Abo 2021/22


dobie

Abo für 21/22  

231 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Hab die Mail heute auch bekommen. 
Was ich nicht verstehe: Ich habe eine alte Abo Karte. Die Nummer der Karte ist bei Rapid bekannt. Warum kann man die alte Karte nicht einfach wieder aktivieren? Wäre mir auch recht, wenn man die nicht jedes Jahr tauschen müsste und die Rapid Marie dann wieder übertragen muss. Gerade beim Abo+ müsste das doch locker gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
sundaydriver schrieb vor 4 Stunden:

 

Heute auch bekommen so wie der Rest meiner Partie mit Abo Plus. Finde es ja fast lustig wenn’s nicht so ernst wäre, dass man die zuletzt bedient was sich das „teurere“ Abo nehmen. Bei denen es auch nur seit Ende Mai fix ist das sie verlängern ??‍♂️ Man möge fast meinen die fähigen Mitarbeiter haben so wie in der Gastro während der Kurzarbeit das weite gesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kitz3006 schrieb vor 5 Stunden:

Hab die Mail heute auch bekommen. 
Was ich nicht verstehe: Ich habe eine alte Abo Karte. Die Nummer der Karte ist bei Rapid bekannt. Warum kann man die alte Karte nicht einfach wieder aktivieren? Wäre mir auch recht, wenn man die nicht jedes Jahr tauschen müsste und die Rapid Marie dann wieder übertragen muss. Gerade beim Abo+ müsste das doch locker gehen. 

Und wie kann man die karten dann sammeln, jahr für jahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hebe mir die jedenfalls nicht alle auf.

Im hohen alter stirbst du im schlaf friedlich weg und die enkel und urenkel helfen mit, den dachboden auszuräumen...plötzlich finden sie eine alte verstaubte schatulle, öffnen sie und ein lächeln zaubert sich in ihr gesicht...   :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich habe erstmals das Abo Plus und check nicht, wie das beim Kopenhagen Spiel läuft. Ist dieses Spiel inkludiert oder muss ein Extra-Ticket wie im Europacup lösen?

Bitte um Hilfe für den beschränkten Mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Flimo schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe erstmals das Abo Plus und check nicht, wie das beim Kopenhagen Spiel läuft. Ist dieses Spiel inkludiert oder muss ein Extra-Ticket wie im Europacup lösen?

Bitte um Hilfe für den beschränkten Mann!

ist automatisch auf dem Abo+ drauf! Sollte es am Tag des Matches dennoch nicht sein, einfach zum Fancorner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

ist automatisch auf dem Abo+ drauf! Sollte es am Tag des Matches dennoch nicht sein, einfach zum Fancorner!

Also brauch ich kein extra Ticket zu bezahlen? Super danke für deine Hilfe!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Flimo schrieb vor 3 Minuten:

Also brauch ich kein extra Ticket zu bezahlen? Super danke für deine Hilfe!

 

Nein das ist per se nicht notwendig, bei CL oder Cup Partien kann es jedoch sein das dir im Ticketportal die Möglichkeit geboten wird ein Ticket auszudrucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Kitz3006 schrieb vor 4 Minuten:

Nein, das ist quasi ein "Geschenk" für Abo+

Danke für die Hilfe! Das ging für mich nicht eindeutig hervor, vielleicht aus dem Grund dass ich nicht glauben könnte das man heutzutage nichts mehr geschenkt bekommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.