Abo 2021/22


dobie

Abo für 21/22  

231 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Iw4n schrieb vor 33 Minuten:

hat schon irgendjemand die .pkpass-Datei fürs Wallet bzw. Andorid Pass Apps bekommen?

Noch nicht und meine schriftliche Anfrage wurde auch noch nicht beantwortet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
Zaggi schrieb vor 19 Minuten:

Noch nicht und meine schriftliche Anfrage wurde auch noch nicht beantwortet 

Auf meine Email haben sie geantwortet, dass die pkpass Dateien nach dem Abo (1-2 Wochen) später kommen. 

Dafür ist es erfreulich dass bei den Sparta Prag Karten die pkpass Datei gleich per Email kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Schön das es wenigstens bei ein paar Leuten klappt mit den Abos und der pkpass Datei für Sparta. Ich habe heute schon 3 Telefonate gebraucht um Print@home Tickets für Kopenhagen zu bekommen denn Abo plus sind wohl noch immer nicht alle zugestellt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Flimo schrieb vor 2 Stunden:

Danke für die Hilfe! Das ging für mich nicht eindeutig hervor, vielleicht aus dem Grund dass ich nicht glauben könnte das man heutzutage nichts mehr geschenkt bekommt.

 

Nun ja, du zahlst für Abo+ ja etwas mehr als fürs 16er Abo. Da ist dann das Freundschaftsspiel und eventuelles Play-Off dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hab mein Abo+ am 28.06 bestellt, beim Anruf wurde mir erklärt, dass am Montag versendet wird und am Mittwoch abgebucht wird. Abgebucht wurde es bereits von meinem Konto, zugeschickt wurde jedoch noch nichts.

Falls die Abos bis morgen nicht kommen: Weiß vllt jemand wie ich am Samstag dennoch ins Stadion komme, ohne erneut Karten kaufen zu müssen? Ansonsten werde ich morgen wieder nachfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bronaldo schrieb vor 5 Minuten:

Hab mein Abo+ am 28.06 bestellt, beim Anruf wurde mir erklärt, dass am Montag versendet wird und am Mittwoch abgebucht wird. Abgebucht wurde es bereits von meinem Konto, zugeschickt wurde jedoch noch nichts.

Falls die Abos bis morgen nicht kommen: Weiß vllt jemand wie ich am Samstag dennoch ins Stadion komme, ohne erneut Karten kaufen zu müssen? Ansonsten werde ich morgen wieder nachfragen.

glaub es wurde eine Mail versendet, im Falle dieses Szenarios mit einem Ausweis im Fan Corner melden

Zitat

Lieber sundaydriver,

Die Vorbereitung unserer Mannschaft auf die neue Saison nähert sich dem Ende und gleichzeitig wird unsere Vorfreude auf die Rückkehr der Rapid-Fans ins Stadion immer größer. An dieser Stelle möchten wir uns nun bei Dir für Deine Treue als Rapid-AbonnentIn bedanken - wir schätzen es enorm, dass Du Dir für die kommende Spielzeit das ABO Plus für Deinen fixen Sitzplatz im Allianz Stadion gesichert hast!

Mit diesem Schreiben möchten wir Dir eine wichtige Information bezüglich Deiner Abo-Karte mitteilen:

Normalerweise würde diese Woche Deine neue, persönliche Abo-Karte in Deinem Postfach landen. Aufgrund enormer, Covid19-bedingter Lieferverzögerungen unserer Partner sowie der erfreulicherweise sehr großen Nachfrage nach Jahreskarten, haben wir leider zum heutigen Zeitpunkt noch nicht alle neuen Abo-Karten erhalten und können Dir somit Deine neue Abo-Karte für die Saison 2021/22 noch nicht wie gewohnt zustellen.

Als Alternative werden wir Dir noch diese Woche eine von uns gekennzeichnete Ersatz-Abo-Karte zusenden (markierte Abo-Karte der Vorsaison mit einem Aufkleber, welche aber für die neue Saison programmiert ist), die Du bitte für die ersten Heimspiele (Bundesliga, Cup sowie Europacup) der neuen Saison zum Stadioneintritt verwendest. Dies betrifft aller Voraussicht nach alle Heimspiele bis Ende Juli. Wir werden Dir aber sobald wie möglich die neue Jahreskarte zukommen lassen und würden Dich dann bitten, die Ersatzkarte selbstständig zu entsorgen, da auf die Ersatzkarte kein Pfand/Einsatz berechnet wird.

Sollte aufgrund einer Postweg-Verzögerung die Ersatzkarte nicht rechtzeitig für das internationale Testspiel am 10. Juli gegen den FC Kopenhagen bei Dir sein, würden wir Dich bitten, am Spieltag ab 11:00 Uhr im Fancorner in Hütteldorf vorbeizukommen, um Dir ein kostenloses Tages-Ersatzticket abzuholen. Wir können Dir versichern, dass Dein Abo Plus-Sitzplatz aber auf jeden Fall für Dich reserviert ist!

Wir möchten uns hiermit für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten um Dein Verständnis für diese Alternativlösung!

@sundaydriver hat sein Mail zitiert

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mein Abo+ ist leider bis heute nicht gekommen, somit darf ich mich also morgen im Fancorner um das Ersatzticket anstellen :super:. Na ja, soll nix Schlimmeres passieren, trotzdem ärgert es mich a bissl, immerhin haben sie den Abo-Betrag von mir schon am 21. 6. einkassiert. Zu einem Zeitpunkt, wo noch keine Rede davon war, dass es einen Engpass an Abokarten gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
matthi81 schrieb vor 6 Minuten:

Mein Abo+ ist leider bis heute nicht gekommen, somit darf ich mich also morgen im Fancorner um das Ersatzticket anstellen :super:. Na ja, soll nix Schlimmeres passieren, trotzdem ärgert es mich a bissl, immerhin haben sie den Abo-Betrag von mir schon am 21. 6. einkassiert. Zu einem Zeitpunkt, wo noch keine Rede davon war, dass es einen Engpass an Abokarten gibt...

Geht mir ebenso wie vielen anderen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
matthi81 schrieb vor 57 Minuten:

Mein Abo+ ist leider bis heute nicht gekommen, somit darf ich mich also morgen im Fancorner um das Ersatzticket anstellen :super:. Na ja, soll nix Schlimmeres passieren, trotzdem ärgert es mich a bissl, immerhin haben sie den Abo-Betrag von mir schon am 21. 6. einkassiert. Zu einem Zeitpunkt, wo noch keine Rede davon war, dass es einen Engpass an Abokarten gibt...

Geht mir auch so. Konnte aber alles telefonisch klären und hab es schon in Händen print@home und für die CUP Partie habe ich es auch schon geordert. Den Schmäh mit dein Abo ist schon verschickt höre ich mir jetzt schon knapp 3 Wochen am Telefon und per Mail an den glaube ich nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zaggi schrieb vor 38 Minuten:

Geht mir auch so. Konnte aber alles telefonisch klären und hab es schon in Händen print@home und für die CUP Partie habe ich es auch schon geordert. Den Schmäh mit dein Abo ist schon verschickt höre ich mir jetzt schon knapp 3 Wochen am Telefon und per Mail an den glaube ich nicht mehr

Meinen beiden Brüdern gehts genauso. Nur leider reagiert bei Rapid niemand auf eine Mail wegen print@home Tickets. Telefonisch kommt man auch nicht durch

Das wird morgen was, wenn da zig Leute vorher noch in den Fancorner müssen. 

Warum sie da nicht auf die Idee kommen den betroffenen Leuten automatisch print@home Tickets zukommen zu lassen, muss man auch nicht verstehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.