Kader Saison 2021/22


Recommended Posts

Er ist zwar kein richtiger Stürmer, aber für den Gegner eine extrem "lästige, giftige und schnelle Wanze", wie man im Hobbyfußball sagt. Auch das ist exrtrem ungut für eine Hintermannschaft, wenn man nicht ruhig hinten rausspielen kann.
Aber irgendwann mal einen Knipser....das wär halt was :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

@fürimmervorwärts:

Ich habe genau einmal mit JT gemailt, weil ich Genaueres zum Abgang von Wimmer wissen wollte, und mir HIER geraten wurde, ihn doch selber zu fragen. Er hat es für mich zufriedenstellend beantwortet, damit war die Sache für mich erledigt. Friends sind wir damit noch lange nicht.

Und sonst finde ich es ziemlich arschig von dir, wie du meine persönlichen Angelegenheiten inkl. Klarname hier öffentlich diskutieren willst. Ich will das definitiv nicht, habe dein Posting gemeldet und will mit dir sonst nichts zu tun haben, also bitte red mich nicht mehr an. Und aus.

 

Vielleicht auch nicht ganz uninteressant:

https://www.derstandard.at/story/2000126414869/warum-und-wie-stark-bundesliga-klubs-auf-junge-spieler-setzen

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
SCV1919 schrieb vor 13 Minuten:

Admira sortiert aus, u.a. wird der Jimmy Hoffer vertschüsst. Nicht mehr der Jüngste, aber ein Mittelstürmer. Könnte der was für uns sein?

ich denke der ist etwas oberhalb der preisklasse die wir zahlen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
neuschönauer schrieb vor 21 Minuten:

Jawadi is ein liaba Bua, hat sich aber leider nicht durchgesetzt.

Fahrngruber beendet die Karriere. Schade für uns, er war immer ein Leistungsträger.

Um Tober und Drga ist mir irgendwie leid. Drga war ein guter Backup. Tober hat definitiv das Zeug zum Einsergoalie.

Alles Gute jedenfalls allen vier. 

bearbeitet von CrazyHorse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Tober hätte man halten können, aber das ist hoffentlich ein Zeichen das Staudinger nicht geht!

Drga hätte man auch halten können, aber eben nicht um jeden Preis. Kann mit dem Abschied auch leben!

Fahrgruber reißt auf jeden Fall noch ein größeres Loch auf links, als es eh schon war! Da ja Brandstetter eher schon zentral angefacht ist, herrscht hier dringender Handlungsbedarf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SCV1919 schrieb vor 19 Stunden:

Admira sortiert aus, u.a. wird der Jimmy Hoffer vertschüsst. Nicht mehr der Jüngste, aber ein Mittelstürmer. Könnte der was für uns sein?

Hoffer wär definitiv interessant für uns, nur werma si eam leider net leisten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hoeninjo schrieb vor 1 Stunde:

fahrngruber ist schade, drga leider zu oft verletzt und nicht gerade der am geringsten verdienende! alles gute den beiden

Kennst du Drga's Kontostand?! Oder bist du in Gehaltszahlungen beim SKV involviert?! Denke eher nicht! Also unterlass gefälligst solche öffentlichen Behauptungen! Du bist und bleibst ein elendiger Wichtigmacher!

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
This_is_Football schrieb vor 50 Minuten:

Tober hätte man halten können, aber das ist hoffentlich ein Zeichen das Staudinger nicht geht!

Das ist für mich (so leid es mir auch um Tober ist) der positive Hintergedanken! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neuschönauer schrieb vor 2 Stunden:

 

hoeninjo schrieb vor 1 Stunde:

fahrngruber ist schade, drga leider zu oft verletzt und nicht gerade der am geringsten verdienende! alles gute den beiden

 

CrazyHorse schrieb vor 1 Stunde:

Jawadi is ein liaba Bua, hat sich aber leider nicht durchgesetzt.

Fahrngruber beendet die Karriere. Schade für uns, er war immer ein Leistungsträger.

Um Tober und Drga ist mir irgendwie leid. Drga war ein guter Backup. Tober hat definitiv das Zeug zum Einsergoalie.

Alles Gute jedenfalls allen vier. 

 

This_is_Football schrieb vor 55 Minuten:

Tober hätte man halten können, aber das ist hoffentlich ein Zeichen das Staudinger nicht geht!

Drga hätte man auch halten können, aber eben nicht um jeden Preis. Kann mit dem Abschied auch leben!

Fahrgruber reißt auf jeden Fall noch ein größeres Loch auf links, als es eh schon war! Da ja Brandstetter eher schon zentral angefacht ist, herrscht hier dringender Handlungsbedarf!

Abschied nehmen mal vier

Abschied nehmen mal vier

29. 05. 2021 | Kampfmannschaft

Sascha Fahrngruber, Rahman Jawadi, Benedikt Tober und Michael Drga werden in...

mehr lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Vorwärts1919 schrieb vor 9 Minuten:

Kennst du Drga's Kontostand?! Oder bist du in Gehaltszahlungen beim SKV involviert?! Denke eher nicht! Also unterlass gefälligst solche öffentlichen Behauptungen! Du bist und bleibst ein elendiger Wichtigmacher!

Bei dir geht es in jedem posting maximal zu einem Drittel um die vorwärts und zwei Drittel gegen hoeininjo! Nervt ein bisschen!

Zum Thema: ich glaub auch das drga einer der besser verdienenden war, und ich glaub dass das auch ein Grund der nicht Verlängerung war, da er das eben zu wenig auf den Platz bringen hat können!

Trotzdem schade um ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.