Abo 2021/22


dobie

Abo für 21/22  

231 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Die Ersatz Abos kann man sich ohne Probleme im Fancorner gegen die Reguläre 21/22er Karte tauschen. Warum sie nicht gleich ein paar Tage awarteten, wenn die Ersatz Abos eh auch schon eine ordentliche Versand Verzögerung aufgerissen haben muss man auch erstmal verstehen. Jetzt sollte mal ein Jahr Ruhe sein mit dem Abokarten Chaos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
harry1312 schrieb vor 12 Stunden:

Übermorgen erste Partie, und ich hab mein Abo plus noch ned bekommen. Ersatzabo wie einige hier auch ned. Und auch noch keine Benachrichtigung über irgendwas. Is peinlich. Ich hoff, die rücken übermorgen ohne Probleme eine Tageskarte raus :baseballschlaeger:

Ebenso, aber dafür die Mail mit dem Abo für die Wallet. Sollte reichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Gunner schrieb vor 32 Minuten:

Man kann die Abo-.pk-Datei für's Wallet aber im Kundenkonto unter "Print@Home" runterladen hab ich gestern gesehen, für alle die noch keine Abo zugeschickt bekommen haben (oder kein Mail mit der Datei, so wie ich).

wenn garnichts geht am besten dann den Kundenservice per Mail schreiben. Antworten sie nicht, einfach nach paar Std erneut schreiben.

1 mal wurde meine Mail nicht beantwortet, am nächsten Tag innerhalb von 3min.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Gunner schrieb vor 45 Minuten:

Man kann die Abo-.pk-Datei für's Wallet aber im Kundenkonto unter "Print@Home" runterladen hab ich gestern gesehen, für alle die noch keine Abo zugeschickt bekommen haben (oder kein Mail mit der Datei, so wie ich).

"Keine Datensätze" :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
harry1312 schrieb vor 14 Minuten:

"Keine Datensätze" :ratlos:

Dann weiß ich auch nicht, bei mir ist es unter "Print@Home/Mobile Ticket" drinnen. Ebenso wie die Rechnung für das aktuelle Abo und das LASK-Ticket vom Mai... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
harry1312 schrieb vor 23 Minuten:

"Keine Datensätze" :ratlos:

unter dem Punkt Abos steht keine Datensätze

Gunner schrieb vor 7 Minuten:

Dann weiß ich auch nicht, bei mir ist es unter "Print@Home/Mobile Ticket" drinnen. Ebenso wie die Rechnung für das aktuelle Abo und das LASK-Ticket vom Mai... :ratlos:

Print@home / mobile Ticket ist ein anderer Punkt als der Harry meint

ihr redets von 2 verschiedenen Sachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

unter dem Punkt Abos steht keine Datensätze

Print@home / mobile Ticket ist ein anderer Punkt als der Harry meint

ihr redets von 2 verschiedenen Sachen

Es steht bei jedem Punkt, so weit reden wir nicht aneinander vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Meins ist Gott sei Dank gestern im Postkastl gewesen. Würd trotzdem gern wissen, was mit dem Klubservice los ist. Wenn man anruft, wird man nach 3-4 Minuten humorlos aus der Leitung geschmissen (sicher 10 mal erfolglos angerufen die Woche), auf Mails bekommt man auch keine Antwort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.