Habemus Lizenz!


aragorn

Recommended Posts

aragorn schrieb vor 10 Minuten:

die Saison 21/22 ist damit gesichert.

Grundsätzlich Gratulation das es geklappt hat! Aber den Teil der Aussendung würde ich nicht unterschreiben! Wäre ja nicht das erste Mal das sowas dann doch nicht sicher ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So ujnd jetzt sofort beginnen mit dem Neuafbau bitte so schnell wie möglich einen neuen SD und Trainer finden, klären wie es jetzt mit Insignia hoffentlich doch weitergeht etc MK soll von mir aus bleiben und im Hintergrund arbeiten dürfen damit meine ich dem kommenden Finanzvorstand einschulen etc er soll auch zur Aufklärung beitragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Passt - mir ist ehrlich gesagt jetzt schon leichter. Wenngleich der eigentliche Umbau jetzt natürlich trotzdem erfolgen muss.

 

@Konkurrenz

Können die Mitleidsbekundungen nun bitte wieder enden? Wir werden auch allen sehr bald wieder den Arsch versohlen - so wie das einfach sein muss :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Grundsätzlich Gratulation das es geklappt hat! Aber den Teil der Aussendung würde ich nicht unterschreiben! Wäre ja nicht das erste Mal das sowas dann doch nicht sicher ist

dass dass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

DANKE an alle, die sich in den vergangenen Tagen unermüdlich ins Zeug geworfen haben - und viel Geld aufgestellt haben.

SCHADE, dass es überhaupt so weit kommen musste.

ENDLICH hassen uns Rapidler, Grazer & Linzer wieder und hoffen nicht auf unser Fortbestehen.

GEMMA, jetzt ran an die 2021/22-Planung - ich erwarte und erhoffe mir bis Anfang Mai Klarheit, wer 2021/22 AG-Vorstand sein wird, wer Sportdirektor sein wird und wer Trainer sein wird. Dann geht's an die Kaderplanung. Wir werden nicht um den Titel mitspielen, aber wenn wir eine junge Mannschaft mit viel Potential und Ehrgeiz haben, bin ich happy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Toll! Danke an alle Freunde der Austria :super:

So eine Infomail könnte man durchaus an die treuen Mitglieder und Abonnenten schicken. Aber aufgeräumt soll ja erst jetzt werden, und ich hoffe das betrifft alle notwendigen Bereiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.