Grüner Pass


Grüner Pass  

219 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
Hammerwerfer schrieb vor 46 Minuten:

Bei mir ist auch nix drinnen. Also kein Genesungszertifikat aufgrund von Antikörper. :davinci:

Nope so läufts nicht ;)

Admira Fan schrieb vor 26 Minuten:

Also in meinem elga sind alle zertifikate leer - obwohl ich ein aufrecht gültiges pcr zertifikat von wien grugelt haben sollte :ratlos:

Hätte auch heute einen AG gemacht,... über gesundheit.gv.at (DL-Link vom Apotheken-Test) hab ichs testergebnis mit EU-QR aber im grünen Pass is nix :/

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 53 Minuten:

Nope so läufts nicht ;)

Hätte auch heute einen AG gemacht,... über gesundheit.gv.at (DL-Link vom Apotheken-Test) hab ichs testergebnis mit EU-QR aber im grünen Pass is nix :/

Wie läufts dann?

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Der Koch schrieb vor einer Stunde:

Hätte auch heute einen AG gemacht,... über gesundheit.gv.at (DL-Link vom Apotheken-Test) hab ichs testergebnis mit EU-QR aber im grünen Pass is nix :/

Ist doch wurscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
benni889 schrieb vor 17 Minuten:

Ist doch wurscht?

Eh... Zumindest mir. 

Hammerwerfer schrieb vor 34 Minuten:

Wie läufts dann?

Zitat

Das Genesungszertifikat ist eines der drei Zertifikate des Grünen Passes. Aus heutiger Sicht wird die Gültigkeit des Genesungszertifikats sechs Monate lang – frühestens vom 11. Tag nach der ersten molekularbiologisch bestätigten Infektion (mittels PCR-Test) bis zu 180 Tage danach - gegeben sein.

Für den AK-Test besteht keine Meldepflicht somit weiß keine Behörde in Ö was davon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 8 Stunden:

Also in meinem elga sind alle zertifikate leer - obwohl ich ein aufrecht gültiges pcr zertifikat von wien grugelt haben sollte :ratlos:

Beim Link zum grünen Pass auch alles leer. Aber beim E-Impfpass bei Elga stehen meine Covid Impfungen drin.

aurinko schrieb vor 21 Stunden:

Und muss ich dann jedes Mal ins Elga einsteigen mit Handysignatur?

Ja, aber beim Link grüner Pass steht noch nix drin. Aber dafür im E-Impfpass von Elga.

aurinko schrieb vor 18 Stunden:

Da bin ich wohl zu doof für, bei mir sah das Elga gleich aus wie letzte Woche. Muss ich später noch Mal am PC probieren. Mit dem Handy ist das ja ur mühsam.

Ist auch neu. Ein Link "grüner Pass". Auch bei mir leer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 34 Minuten:

Beim Link zum grünen Pass auch alles leer. Aber beim E-Impfpass bei Elga stehen meine Covid Impfungen drin.

Ja, aber beim Link grüner Pass steht noch nix drin. Aber dafür im E-Impfpass von Elga.

Ist auch neu. Ein Link "grüner Pass". Auch bei mir leer.

Impfzertifikate gibt's auch noch nicht ?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb Gerade eben:

Impfzertifikate gibt's auch noch nicht ?‍♂️

Yup, aber mir wurscht. Hab meinen gelben Impfpass. Mehr brauche ich zur Zeit nicht. Eigentlich nicht mal den. Da ich eigentlich immer noch im persönlichen Lockdown bin. Gehe ned zum Wirtshaus, Shoppen. Bin seit dem ich mich von der Arbeitswelt zurückgezogen habe eher der häusliche Typ geworden. Natürlich trägt auch die Pflege der Mutter dazu bei. Aber habe kein großes Verlangen mich in Shoppingzentren aufzuhalten. Extra in ein Wirtshaus um Freunde zu treffen auch ned nötig. Da haben es wir bei mir im Garten gemütlicher und auch mehr Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Naja insofern frag ich mich dann schon warum der post entstanden ist? 

Es gibt noch keine Impfzertifikate, du weißt das, brauchst es nichtmal, schaust aber nach und postest das was nicht da ist von dem du weißt das es nicht da sein wird. 

Sorry aber da erschließt sich mir die Logik nicht ganz. ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Naja insofern frag ich mich dann schon warum der post entstanden ist? 

Es gibt noch keine Impfzertifikate, du weißt das, brauchst es nichtmal, schaust aber nach und postest das was nicht da ist von dem du weißt das es nicht da sein wird. 

Sorry aber da erschließt sich mir die Logik nicht ganz. ???

Zur Info, weil gefragt wurde wo man den Link zum grünen Pass findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
benni889 schrieb vor 7 Minuten:

Wischiwaschi.

Wennst dich online einloggst un die zertifikate anzusehen, leer.

 

Wennst aber testen warst, bekommst wie üblich deinen pdf wisch zusätzlich noch ein QR Code zum laden.

Irgendwas habens da bei der ELGA GmbH ned ganz verstanden mit "Testzertifikate im grünen Pass verfügbar machen" :ratlos:

Ich bin jedenfalls nachdem ich mir dann schon gedacht hab "na vielleicht dauerts über die nacht" (was ja bei AG = 48h und heimtest=24h schon :betrunken: genug wäre) seit vorhin sprachlos.

Wäre jetzt spannend ob die Genesenzertifikate drinnen sind oder ob die auch wieder nur irgendwie über andere Umwege verfügbar sind.

Aber hey zumindest das Zugriffsprotokoll funktioniert. Ein Hoch auf die ELGA GmbH :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

War also die richtige Entscheidung, sich mit dem ganzen Zinnober noch gar nicht zu beschäftigen. Beeindruckend, wie man es schafft, eine "Markteinführung" wiederholt so zu verhauen, und sich dann auch noch wundert, warum das Ding kaum jemand verwendet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.