Kader Saison 2021/22


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
hoeninjo schrieb vor einer Stunde:

es gibt gerüchte dass da staudi ein angebot von einem bundesligisten hat ?

Wenn sich diese bewahrheiten für ihn super, für uns oasch. Wenn du ein Profi-Angebot kriegst, musst du normal zuschlagen. Würd ich auch verstehen - das Problem ist nur, dass diese Gerüchte aus der Nähe der Plus City kommen :confused:

Aber bislang sind's nur Gerüchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
SCV1919 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn sich diese bewahrheiten für ihn super, für uns oasch. Wenn du ein Profi-Angebot kriegst, musst du normal zuschlagen. Würd ich auch verstehen - das Problem ist nur, dass diese Gerüchte aus der Nähe der Plus City kommen :confused:

Aber bislang sind's nur Gerüchte.

absolut verständlich aus Sicht der Linzer Vorstädter, der Schlager entwickelt sich immer mehr zum Fliegenfänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Oleg B. schrieb vor 2 Stunden:

...aktuell hilft einem ein RL spieler maximal längerfristig, da diese einfach pandemiebedingt so einen trainingsrückstand aufgerissen haben, der auf diesem niveau nicht so einfach zu kompensieren ist....bzw. denen muss man zumindest ein weiteres jahr geben, bis sie sich eventull in liga 2 zurecht finden, so realistisch muss man wohl sein...bled füa uns, keine frage...

Ja, aber auch für alle anderen Vereine, die in dem Pool gefischt haben.

hoeninjo schrieb vor 1 Stunde:

es gibt gerüchte dass da staudi ein angebot von einem bundesligisten hat ?

Das ist es, was ich schon seit einiger Zeit befürchte. Wobei ich von einem Kollegen hier beruhigt wurde, dass Staudi keine Ambitionen hätte sich zu verändern.
Wollen wir hoffen, dass es so ist und dabei bleibt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
firewhoman schrieb vor 14 Minuten:

Ja, aber auch für alle anderen Vereine, die in dem Pool gefischt haben.

Das ist es, was ich schon seit einiger Zeit befürchte. Wobei ich von einem Kollegen hier beruhigt wurde, dass Staudi keine Ambitionen hätte sich zu verändern.
Wollen wir hoffen, dass es so ist und dabei bleibt ...

hoffe ich auch, aber wenn es finanziell lukrativ für Staudi ist warum soll er es nicht probieren, SAP Berater kann er in 10 Jahren auch noch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1919SKV2019 schrieb vor 4 Minuten:

Hümmi geht:nein:

 

CrazyHorse schrieb vor 2 Minuten:

Hümi (muss) geht! Der nächste herbe Verlust. 

Danke Thomas für Deinen Vorwärts-Geist und alles Gute!

Der Kapitän dankt nach über 150 Spielen ab

Der Kapitän dankt nach über 150 Spielen ab

14. 05. 2021 | Kampfmannschaft

Spieler der Jahrhundertelf, der Wiederaufstieg in die 2. Liga, 11 Tore und 150...

mehr lesen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Auszug von der HP. Klingt nach einem interessanten Transferfenster:

„Um unser mittelfristiges Ziel – Etablierung in den Top 20 in Österreich – zu erreichen, müssen wir unserer Spielidee folgend, den Kader an die definierten Positionsanforderungen adaptieren. Für eine erfolgreiche nächste Saison müssen wir die Weichen neu stellen und die nächsten Entwicklungsschritte gehen,“ so Tröscher über die Beweggründe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ja war aber auch absehbar leider..

Ich mag ihn aber ohne daß es jetzt abwertend klingen soll für ihn war die 2. Liga am Ende der Karriere ein Betriebsunfall ..

Das soll aber seine Leistung nicht schmälern und ich hoffe man kann ihn in den Verein einbinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Milamber schrieb vor 2 Minuten:

 

Das soll aber seine Leistung nicht schmälern und ich hoffe man kann ihn in den Verein einbinden

This :super:...wär lässig wen er uns in anderer Form erhalten bleiben würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Powerstation schrieb vor einer Stunde:

Auszug von der HP. Klingt nach einem interessanten Transferfenster:

„Um unser mittelfristiges Ziel – Etablierung in den Top 20 in Österreich – zu erreichen, müssen wir unserer Spielidee folgend, den Kader an die definierten Positionsanforderungen adaptieren. Für eine erfolgreiche nächste Saison müssen wir die Weichen neu stellen und die nächsten Entwicklungsschritte gehen,“ so Tröscher über die Beweggründe.

Hab ich mir auch gleich gedacht!

Wenn man es sich leisten kann einen Hümmi nicht zu verlängern, dann muss da schon Qualität nachkommen!

Bin gespannt! 
Aber Hümmi hätte ich trotzdem noch verlängert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Powerstation schrieb vor einer Stunde:

Auszug von der HP. Klingt nach einem interessanten Transferfenster:

„Um unser mittelfristiges Ziel – Etablierung in den Top 20 in Österreich – zu erreichen, müssen wir unserer Spielidee folgend, den Kader an die definierten Positionsanforderungen adaptieren. Für eine erfolgreiche nächste Saison müssen wir die Weichen neu stellen und die nächsten Entwicklungsschritte gehen,“ so Tröscher über die Beweggründe.

Naja, klingt ja interessant. Ich hoffe auch wirklich, dass dem so ist, vielleicht wirkt sich die BMD-Unterstützung ja doch im Bereich Spielerverpflichtungen aus. Denn nur, wenn dem so wäre, könnte ich die Nichtverlängerung aus sportlichen Gründen im Falle HFP auch nachvollziehen...ansonsten wäre er mir, zumindest im Kader, doch noch wichtig..

("Dankt ab" ist ja übrigens eine nette Schlagzeile auf der Homepage, wo doch sein Vertrag nicht verlängert wird...)

This_is_Football schrieb vor 11 Minuten:

Hab ich mir auch gleich gedacht!

Wenn man es sich leisten kann einen Hümmi nicht zu verlängern, dann muss da schon Qualität nachkommen!

Bin gespannt! 
Aber Hümmi hätte ich trotzdem noch verlängert!

Gleichen Gedanken gehabt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
hoeninjo schrieb vor 16 Minuten:

am besten wärs wenn man den amateur tröscher den vertrag nicht verlängert und nicht einen verdienten spieler der seit seiner kindheit vorwärtsler ist! aber man muss prioritäten setzen ?‍♂️ 

frag tröscher doch:

https://www.austriansoccerboard.at/topic/126444-das-asb-trifft-jürgen-tröscher/?tab=comments#comment-11719725

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.