WSG Tirol - SK Rapid Wien


Bacarl-1899

Recommended Posts

Gast
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Ich bin zuversichtlich, dass wir nicht übermütig werden, wird trotzdem zach.

Übermut wirds eh nicht sein, es sind halt doch einige mit ihrer eigenen sportlichen Zukunft mehr oder weniger belastet, schau ma mal wie sich das auswirkt, bissl was davon merkt man schon aber das Werkl ist schon so stabil dass die mit Vertrag die anderen auch ein bissl mitreissen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steveme schrieb vor 39 Minuten:

Übermut wirds eh nicht sein, es sind halt doch einige mit ihrer eigenen sportlichen Zukunft mehr oder weniger belastet, schau ma mal wie sich das auswirkt, bissl was davon merkt man schon aber das Werkl ist schon so stabil dass die mit Vertrag die anderen auch ein bissl mitreissen.

 

ich hoff der Baden wird auch langsam nervös wie es in Zukunft für ihn weitergeht und er bekommt Ladehemmungen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

ich hoff der Baden wird auch langsam nervös wie es in Zukunft für ihn weitergeht und er bekommt Ladehemmungen :betrunken:

Die hat er eh schon...wsl ist er so nervös weil er weiss er kommt zu uns..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
ofla4rocki schrieb vor 29 Minuten:

Wie geht es Koch? Wenn der heute auch ausfällt (zusätzlich zu Bohounek) dann sollte das für uns kein Nachteil sein. Wenn wir konzentriert auftreten und den notwendigen Willen zeigen dann wird das ein Sieg.

Fällt laut Homepage aus.

https://www.wsg-fussball.at/de/aktuelles/meldungen/8324271075.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grüner-Wiener schrieb vor 15 Minuten:

Ein Sieg auswärts in Tirol wäre schon sehr viel wert. Dann könnten wir gegen WAC zuhause zumindest den dritten Platz fixieren.

Bin mir fast sicher wenn wir aus den beiden Spielen 6 Punkte holen das auch Platz zwei zu 90% gesichert ist.

Womöglich braucht man um sicher zu gehen in den restlichen drei Spielen nur noch ein bis Drei Punkte

Natürlich wird es Heute schwer, die wollen Revanche und werden alles geben oder die gehen genauso ein wie die Austria weil sie wenig Rotieren können

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und am Ende verlieren wir heute, Sturm gewinnt; der LASK gewinnt den Cup und innerhalb von nicht mal einer Woche beginnt nicht nur das zittern, sondern wir drauf und dran ziemlich im A... zu sein. :x:D

Natürlich nicht, Vollgas heute und auf gar nichts einlassen. Das muss das Motto sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 20 Minuten:

Bin mir fast sicher wenn wir aus den beiden Spielen 6 Punkte holen das auch Platz zwei zu 90% gesichert ist.

Womöglich braucht man um sicher zu gehen in den restlichen drei Spielen nur noch ein bis Drei Punkte

Natürlich wird es Heute schwer, die wollen Revanche und werden alles geben oder die gehen genauso ein wie die Austria weil sie wenig Rotieren können

Ja, ich glaub mit zwei Siegen sind wir 2ter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde wieder darauf schauen defensiv nicht so viel zuzulassen und vorne halt lästig sein. Daher:

Fountas - Demir - Arase

Kara

Nicht unruhig werden sollte es nach 60min noch 0:0 stehen, irgendwann hauen wir einen rein.

Wunsch für den heutigen Spieltag:

X in Sbg und Linz + einen Auswärtssieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.