Kader Saison 2021/22


Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Natürlich könnte man Kritik auch anbringen. Direkt. Unter ASB trifft. Aber nicht überraschend, aber umso mehr bezeichnend macht man es eben nicht und haut wieder aufs tiefste persönlich auf wen drauf. Rapdikasperl, Ennstaler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
neuschönauer schrieb vor einer Stunde:

Natürlich könnte man Kritik auch anbringen. Direkt. Unter ASB trifft. Aber nicht überraschend, aber umso mehr bezeichnend macht man es eben nicht und haut wieder aufs tiefste persönlich auf wen drauf. Rapdikasperl, Ennstaler. 

Sehr richtig!

Jetzt hab ich diesen armseligen Grünling schon auf ignore, und muss seine Gehässigkeit teilweise aber immer noch ertragen, wenn er zitiert wird.

Bitte hoedli-Burli, melde dich einfach ab, geht das?

bearbeitet von Robert2809

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl
hoeninjo schrieb vor 13 Stunden:

am besten wärs wenn man den amateur tröscher den vertrag nicht verlängert und nicht einen verdienten spieler der seit seiner kindheit vorwärtsler ist! aber man muss prioritäten setzen ?‍♂️ 

…nicht seit Kindheit sondern seit erstem Spiel gegen uns aufgrund der tollen Stimmung…- laut einem Interview mit ihm ?

wurscht, er wird uns am Platz als Typ fehlen, aber die Mannschaft mit einer letztlich dann doch eben leider langsamer werdenden Legende zu schwächen wäre kein Zeichen von Weitsicht bzw. Professionalität…aus Sentimentalität weiter halten, wenn die Mittel bescheiden sind, geht wohl nicht…

…für mich wär es sich zumindest von der Bank schon noch ein Jahr ausgegangen, aber das müssen letztlich andere mit einem hoffentlich größeren Plan entscheiden…2 Liga ist eben dann doch nicht Landesliga, wo ich solche besonderen Spieler halt doch leichter verlängere…

…aber, keine Frage, das rot weiße Herz schmerzt sehr, hoffe, der Verein schafft es entgegen seiner eher ‚bescheidenen‘ Verabschiedungskultur dem hümmi, wenn‘s wieder geht, eine würdige Verabschiedung vor Publikums zu ermöglichen….wir Fans brauchen hümmis,staudis, hoiwes,Danningers und letztlich sogar auch mauschis ?, denn solche Spieler erinnern, das Vereinsliebe manchmal auch noch  für einen Spieler über finanzielles zu stellen ist, und solche Typen brauchen die Fans eines Vereins wie der vorwärts…am Ende des Tages  messen aber eben auch wir auf den Tribünen die handelnden Personen am sportlichen Erfolg, daher sind solch schwere Entscheidungen wohl manchmal unausweichlich…

…hoffentlich bleibt hümmi uns in anderer Form erhalten, er wäre sicherlich ein Gewinn!! - haben wir eigentlich aktuell eine halbwegs strukturierte scoutingabteilung ?

…war eine schöne Zeit mit einem wie HÜMMi !!!??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Habe gestern Abend noch mehrmals über die Aussage „Wir wollen uns mittelfristig in den Top 20 Österreichs etablieren“ nachdenken müssen!

Wenn man das ummünzt auf den Tabellenplatz, dann würde das bedeuten, im schlechtesten Fall Platz 8 in der 2. Liga!?!?‘

Was wiederum von der Argumentation her einen Bundesligaaufstieg auch nicht ausschließt! ?

Hört sich für mich also nach mehr Professionalität im Kader an eigentlich!?!? 
Dies wurde aber bis jetzt nie so kommuniziert und eigentlich immer abgelehnt. Hat sich das Blatt da so schnell gewendet?

Ist BMD so intensiv eingestiegen???

Wie seht ihr das???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
This_is_Football schrieb vor 29 Minuten:

Habe gestern Abend noch mehrmals über die Aussage „Wir wollen uns mittelfristig in den Top 20 Österreichs etablieren“ nachdenken müssen!

Wenn man das ummünzt auf den Tabellenplatz, dann würde das bedeuten, im schlechtesten Fall Platz 8 in der 2. Liga!?!?‘

Was wiederum von der Argumentation her einen Bundesligaaufstieg auch nicht ausschließt! ?

Hört sich für mich also nach mehr Professionalität im Kader an eigentlich!?!? 
Dies wurde aber bis jetzt nie so kommuniziert und eigentlich immer abgelehnt. Hat sich das Blatt da so schnell gewendet?

Ist BMD so intensiv eingestiegen???

Wie seht ihr das???

Ja da gebe ich dir schon irgendwie recht. Besonders das Wort MITTELFRISTIG hat mich doch etwas überrascht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
This_is_Football schrieb vor 31 Minuten:

Habe gestern Abend noch mehrmals über die Aussage „Wir wollen uns mittelfristig in den Top 20 Österreichs etablieren“ nachdenken müssen!

Wenn man das ummünzt auf den Tabellenplatz, dann würde das bedeuten, im schlechtesten Fall Platz 8 in der 2. Liga!?!?‘

Was wiederum von der Argumentation her einen Bundesligaaufstieg auch nicht ausschließt! ?

Hört sich für mich also nach mehr Professionalität im Kader an eigentlich!?!? 
Dies wurde aber bis jetzt nie so kommuniziert und eigentlich immer abgelehnt. Hat sich das Blatt da so schnell gewendet?

Ist BMD so intensiv eingestiegen???

Wie seht ihr das???

Schau ma wer geht und wer kommt. Ich persönlich halte es für ein ziemlich hoch gestecktes Ziel....ich rechne auch in der Zukunft damit das wir um den Abstieg mitspielen werden, und das es uns halt einmal erwischt.  

Was für ein Zeitraum wäre dann eigentlich mittelfristig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

…mittelfristig unter Top 20 und Aufstieg in 1.Liga sind für mich schon noch 2 paar Schuhe….Top 20 grundsätzlich aber, wenn auch ambitioniertes, jedoch durchaus realistisches Ziel….und Ziele braucht’s immer!
 

…bzgl. Hümmi - bisserl Druck würd ich den verantwortlichen aber trotzdem zukommen lassen, dass man für unseren hümmi schon eine überzeugende Alternative bringen muss…aktuell sehe ich diese im Kader noch nicht, daher…bin bereit für bombigen Überraschungstransfercoup ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Oleg B. schrieb vor 49 Minuten:

…mittelfristig unter Top 20 und Aufstieg in 1.Liga sind für mich schon noch 2 paar Schuhe….Top 20 grundsätzlich aber, wenn auch ambitioniertes, jedoch durchaus realistisches Ziel….und Ziele braucht’s immer!
 

…bzgl. Hümmi - bisserl Druck würd ich den verantwortlichen aber trotzdem zukommen lassen, dass man für unseren hümmi schon eine überzeugende Alternative bringen muss…aktuell sehe ich diese im Kader noch nicht, daher…bin bereit für bombigen Überraschungstransfercoup ?

Realistisches Ziel...ist es das schon? Ich hätt ja nix dagegen wenn i zur Saison 23/24 hier lesen muss das wir nur 12. geworden sind weil da Manager Tröscher mit dem HFP einen komplett unerfahrenen sportlichen Leiter in die Verantwortung genommen hat, der mit den vorhandenen Mitteln zu wenig macht. Bzw. zu viel auf Spieler der 1b baut, die zwar eine gute Rolle in der zweiten LLO abgeben, aber der Sprung in "Ligazwa" ist halt doch zu groß...

Gleichzeitig verlängert BMD den Sponsorvertrag und stockt die Leistung auf, der Vorwärtsplatz wird dafür offiziell in BMD Stadion umbenannt und da herinnen sehen sich einige vor dem Armageddon um die Tradition.....

Ich weiß nicht recht....für dauerhaft unter den Top 20 fehlt zu viel. Ausreißer nach oben wie in der letzten Saison kanns ja geben. Mittelfristig sehe ich uns aber wieder in der RLM. Obwohl ich schon finde das die "Ligazwa" durchaus Spaß macht und ich sie mir als dauerhaften Aufenthaltsort für die Vorwärts durchaus vorstellen könnte....oder erträumen ;)

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Oleg B. schrieb vor 48 Minuten:

…mittelfristig unter Top 20 und Aufstieg in 1.Liga sind für mich schon noch 2 paar Schuhe….Top 20 grundsätzlich aber, wenn auch ambitioniertes, jedoch durchaus realistisches Ziel….und Ziele braucht’s immer!
 

…bzgl. Hümmi - bisserl Druck würd ich den verantwortlichen aber trotzdem zukommen lassen, dass man für unseren hümmi schon eine überzeugende Alternative bringen muss…aktuell sehe ich diese im Kader noch nicht, daher…bin bereit für bombigen Überraschungstransfercoup ?

wenn hümmi nicht selbst entschieden hat, das er aufhören möchte weil er keinen platz mehr sieht, dann ist diese entscheidung eine schwächung der mannschaft. er war für diese mannschaft auf und neben dem platz eine stütze, obwohl nicht mehr der schnellste! 

es braucht, vor allem wenn man eine jüngere mannschaft hat solche typen wie hümmi, halbe oder prada. das sind dann nämlich die spieler, die voran gehen wenn es eng wird. 

aber anscheinend gibts ja schon top transfers in der hinterhand :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

War klar dass der Dauersuderant und Tröscherhasser Höninjo wieder aus seinem Loch gekrochen kommt. Wäre ja auch schlimm gewesen wenn er eine Gelegenheit ausgelassen hätte um wieder mal auf Tröscher hinzupecken. Der Typ mag sich ja selber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vorwärts1919 schrieb vor 25 Minuten:

War klar dass der Dauersuderant und Tröscherhasser Höninjo wieder aus seinem Loch gekrochen kommt. Wäre ja auch schlimm gewesen wenn er eine Gelegenheit ausgelassen hätte um wieder mal auf Tröscher hinzupecken. Der Typ mag sich ja selber nicht.

Top Beitrag! Auch fast ohne Rechtschreibfehler :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hoeninjo schrieb vor 2 Stunden:

Top Beitrag! Auch fast ohne Rechtschreibfehler :-)

Lern mal lieber die Groß- und Kleinschreibung bevor du deinen geistigen Dünnschiss hier verbreitest.

hoeninjo schrieb vor 20 Stunden:

am besten wärs wenn man den amateur tröscher den vertrag nicht verlängert und nicht einen verdienten spieler der seit seiner kindheit vorwärtsler ist! aber man muss prioritäten setzen ?‍♂️ 

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.