[L] Cashpoint SC Rheindorf Altach : FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

lassts an hydranten rein. ich kann den monschein nimmer sehen. der typ is so unfähig. unfassbar

von mir aus kann auch luka surschnitzel statt ihm ran, wenn er geld mit bringt. würds ned grossartig verschlechtern

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb Gerade eben:

Ich red nicht von einem Verteidiger der Stürmer spielen soll oder dass Monschein Innenverteidiger ist. 
Ein Offensivspielen muss auch an den Flügeln zur Geltung kommen. Keiner verlangt dass er eine Flankenmaschine wird, aber das ist eine FRECHHEIT. Der wirkt jede Woche als ob er das erste Mal einen Ball am Fuß hat. Und nein, das liegt nicht daran wo er am Platz steht.

Bei uns muss ein Verteidiger im ZM ran und ein klassischer Spielmacher als DM und ja Fitz hat nicht die Stärken die man für einen Flügelstürmer braucht, dazu noch kein Selbstbewusstsein mehr. Dann setze ich ihn auf eine andere Positon ein oder er nimmt auf der Bank Platz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Bei uns muss ein Verteidiger im ZM ran und ein klassischer Spielmacher als DM und ja Fitz hat nicht die Stärken die man für einen Flügelstürmer braucht, dazu noch kein Selbstbewusstsein mehr. Dann setze ich ihn auf eine andere Positon ein oder er nimmt auf der Bank Platz. 

Zusätzlich ist sarkaria auf links immer am stärksten. Aufstellungen schon fragwürdig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

 Fitz hat nicht die Stärken die man für einen Flügelstürmer braucht, dazu noch kein Selbstbewusstsein mehr. Dann setze ich ihn auf eine andere Positon ein oder er nimmt auf der Bank Platz. 

Ja der oame Bua!
Man sollte ihm endlich die Spielmacherrolle geben als Freigeist, ohne Defensivaufgaben, die er sich mit seinen Leistungen verdient hat. 
Dass das niemand sehen will..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.