Kader Saison 2021/22


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Nordsteyrer schrieb vor 3 Stunden:

Wie man am Beispiel der österreichischen Nationalmannschaft bestens sieht sind namhafte teure Spieler keine Garantie für Erfolg.

Ja, ein schlechter Trainer kann sogar einen guten Kader total versauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Ja, ein schlechter Trainer kann sogar einen guten Kader total versauen!

Foda ist mit Sicherheit kein schlechter Trainer, siehe seine Leistung davor. Außerdem wäre er sonst nicht zum Nationaltrainer berufen worden. Es liegt eher an der Lustlosigkeit unserer "Millionenstars ". Wenn ich mir da diesen Arnautovic ansehe, 5 Ferserl gingen alle zum Gegner. Und danach gleich wieder meckern. Oder das katastrophale Stellungsspiel von Alaba. Über seine Seite waren wir ständig offen. Da wundert mich nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Nordsteyrer schrieb vor 55 Minuten:

Foda ist mit Sicherheit kein schlechter Trainer, siehe seine Leistung davor. Außerdem wäre er sonst nicht zum Nationaltrainer berufen worden. Es liegt eher an der Lustlosigkeit unserer "Millionenstars ". Wenn ich mir da diesen Arnautovic ansehe, 5 Ferserl gingen alle zum Gegner. Und danach gleich wieder meckern. Oder das katastrophale Stellungsspiel von Alaba. Über seine Seite waren wir ständig offen. Da wundert mich nichts mehr.

Ein guter Trainer lässt das aber auch nicht durchgehen! Womit wir wieder bei FF wären ...

Ich meine, ist ja nicht so, als ob es das erste Mal wäre, dass die Herren Stars machen, was sie wollen. Kann gut gehen, wie gegen IT, wenn es einen Masterplan gibt und sich alle dran halten. Kann aber auch in die Hose gehen wie in den letzten 2 (eigentlich 3) Spielen ...

Jedenfalls ist wohl allen klar, dass Foda nur Zuschauer an der Linie ist. Wenn du das als "kein schlechter Trainer" bezeichnest, naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
firewhoman schrieb vor 7 Minuten:

Ein guter Trainer lässt das aber auch nicht durchgehen! Womit wir wieder bei FF wären ...

Ich meine, ist ja nicht so, als ob es das erste Mal wäre, dass die Herren Stars machen, was sie wollen. Kann gut gehen, wie gegen IT, wenn es einen Masterplan gibt und sich alle dran halten. Kann aber auch in die Hose gehen wie in den letzten 2 (eigentlich 3) Spielen ...

Jedenfalls ist wohl allen klar, dass Foda nur Zuschauer an der Linie ist. Wenn du das als "kein schlechter Trainer" bezeichnest, naja.

Beinahe jeder Trainer wird gegangen wenn es mal nicht läuft. Da dürfte es nur ganz ganz wenige geben, welche noch nie gefeuert wurden in ihrer Trainerkarriere. Heißt aber noch lange nicht dass diese alle schlechte Trainer sind. Der Fisch fängt beim Kopf zu stinken an. Zum Glück hat das Windtner erkannt und geht. Hoffentlich folgt ihm nicht schon wieder ein ÖVP-naher als ÖFB Präsident.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Nordsteyrer schrieb vor 9 Minuten:

Beinahe jeder Trainer wird gegangen wenn es mal nicht läuft. Da dürfte es nur ganz ganz wenige geben, welche noch nie gefeuert wurden in ihrer Trainerkarriere. Heißt aber noch lange nicht dass diese alle schlechte Trainer sind. Der Fisch fängt beim Kopf zu stinken an. Zum Glück hat das Windtner erkannt und geht. Hoffentlich folgt ihm nicht schon wieder ein ÖVP-naher als ÖFB Präsident.

Trotzdem müsste es sich auch einmal bis nach weiter unten auswirken, sprich bis zum Coach ...

Es kann ja nicht sein, dass immer nur der stinkende Kopf geht, den man eh nicht essen will, und der nicht minder stinkende Restfisch bleibt! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
This_is_Football schrieb am 7.9.2021 um 15:45 :

Hatte gerade den selben Gedanken als ich den Artikel gelesen habe!

Hab aber schon vor ein paar Wochen darauf hingewiesen welche Spieler da auf der Liste sind! Da könnte man schon was anfangen!

Allerdings für unseren Verein nicht finanzierbar Bzw erwünscht!

Speziell Martic würde mir gefallen als Steyrer, vielleicht würde er ja Gehaltseinbussen in Kauf nehmen um seinen alten Verein zu helfen bis sich was neues ergibt! Wäre ein Traum!!!

Und wenn man die Liste so durchschaut, ein Lugonja für die IV müsste doch finanziell in unserem Rahmen passen! Und andere auch würde ich sagen! 

Lugonja trainiert zurzeit bei uns mit,keine Ahnung ob der verpflichtet wird von uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Freitag ist eine absolute Katastrophe. Kein einziges Spiel bisher, wo er durchgespielt hat. Dauernd verletzt. Extrem anfällig. 

Der kostet uns wsl. ein Vermögen und bringt 0. Danke Tröscher, das hat ma ja gaaaar nicht sehen können in der Vergangenheit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKV1919 schrieb Gerade eben:

Freitag ist eine absolute Katastrophe. Kein einziges Spiel bisher, wo er durchgespielt hat. Dauernd verletzt. Extrem anfällig. 

Der kostet uns wsl. ein Vermögen und bringt 0. Danke Tröscher, das hat ma ja gaaaar nicht sehen können in der Vergangenheit..

Von Freitag wusste man aber dass er nie eine volle Saison durchspielen kann, was wir aber sehr schmerzlich zur Kenntnis  nehmen müssen ist, dass er kein einziges Spiel Durchspielen kann!:gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SKV1919 schrieb vor 4 Minuten:

Freitag ist eine absolute Katastrophe. Kein einziges Spiel bisher, wo er durchgespielt hat. Dauernd verletzt. Extrem anfällig. 

Der kostet uns wsl. ein Vermögen und bringt 0. Danke Tröscher, das hat ma ja gaaaar nicht sehen können in der Vergangenheit..

wenn man wenigstens hümi behalten hätte, dann könnte man zumindest auf gefährliche standards als letzte hoffnung bauen. aber der war ja nicht mehr gut genug - wahrscheinlich hat er JT mal gesagt, dass er zumindest höher als 2.klasse ost fußball gespielt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die Transfers sind alle eine Katastrophe!

Demonjic, Ezeala, Freitag, Lageder, Cirkovic, der zweite neue Schwarze wo mir der Name nicht einfällt (was auch egal ist)…. Da ist doch kein einziger dabei der eine Verstärkung ist. Alles irgendwelche Spieler, nur keine Verstärkungen für diese Liga. Der einzige Dombaxi der schon einige Male positiv aufgezeigt hat.

Das ist zu wenig! Ich frage mich wo die Zeiten hingekommen sind wo wenigstens ein paar gute Spieler geholt wurden wie Seiwald, Monsberger, Roman, Maceta, Fahrngruber, Prada, usw… Weit und breit keiner von dieser Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.