Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2021 Gurgaon schrieb vor 1 Minute: Plot twist: dein briefträger sitzt im cup auf deinem sitz! und daneben meiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2021 Burschi schrieb vor 2 Minuten: und daneben meiner Peter p.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2021 Die Ersatz Abos kann man sich ohne Probleme im Fancorner gegen die Reguläre 21/22er Karte tauschen. Warum sie nicht gleich ein paar Tage awarteten, wenn die Ersatz Abos eh auch schon eine ordentliche Versand Verzögerung aufgerissen haben muss man auch erstmal verstehen. Jetzt sollte mal ein Jahr Ruhe sein mit dem Abokarten Chaos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2021 harry1312 schrieb vor 12 Stunden: Übermorgen erste Partie, und ich hab mein Abo plus noch ned bekommen. Ersatzabo wie einige hier auch ned. Und auch noch keine Benachrichtigung über irgendwas. Is peinlich. Ich hoff, die rücken übermorgen ohne Probleme eine Tageskarte raus Ebenso, aber dafür die Mail mit dem Abo für die Wallet. Sollte reichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2021 Warum hat der Harry keine Mail bekommen? Weil er zu blöd war, seinen eigenen Namen bei der Mailadresse richtig zu schreiben Naja, dann gebührts ma jetz eh... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2021 Man kann die Abo-.pk-Datei für's Wallet aber im Kundenkonto unter "Print@Home" runterladen hab ich gestern gesehen, für alle die noch keine Abo zugeschickt bekommen haben (oder kein Mail mit der Datei, so wie ich). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2021 Gunner schrieb vor 32 Minuten: Man kann die Abo-.pk-Datei für's Wallet aber im Kundenkonto unter "Print@Home" runterladen hab ich gestern gesehen, für alle die noch keine Abo zugeschickt bekommen haben (oder kein Mail mit der Datei, so wie ich). wenn garnichts geht am besten dann den Kundenservice per Mail schreiben. Antworten sie nicht, einfach nach paar Std erneut schreiben. 1 mal wurde meine Mail nicht beantwortet, am nächsten Tag innerhalb von 3min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2021 Gunner schrieb vor 45 Minuten: Man kann die Abo-.pk-Datei für's Wallet aber im Kundenkonto unter "Print@Home" runterladen hab ich gestern gesehen, für alle die noch keine Abo zugeschickt bekommen haben (oder kein Mail mit der Datei, so wie ich). "Keine Datensätze" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2021 harry1312 schrieb vor 14 Minuten: "Keine Datensätze" Dann weiß ich auch nicht, bei mir ist es unter "Print@Home/Mobile Ticket" drinnen. Ebenso wie die Rechnung für das aktuelle Abo und das LASK-Ticket vom Mai... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2021 harry1312 schrieb vor 23 Minuten: "Keine Datensätze" unter dem Punkt Abos steht keine Datensätze Gunner schrieb vor 7 Minuten: Dann weiß ich auch nicht, bei mir ist es unter "Print@Home/Mobile Ticket" drinnen. Ebenso wie die Rechnung für das aktuelle Abo und das LASK-Ticket vom Mai... Print@home / mobile Ticket ist ein anderer Punkt als der Harry meint ihr redets von 2 verschiedenen Sachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2021 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: unter dem Punkt Abos steht keine Datensätze Print@home / mobile Ticket ist ein anderer Punkt als der Harry meint ihr redets von 2 verschiedenen Sachen Es steht bei jedem Punkt, so weit reden wir nicht aneinander vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2021 harry1312 schrieb Gerade eben: Es steht bei jedem Punkt, so weit reden wir nicht aneinander vorbei Dann würd ich mir Sorgen machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2021 abo bzw. ersatzkarte weiterhin nicht eingetroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2021 Meins ist Gott sei Dank gestern im Postkastl gewesen. Würd trotzdem gern wissen, was mit dem Klubservice los ist. Wenn man anruft, wird man nach 3-4 Minuten humorlos aus der Leitung geschmissen (sicher 10 mal erfolglos angerufen die Woche), auf Mails bekommt man auch keine Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2021 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.