Kader Saison 2021/22


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
SKV 4 You & Me schrieb vor 2 Stunden:

Interessanter Spieler finde ich, vor allem weil auch aktueller U19 Nationalspieler!!!

Kann auch IV spielen! Bin gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
This_is_Football schrieb vor 20 Minuten:

Interessanter Spieler finde ich, vor allem weil auch aktueller U19 Nationalspieler!!!

Kann auch IV spielen! Bin gespannt!

Damit scheint die Defensive so weit einmal zu stehen. Sehr gut.

Nächste Baustelle Offensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Btw, weil Brändi angesprochen wurde - den sehe ich sowieso im offensiven MF. In der Defensive hat er mir nie so gefallen. Möglicherweise ist er als Ersatz für Musti gedacht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mit genug Spielzeit schiesst da Dani wahrscheinlich 8-10 Tore nächste Saison.

D.h. du musst einen Stürmer finden der finanziell nicht übertrieben ist und mehr schiesst... Das ist halt auch nicht so einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Milamber schrieb vor 55 Minuten:

Mit genug Spielzeit schiesst da Dani wahrscheinlich 8-10 Tore nächste Saison.

D.h. du musst einen Stürmer finden der finanziell nicht übertrieben ist und mehr schiesst... Das ist halt auch nicht so einfach

das glaubst du doch selbst nicht! es ist toll wenn wir unseren nachwuchs forcieren, aber das ist harakiri was wir da machen und außerdem verheizen wir den jungen! weil eines ist klar, wenn er nicht trifft werden einige alkohol leichen auf der süd viele nette dinge reinschreien! das ist auch nicht gut für den jungen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Superberti schrieb Gerade eben:

Dafür wurde laut Krone der Leihvertrag mit Felix Seiwald aufgelöst und der Spieler nach Ried zurückbeordert. 

Bitte ned?

aber hier der Link von Memmingen HP

https://www.fc-memmingen.de/component/content/article/10-news/regionalliga/2353-20210628-ass1?Itemid=101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

SChade wegen Seiwald, aber trotz allem alles Gute, hoffe er kann sich in Ried auch durchsetzen, weil sonst ist der WEchsel zurück für Ihn halt auch für die Würscht.

DAnn brauchen wir halt doch noch einen IV und 1-2 offensiv LEute.

Ezeala war auch beim Testspiel gegen die Maltesen durchaus auffällig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Milamber schrieb vor 5 Minuten:

SChade wegen Seiwald, aber trotz allem alles Gute, hoffe er kann sich in Ried auch durchsetzen, weil sonst ist der WEchsel zurück für Ihn halt auch für die Würscht.

 

I find, mit Ende von Zeitfenstern und Verteidigern, ham ma heuer eher ungünstige Kombinationen...:aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wurde Seiwald zurückbeordert von Ried oder von uns zurück geschickt?

Zweiteres würde ich garnicht verstehen, da er einer der wenigen Lichtblicke im Frühjahr war aus meiner Sicht.

Was aus dem Memmiger Artikel zu lesen ist, finde ich sehr interessant. Zum einen sind sie traurig das er geht, da er anscheinend doch ein wichtiger Spieler für sie war, aber was ich noch interessanter finde, wir bezahlen Ablöse!!!  
Also da muss ja ein bissal a Geld da sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die aktuellen 2 Verpflichtungen hören sich gut an - gesehen hab ich natürlich von beiden noch nix.

Der Abgang von Seiwald ist dafür eine sehr unerfreuliche Nachricht, der hat wirklich souverän bei uns gespielt, und ist außerdem ein wirklich sympathischer Kerl. Alles Gute wünsch ich ihm für seine Zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Superberti schrieb vor 51 Minuten:

Dafür wurde laut Krone der Leihvertrag mit Felix Seiwald aufgelöst und der Spieler nach Ried zurückbeordert. 

Au, das tut weh.

Wenn's stimmt. Der Krone glaub i net amal, dass heute MIttwoch ist.

1919SKV2019 schrieb vor einer Stunde:

Neuzugang Nr. 6 scheint fix zu sein

A99854F6-CFDE-4E42-B8EF-8C43F8913022.png

Laut Transfermarkt.at ist er Linker Verteidiger. Das ist natürlich gut, den brauchen wir eh (grad wenn Seiwald weg ist). Aber in der Offensive ist uns damit noch nicht geholfen.

Ich bin da bei @hoeninjo, einen ligatauglichen Stürmer werden wir brauchen, und nur auf D. Bilic verlassen wäre Hasard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.