht, er schadet sich, seinen Kollegen und seinem Arbeitgeber eigentlich fast schon mutwillig. Ich finde diese Aktion strotzt nur so vor Egoismus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2021 Was habts euch erwartet? Er streicht erm in Zeitlupe deppad drüber, 1m neben dem fucking Liri! Einfach nur unfassbar deppad und das sag ich als Brate des Braten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Mai 2021 ton1z schrieb vor 1 Minute: Wernitznig ist und bleibt ein scheiß clown! Schau mir die Nachberichterstattung gar nicht an. Will heute nicht mehr den Namen Wuschi hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 9. Mai 2021 ton1z schrieb vor 2 Minuten: Wernitznig ist und bleibt ein scheiß clown! Sich im Interview so frech hinzustellen ist wirklich unglaublich. Dem Spieler wünsche ich wirklich nur das schlechteste im Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Mai 2021 Der wernitznig... Peinlich, nicht mal nach der Wiederholung zuzugeben dass das nix war. Und dann auch noch depat grinsen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2021 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Schämen sollen sich gewisse Herren die mehr Gehalt fordern!!!! Eingebildete arrogante überhebliche möchtegern Stars. Ich will keinen von denen mehr bei Rapid sehen nächste Saison! Es ist auch nicht einfach bei sovielen möglichen Transfers..da macht Didi eh auch einen Superjob wie er die Spannung in der Mannschaft hält. Nächste Jahr werden wir wieder ein besseres Gesicht sehen, da spielen viele drin die nicht die Qualität haben, das hab ich immer wieder geschrieben. Wir werden uns fix verbessern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 9. Mai 2021 AntiPessimist schrieb vor 2 Minuten: Es ist auch die Aufgabe eines Profifussballers mit einigen Jahren an Erfahrung genau in solchen Situationen clever zu sein. Der weiß ja das er provoziert wird, er weiß dass er bereits gelb hat, er weiß dass er sich in der Situation nichts erlauben darf. Dementsprechend wird Barac seiner Aufgabe und damit seiner Profession nicht gerecht, er schadet sich, seinen Kollegen und seinem Arbeitgeber eigentlich fast schon mutwillig. Ich finde diese Aktion strotzt nur so vor Egoismus! Barac war wohl sauer wegen dem Elfmeter, trotzdem darf das nicht passieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2021 Jetz muss man fast nächste runde dem lask die daumen drücken! Der wac darf nicht noch einmal dritter werden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 9. Mai 2021 Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten: Was habts euch erwartet? Er streicht erm in Zeitlupe deppad drüber, 1m neben dem fucking Liri! Einfach nur unfassbar deppad und das sag ich als Brate des Braten Jo, eh. Wegen so einem Schaß sind die Schiris immer die Superhelden, der hat nicht mal einen kratzer - wenn Junuzovic Ljubicic den Knöchel durchtritt oder Daka Barac sekundenlang mit vollem Gewicht auf den Knöchel steigt, ist immer alles unabsichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts