WSG Tirol - SK Rapid Wien


Bacarl-1899

Recommended Posts

Surft nur im ASB
ton1z schrieb vor 20 Minuten:

Strebinger

Stojkovic - Greiml - Barac -  Ullmann

Petrovic - Grahovac 

Schick - Demir  - Arase

Fountas

Nur weil Ljubicic wo anders unterschrieben hat, braucht’s in nicht auf die Bank setzen. Wenn du schon Demir in die Startelf stellst, dann muss Kara spielen weil uns sonst die Physis vorne fehlt. 

bearbeitet von Rapidfan74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Strebinger

Stojkovic - Hofmann - Barac - Ullmann

Petrovic - Ljubicic

Schick - Knasmüllner - Arase

Kara

Für Rotation gibt's keinen Grund, weil das Wochenende sowieso spielfrei ist. Würde gern Arase & Schick auf den Außenbahnen sehen, die können a) mehr Druck im Pressing ausüben und b) mehr Tempo über die Flügel reinbringen. Außerdem hat mich Ritzmaier gestern wieder mal gar nicht überzeugt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dannyo schrieb vor 12 Stunden:

Fountas ist gegen deren Spielaufbau eine superwichtige Waffe... noch dazu wenn jetzt Behounek und womöglich noch Koch ausfallen. Die musst anrennen wie der Teufel, dann ist das nach der ersten Halbzeit erledigt.

Das hab ich mir letzte Woche bei Salzburg auch gedacht. Klar, Salzburg Leistung war unterirdisch und ihr habt uns gezeigt wie man gegen Wattens spielt. Aber gerade zu Hause darfst die nicht unterschätzen, haben auch den LASK geschlagen. Bin schon gespannt wie es euch dort geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

Wir haben dort vor der Teilung unentschieden gespielt. :x

Sollte das Spiel wie beim ersten mal verlaufen, dann wird man diesesmal zurecht als Sieger vom Platz gehen:

 

Edit: Wir waren in 2 von 3 Spielen klar die bessere Mannschaft, in einem war man eigentlich ebenbürtig. Die eigene Unfähigkeit vorm Tor und die Abgebrühtheit der Wattenser bei der ersten Partie ergeben aber am Ende nicht 7 sondern nur 4 Punkte.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dannyo schrieb vor 12 Stunden:

Fountas ist gegen deren Spielaufbau eine superwichtige Waffe... noch dazu wenn jetzt Behounek und womöglich noch Koch ausfallen. Die musst anrennen wie der Teufel, dann ist das nach der ersten Halbzeit erledigt.

Absolut, das war gestern bereits früh klar, dass sie im Aufbau anfällig sind. Haben wir leider viel zu wenig draus gemacht gestern... Aber auch am Mittwoch werden wir hier unsere Chancen bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Woody schrieb vor 11 Minuten:

Absolut, das war gestern bereits früh klar, dass sie im Aufbau anfällig sind. Haben wir leider viel zu wenig draus gemacht gestern... Aber auch am Mittwoch werden wir hier unsere Chancen bekommen...

Vor allem sind die mit Ozegovic statt Oswald eines der wenigen Teams, bei denen es sich auszahlen könnte, aktiv den Tormann anzupressen, zwecks zweiter Ball. Siehe die Szene, als Kara im Abseits stand und eigentlich Ritzmaier den Ball überlassen hätte müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Diese Partie und die nächste sind wirklich absolut wichtig. Es sind noch 5 Spiele (15 Punkte) und wir haben einen kleinen aber feinen Vorsprung auf die Plätze 3 und 4. Ein weiterer Sieg gegen Wattens und Wolfsberg, und man könnte durch sein. Zumindest was Platz 3 betrifft. LASK und Sturm werden sich nochmals gegenseitig Punkte weg nehmen. Danach muss der LASK gegen Wattens und Sturm gegen RBS. 2 Runden, die uns wirklich extrem helfen könnten in Sachen Planungssicherheit. Daher wäre es jetzt wirklich wichtig, nochmals alles raus zu haun. 

Und Barac bitte keine Gelbe kassieren..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Arase hat eine gute Partie gespielt gestern, den würde ich gerne wieder von Beginn an sehen.

Ritzmaier und Schick können wir zusammen nicht draußen lassen, irgendwer musd Standards schießen. Schön wenn der Trainer so wählen kann.

lassen wir mal Barac die Ecken schießen. Hoch und weit ist ja seine Spezialität :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Erwarte eine komplett anders eingestellte WSG. Eine mit mehr Biss und mehr Mut nach vorne. Nochmal werden sie so eine schwache Offensivleistung nicht abliefern. Mache mir aber bei unserer Defensive derzeit keine Sorgen dass wir diesem "Druck" nicht standhalten können.

Würde gerne Arase gemeinsam mit Schick auf den Flügeln mit Demir auf der 10 sehn. Wirds aber wohl nicht spielen und Knasi bzw. Taxi werden gemeinsam mit Kara beginnen. Zeit für Experimente wird es geben wenn Platz 2 fixiert ist.

Dejan L. würde ich mal auf die Bank setzen. Hat mir die letzten Spiele gar nicht gefallen. Wirkliche Alternative sehe aber ich nicht, da wir mit Graho zu Defensiv sind und mit Ritzmaier zu schwach im Zweikampfverhalten.

Hoffe auf ein souveränes 0:2 kann aber auch mit einem 1:5 nach Demireinwechslung leben :D

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.