Kader Saison 2021/22


Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Powerstation schrieb vor 15 Minuten:

Das ist für mich der positive Hintergedanken! 

Kannst ruhig als gegeben hinnehmen. Sollte sich das tatsächlich noch ändern, zahl i da a Bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also ich habe das Gehalt von Nico Antonitsch gegoogelt. Er verdient bei Ingolstadt rund 8.000€ pro Monat. Er ist 29, vielleicht kann man ihn irgendwie nach Steyr in seine Heimatstadt zurückholen. Natürlich mit weniger Gehalt.

Prada, Pasic und Antonitsch wäre auf jeden Fall eine Bomben Dreierkette in der Abwehr für die 2. Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
1919SKV2019 schrieb vor 27 Minuten:

Also ich habe das Gehalt von Nico Antonitsch gegoogelt. Er verdient bei Ingolstadt rund 8.000€ pro Monat. Er ist 29, vielleicht kann man ihn irgendwie nach Steyr in seine Heimatstadt zurückholen. Natürlich mit weniger Gehalt.

Prada, Pasic und Antonitsch wäre auf jeden Fall eine Bomben Dreierkette in der Abwehr für die 2. Liga!

Vergiss es, bei uns verdient der höchstens a Viertel davon (ausser Du übernimmst den Rest)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
CrazyHorse schrieb vor 3 Stunden:

Vergiss es, bei uns verdient der höchstens a Viertel davon (ausser Du übernimmst den Rest)

 

1919SKV2019 schrieb vor 4 Stunden:

Also ich habe das Gehalt von Nico Antonitsch gegoogelt. Er verdient bei Ingolstadt rund 8.000€ pro Monat. Er ist 29, vielleicht kann man ihn irgendwie nach Steyr in seine Heimatstadt zurückholen. Natürlich mit weniger Gehalt.

Prada, Pasic und Antonitsch wäre auf jeden Fall eine Bomben Dreierkette in der Abwehr für die 2. Liga!

Wenn du die Zahl seines Gehalts nicht dazu geschrieben hättest, dann würde ich sagen das wär eine Top- Option!

Aber zu so einem Gehalt kommen wir weit nicht hin!

Wobei man sagen muss das der Antonitsch das glaube ich’s mehr bekommen wird, wenn er in der dritten Liga kaum spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
neuschönauer schrieb vor 9 Stunden:

Es haben eh schon einige gesagt ...

Fahrngruber hat uns sehr geholfen. Schade um ihn. Ich glaube aber, dass er selber gesehen hat, dass er nicht mehr ganz auf diesem Niveau spielt, warum auch immer, und sich lieber um ein Leben ohne Fußball umschaut. Das muss man respektieren. Einen Ersatz für ihn werden wir aber auf jeden Fall brauchen!

Tober hat mir in den 3 Spielen, wo er eingesetzt war, sehr gut gefallen. Er hätte durchaus das Zeug zum Einsergoalie. Wahrscheinlich will er aber auch genau das sein, und bei uns würde er immer hinter einem (fitten) Staudi stehen. Somit ist sein Abschied auch verständlich, auch wenn er uns schwächt. Auch den werden wir ersetzen müssen.

Drga tut mir leid. Er hätte sicher mehr wollen und auch können, ist auch nicht allein dran schuld, dass es nicht mehr geworden ist (Verletzungen passieren halt). Aber Stürmer werden nun mal an Toren gemessen, und die waren bei ihm einfach zu wenig. Ein Profi bei uns muss liefern und kann nicht Ergänzungsspieler sein.

Jawadi hab ich leider zu wenig gesehen um was sagen zu können. Vielleicht wäre er was für die 1b gewesen zum Aufbauen, war in einem Coronajahr halt einfach nicht möglich. Hoffe für ihn, dass er es anderswo schafft (wie auch für Drga).

Ok, unser Handlungsbedarf hat sich damit auf Zweiergoalie und LV erweitert. IV weiß ich nicht, ob das reicht, was wir haben, eher nicht. Sturm ist die übliche Nulllösung bis jetzt. 

Gut aufgestellt sehe ich das MF, nachdem Ablinger bleibt und Freitag kommt, außerdem mit den Klassikern Musti, Josip und Brandi. Den RV mit Hoiwe, ich hoffe, dass er bald wieder einsteigen kann. Und natürlich den Einser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl
firewhoman schrieb am 29.5.2021 um 20:40 :

 

Gut aufgestellt sehe ich das MF, nachdem Ablinger bleibt und Freitag kommt, außerdem mit den Klassikern Musti, Josip und Brandi. Den RV mit Hoiwe, ich hoffe, dass er bald wieder einsteigen kann. 

- zumindest gut aufgestellt, wenn man RL spielen möchte, dass es für 2.liga nicht reicht, hätte die mannschaft, so ehrlich darf man schon sein, letzten endes ja aufgezeigt...und ablinger,musti bzw. josip würd ich da auch nicht als ausnahmen herausheben...

- hoiwe wird realistischerweise in der zweiten saisonhälfte wohl erst wieder einsatzbereit sein, 7 monate bleiben bei kreuzband+fußball leider die zeit, die ausheilung braucht, wil man sich nicht gleich den nächsten riss einfangen...

...zugestehen muss man aber, dass es letztlich nicht für soviele verstärkungen reichen wird, wie wir brauchen würden...wie gesagt, man muss sich nicht zwingend anlügen :)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn ich mich bezüglich unseres Kaders hier durchlese bin ich ehrlich verwundert . Da wird gesprochen von einer zufriedenstellenden Defensive . Hallo wir haben 55 Tore bekommen  ! Wir sind im MF gut aufgestellt . Ich sehe unser MF als eines des spielerisch schwächsten in der Liga . Und dann der Traum von einem Knipser mit Torgarantie  , der wird zu uns kommen bei den Chancen die unser MF herausspielt . Abgesehen davon dass der von allen Konkurrenten gesucht wird .

Mich würde ein qualitativer Aufbau von hinten nach vorne  , sprich in diesen Bereichen punktuelle Verstärkungen mit spielerischer Qualität ansprechen . Bin überzeugt dann würde sich auch ganz vorne eine Verbesserung einstellen . Sind wir uns doch ehrlich  den Stürmer mit Torgarantie für diese Liga werden wir nicht bekommen  . Vielleicht mit Glück schlägt ein unentdeckter Rohdiamant bei uns ein  !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Oleg B. schrieb vor 40 Minuten:

..zugestehen muss man aber, dass es letztlich nicht für soviele verstärkungen reichen wird, wie wir brauchen würden...wie gesagt, man muss sich nicht zwingend anlügen :)...

Dann würde aber die Lüge vom Verein schon mal ausgehen, wenn man rausposaunt das man sich in den Top 20 Österreichs etablieren will.

Also wenn da nicht noch einige Spieler mit 2Liga-Potenzial kommen, dann versteh ich das alles nicht wirklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
This_is_Football schrieb vor 21 Minuten:

Dann würde aber die Lüge vom Verein schon mal ausgehen, wenn man rausposaunt das man sich in den Top 20 Österreichs etablieren will.

Also wenn da nicht noch einige Spieler mit 2Liga-Potenzial kommen, dann versteh ich das alles nicht wirklich!

Das eine ist der Wunsch, das andere sind die Möglichkeiten. Passt nicht immer alles ganz zusammen. ;)

Das Zauberwort ist, glaube ich, "mittelfristig".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
firewhoman schrieb vor 19 Minuten:

Das eine ist der Wunsch, das andere sind die Möglichkeiten. Passt nicht immer alles ganz zusammen. ;)

Das Zauberwort ist, glaube ich, "mittelfristig".

Naja, wenn man aber jetzt keine schlagfertige Truppe zusammenbringt, und dann vielleicht absteigt, dann wird sich dieses Ziel aus meiner Sicht mittelfristig nicht ausgehen.

Bin ja gespannt auf den Tröscher seine Antworten bei der ASB Befragung zu diesem Thema, vielleicht wissen wir dann mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
This_is_Football schrieb vor 1 Stunde:

Dann würde aber die Lüge vom Verein schon mal ausgehen, wenn man rausposaunt das man sich in den Top 20 Österreichs etablieren will.

Also wenn da nicht noch einige Spieler mit 2Liga-Potenzial kommen, dann versteh ich das alles nicht wirklich!

So gesehen kann Freitag nur der Anfang  gewesen sein. Ein toller Freitag allein macht noch keine erfolgreiche Sportwoche...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
wienpendler schrieb vor 13 Minuten:

"Jürgen Tröscher ist zur Zeit zwecks Kaderzusammenstellung extrem eingespannt" (Zitat  v. Powerstation aus dem JT-Frage-Fred)

Klingt ja net schlecht...

 

sehe ich auch so, lieber soll er sich in die Kaderzusammenstellung hineintigern als unsere Fragen beantworten.

First things first!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
wienpendler schrieb vor 2 Stunden:

"Jürgen Tröscher ist zur Zeit zwecks Kaderzusammenstellung extrem eingespannt" (Zitat  v. Powerstation aus dem JT-Frage-Fred)

Klingt ja net schlecht...

 

Naja, das ist irgendwie klar zu dieser Jahreszeit, mitten im Transferfenster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.