Kader Saison 2021/22


Recommended Posts

Superkicker
Powerstation schrieb vor 7 Minuten:

Hat wer einen Überblick wieviel Ab- bzw Zugänge wir jetzt haben? 

Zugänge:

Freitag

Turner

Lageder

Filip

Sarcevic

Ezeala

Dombaxi

 

 

Abgänge:

Seiwald

Drga

Mustecic

Hofstätter 

Mayr-Fälten

Monsberger

Himmelfreundpointner

Fahrngruber

Tober

Jawadi

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ganz ehrlich, wenn ich mir die Abgänge jetzt mal in Ruhe ansehe dann fehlt mir persönlich keiner so richtig, rein von der sportlichen Leistung her. Ok ein HFP, Mustecic, Drga und Hofstätter haben teils solide gespielt. Alle drei waren aber jetzt nicht die großen Leistungsträger. Bei Fahrngruber und Seiwald schaut das etwas anders aus. Beide waren gute Verteidiger, wobei ich mir da bei der aktuellen Mannschaft weniger Sorgen mache (zb. Lageder).

 Mit Freitag ist sicher einiges an Qualität hinzugekommen. In wie weit die restlichen Neuen einschlagen (Filip, Dombaxi, Ezeala,..) wird man dann sehen. Jedenfalls glaube ich nicht das die Qualität gesunken ist. Nach einen zusätzlichen Stürmer wird noch eifrig gesucht. Zeit ist bis zum 31.8.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Also wie schon gesagt.....Dombaxi versteh ich nicht. Keine Ahnung warum man den geholt hat. Ansonsten bin ich schon eher optimistisch was den Kader betrifft. Ich glaube auch dass die Qualität gestiegen ist.....obwohl mehrere böse Zungen (die wirklich was von Fußball verstehen) behaupten wir haben mit dem Bettelmann den Stecken getauscht was Zu- und Abgänge betrifft. :ratlos:

Ganz wichtig ist halt noch ein Stürmer.......wenn wir da nix adäquates bekommen wird es schwer. Eigentlich bräuchte man ja zwei denn es kann sich immer jemand verletzen.

Tatsache ist.......nach dem 1.8. wissen wir wo die Reise ungefähr hingeht. Da sind dann drei Pflichtspiele absolviert.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
This_is_Football schrieb vor einer Stunde:

Dombaxi sehe ich jetzt nicht als Verstärkung! Sehe ihn eher als Ergänzung zu Ezeala, weil wir ja links dünn besetzt sind! Hoffe halt das Ezeala dann auch gut genug ist!

 

ihh glaube schon dass er eine Verstärkung ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
1919SKV2019 schrieb vor 2 Stunden:

ihh glaube schon dass er eine Verstärkung ist

Er hat bei den Schlümpfen, also der Meistermannschaft, zumindest mitgespielt und somit genug Zweitligaerfahrung, dass er uns helfen kann. Die Frage ist, was er uns kostet und ob er das wert ist.

Sturm gehört auf jeden Fall noch was gemacht, aber das weiß eh jeder im Verein.  Sonst kann man den Kader lassen, glaub ich.

SCV1919 schrieb vor 43 Minuten:

Das Design... najo...

Gefällt's dir nicht? Ich find's gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
SCV1919 schrieb vor 45 Minuten:

https://www.vorwaerts-steyr.at/2021/07/08/dombaxi-wird-rot-weiss/

Bei dieser Gelegenheit wird uns auch gleich das neue Trikot präsentiert.

BMD jetzt als zentraler Sponsor, interessant auch, dass das Steyrer Wappen Platz findet...
Das Design... najo...

Das neue Trikot haben sie Mittwoch schon präsentiert und es ist echt gut geworden. Besonders das Weiße. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SCV1919 schrieb vor 3 Stunden:

https://www.vorwaerts-steyr.at/2021/07/08/dombaxi-wird-rot-weiss/

Bei dieser Gelegenheit wird uns auch gleich das neue Trikot präsentiert.

BMD jetzt als zentraler Sponsor, interessant auch, dass das Steyrer Wappen Platz findet...
Das Design... najo...

Mia gfoits. Es gibt 3 Varianten mit den Hauptfarben Weiß, Rot und Grau. Mit den vielen Sponsoren drauf ist es halt schwierig. Mir ist aber lieber zuviele Geldgeber als keine. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 21 Stunden:

Er hat bei den Schlümpfen, also der Meistermannschaft, zumindest mitgespielt und somit genug Zweitligaerfahrung, dass er uns helfen kann. Die Frage ist, was er uns kostet und ob er das wert ist.

Er hatte glaube ich einen einzigen Einsatz, und der war unter 5 Minuten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.