[L] Cashpoint SC Rheindorf Altach : FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Ja der oame Bua!
Man sollte ihm endlich die Spielmacherrolle geben als Freigeist, ohne Defensivaufgaben, die er sich mit seinen Leistungen verdient hat. 
Dass das niemand sehen will..

Hat nichts mit arm zu tun, sondern einfach eine normale Analyse. Du solltest auch alles lesen, ich habe auch die Bank erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eigentlich gemein, dass Altach nicht wie wir bei einer Führung das Spielen einstellt und uns kommen lässt. 

Gut, die haben aber auch keine Fitnessprobleme und gehen halt ihrem Beruf nach. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Bei uns muss ein Verteidiger im ZM ran und ein klassischer Spielmacher als DM und ja Fitz hat nicht die Stärken die man für einen Flügelstürmer braucht, dazu noch kein Selbstbewusstsein mehr. Dann setze ich ihn auf eine andere Positon ein oder er nimmt auf der Bank Platz. 

müssen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Die für mich brennendste Frage, weshalb haben wir uns das ganze verdient, das Sportliche, das Wirtschaftliche, den Spott. Wer von euch ist Schuld? Hervortreten. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das alles is eine Ka-tas-trophe ... Wahnsinn was wir zusammenspielen, kein Speed, keine Genauigkeit, keine Effizienz ... sorry Leute, das ist nichts! Extrem ärgerlich ... ich bin wieder einmal total desillusioniert! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.