Bacarl-1899 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) Strebinger Stojkovic Hofmann? Barac Ullmann Ljubicic Petrovic Schick Demir Taxi Kara Hofmann ist noch fraglich. Demir muss ja quasi von Beginn an spielen, da sonst Didi wieder bombadiert wird von den netten Sky "Experten". 3 Punkte mehr oder weniger Pflicht bearbeitet 28. April 2021 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 Gibt eigentlich wenig Grund, nicht mit derselben Startelf aufzulaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 sulza schrieb vor 2 Minuten: Gibt eigentlich wenig Grund, nicht mit derselben Startelf aufzulaufen. Naja, die Leistung bis zur Rapid Viertelstunde war nicht allzu berauschend mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 sulza schrieb vor 3 Minuten: Gibt eigentlich wenig Grund, nicht mit derselben Startelf aufzulaufen. Greiml statt Maxl einfach um nichts zu riskieren. Ansonsten seh ichs wie du. Demir halt schon ab 55/60 bringen um den Sack zu zumachen. Nachdem dann etwas Pause durchs Cupfinale ist kann Kara auch nochmal starten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 Ritzmaier würd ich auch draußen lassen, vlt fountas oder koya rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 Ich würde einzig Ritzmair vl diesmal nicht starten lassen. Fand Knasi nicht so schlecht, dass er weichen müsste. Demir ganz klar wieder als Joker. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 Fountas ist gegen deren Spielaufbau eine superwichtige Waffe... noch dazu wenn jetzt Behounek und womöglich noch Koch ausfallen. Die musst anrennen wie der Teufel, dann ist das nach der ersten Halbzeit erledigt. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 Wird möglicherweise ein ganz anderes Spiel als heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 Schick muss auch von Beginn spielen, der ist für mich enorm wichtig für unser Flügel und Konterspiel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten: Schick muss auch von Beginn spielen, der ist für mich enorm wichtig für unser Flügel und Konterspiel So ist es. Arase kann in 80% der Spiele nur schnell rennen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 26. April 2021 sulza schrieb vor 10 Stunden: Gibt eigentlich wenig Grund, nicht mit derselben Startelf aufzulaufen. oh doch - es wird wieder rotiert werden auf wenigen positionen um auch dann am sonntag wieder auf maximal frische spieler zurückgreifen zu können. vermutlich werden schick und fountas wieder in die mannschaft kommen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. April 2021 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 5 Minuten: oh doch - es wird wieder rotiert werden auf wenigen positionen um auch dann am sonntag wieder auf maximal frische spieler zurückgreifen zu können. vermutlich werden schick und fountas wieder in die mannschaft kommen Am Sonntag sind wir spielfrei (bis 09.05), sogesehen kann der Trainer einfach die beste 11 aufstellen! bearbeitet 26. April 2021 von bmxjo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. April 2021 Definitiv fountas statt Ritzmaier... leider lieferte er erneut ein Argument ihn nicht weiter zu verpflichten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 26. April 2021 bmxjo schrieb vor 15 Minuten: Am Sonntag sind wir spielfrei (bis 09.05), sogesehen kann der Trainer einfach die beste 11 aufstellen! ah danke - das habe ich natürlich nicht mitbekommen. damit kann der trainer aus dem vollen schöpfen. ich dachte wir spielen bereits schon am sonntag gegen den wac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. April 2021 Arase hat eine gute Partie gespielt gestern, den würde ich gerne wieder von Beginn an sehen. Ritzmaier und Schick können wir zusammen nicht draußen lassen, irgendwer musd Standards schießen. Schön wenn der Trainer so wählen kann. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts