Kader Saison 2021/22


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Wie man liest und hört liegt der Fokus in der verbleibenden Transferzeit auf Stürmersuche. Warum das erst jetzt der Fall ist muss man nicht verstehen. Jetzt bleibt nur mehr der "Ausschuss" oder Spieler die sich finanziell verpokert haben. Ich hoffe auf Zweiteres denn für mich steht und fällt alles mit einem Stürmer, so gut mir der aktuelle Kader gefällt.

Es fällt halt unter "brotlose Kunst" wenn man bis zum 16er super spielt und dann mangelt es an Ideen und noch mehr an der Ausführung. Das hatten wir in der letzten Saison zur Genüge.

Wir sollten alle Daumen drücken dass da noch einer mit halbwegs Qualität kommt sonst wird es wieder bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sturmtank1969 schrieb vor 42 Minuten:

Wie man liest und hört liegt der Fokus in der verbleibenden Transferzeit auf Stürmersuche. Warum das erst jetzt der Fall ist muss man nicht verstehen. Jetzt bleibt nur mehr der "Ausschuss" oder Spieler die sich finanziell verpokert haben. Ich hoffe auf Zweiteres denn für mich steht und fällt alles mit einem Stürmer, so gut mir der aktuelle Kader gefällt.

Es fällt halt unter "brotlose Kunst" wenn man bis zum 16er super spielt und dann mangelt es an Ideen und noch mehr an der Ausführung. Das hatten wir in der letzten Saison zur Genüge.

Wir sollten alle Daumen drücken dass da noch einer mit halbwegs Qualität kommt sonst wird es wieder bitter.

warum weißt, dass nicht von anfang an nach stürmern gesucht wurde? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich würde das, was man liest und hört, auch nicht so interpretieren, dass man erst jetzt damit anfängt. Vielmehr ist es die eine Baustelle, die bis jetzt noch nicht wenigstens notdürftig abgeschlossen werden konnte und somit noch der dringendste Handlungsbedarf besteht.

Die Schere zwischen Angebot und Nachfrage ist einfach bei den Stürmern am meisten auseinander, das spüren wir mit unserem kleinen Budget natürlich am stärksten. Man kann dem Verein auch nicht vorwerfen, dass er in den letzten Jahren nichts getan hätte - Versuche waren immer da mit Sanou, Bibaku, Drga usw.
Es war leider noch nicht der dabei, der bei uns wirklich eingeschlagen hätte. Das ist arschig, keine Frage, aber dass es nicht probiert würde, kann man nicht sagen. Auch wenn die "Wunderstürmer" aus der 4. französischen oder italienischen Liga etwas Verzweifeltes haben, ein bisserl so wie wenn ich hoffe, dass mir der Erbonkel aus Nigeria tatsächlich eine Million vererbt hat.

Same procedure as every year ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...seine meinung nicht immer unbedingt nach zeitungsüberschriften richten ! ....dass die suche nach einem stürmer schon während der gesamten frühjahrssaison ein großes thema war, ist kein vereinsinternes geheimnis, aber wie eben auch erwähnt...die stürmersuche steht eben bei den meisten vereinen, nona, ganz oben und angebot und nachfrage klafft da ein wenig auseinander und das wir mit unserem geldbeutel jetzt nicht die sind, die der konkurenz jemanden wegschnappen können, wissen wir ja auch...

...es wird nicht recht viel mehr als mit glück zusammen hängen, ob sich uns jemand anschließt, der dann auch einschlägt, vielleicht machen ja auch daniel/philipp einen/zwei weitere schritte nach vor....wie auch immer, das abschlussproblem wurde auf jeden fall schon in der letzten saison erkannt - brauchte ja auch kein sportwissenschaftliches studium dazu...- aber in der "willhaben.at" liste stehen wird bei entsprechenden kandidaten leider noch immer nicht ganz oben :)

...ois egal, von den typen her denke ich, dass wir eine würdige vorwärtsmannschaft sehen werden, ob´s reicht werden wir sehen, hauptsache, wir haben am freitag die SÜD wieder sitzplatzfrei gemacht und wir dürfen vor/nach dem spiel wieder zum wirten bzw. überhaupt endlich wieder ins stadion....alles andere bleibt primär...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sturmtank1969 schrieb vor 5 Stunden:

Jetzt bleibt nur mehr der "Ausschuss" oder Spieler die sich finanziell verpokert haben.

Selbst wenn solche Stürmer an ihre Schmerzgrenze gehen, sogar da werden wir nicht mithalten können. Es wird vermutlich aus der 1b. ein hochgezogener Spieler werden. Ausser wir hätten doch einmal unverhofft etwas Glück!  :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.