Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2021 ton1z schrieb vor einer Stunde: Ich glaube bei knasmüllner gehts mehr um die spielzeit als ums geld! Nein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2021 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Nein @Burschihat das vor ein paar wochen auch geschrieben. Könnte schon sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2021 Zitat Ein Wiedersehen – mit einem stark veränderten Kader – gibt es dann am 14. Juni beim Trainingsstart. Bereits fünf Wochen später starten die Hütteldorfer in die Quali zur Champions League. https://kurier.at/sport/fussball/kuehbauer-und-rapids-2-platz-ich-will-die-kugel-nicht-mehr-sehen/401390292 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2021 onaiir22 schrieb vor 7 Stunden: Also dieses Jahr kann Zoki echt zeigen was wirklich in ihm steckt! Aus nichts mach viel! Das muss er schon machen seid er bei Rapid ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2021 Zitat ...gibt es mit Robert Ljubicic, Marco Grüll und Kevin Wimmer schon drei. Allerdings praktisch auch bereits fünf Abgänge. Mit Dejan Ljubicic, Matteo Barac, Srdjan Grahovac, Ritzmaier und Mario Sonnleitner, der wohl sein letztes Bundesligaspiel für Grün-Weiß bestritt. Der 34 jährige wurde wie Ljubicic bei 2:0 im Finish eingewechselt, bekam von Max Hofmann die Kapitänsschleife, die Fans bejubelten jede Ballberührung von ihm. Nicht auszuschließen, dass bei Rapid noch ein Neuer dazukommt. Die Kontakte zu Juventus Turin um einen Leihvertrag für Tirols Torjäger Baden Frederiksen sind hergestellt. Aber der Kampf um den Dänen wird sicher zur Hängepartie.... https://peterlinden.live/rapid-feiert-wie-lange-zaehlt-noch-platz-zwei-wie-der-meistertitel/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2021 Es wird das eine oder andere "Schnäppchen" aufgrund der wirtschaftlich angespannten Situation vieler Vereine frei werden bzw. ablösefrei sein. Wenn Barac geht - wovon auszugehen ist - wäre ein Legionärsplatz offen. Fountas wäre unbedingt adäquat zu ersetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 23. Mai 2021 gloggi99 schrieb vor 2 Stunden: Das muss er schon machen seid er bei Rapid ist. Für Kitagawa durfte er 1,5 Mio verpulvern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2021 (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor 33 Minuten: Für Kitagawa durfte er 1,5 Mio verpulvern. Wird sich noch lohnen auch wenn er nur 1 Tor macht, aber dann im Conference League Finale bearbeitet 23. Mai 2021 von SandkastenRambo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Mai 2021 Jetzt steht graho wieder kurz vor dem Absprung ... Da soll sich noch wer auskennen bei den Gerüchten heuer. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2021 Graho selbst sagte doch, dass an diesen gerüchten nix dran ist! Aber komisch dass linden jetzt auch davon schreibt, gestern war er nicht einmal mehr im kader - scheint so als ob der verein ihn loswerden will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2021 Doena schrieb vor 8 Minuten: Jetzt steht graho wieder kurz vor dem Absprung ... Da soll sich noch wer auskennen bei den Gerüchten heuer. Ich hab mir das gestern schon gedacht als er nicht mal im Kader war 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2021 Chrisu73 schrieb vor 10 Stunden: Mir auch. Stell dir den Speed vor. Taxi und Grüll, die 2 Sprintraketen. Da hätten viele Abwehrreihen Probleme. da schobi wärmt sich auch schon auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai 2021 Zoki hat im Interview gesagt, er hat sich jetzt mal Urlaub eingetragen, mal schauen ob er den Urlaub eigentlich machen kann, jetzt nach der Saison beginnt ja die wichtigste Zeit für den Sportdirektor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2021 Oida Rapidla schrieb vor 7 Minuten: da schobi wärmt sich auch schon auf geh leck, den hab ich schon komplett vergessen. Grüll, Fountas, Schobi Das ist wie Formel 1 in der vordersten Reihe. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 23. Mai 2021 Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten: geh leck, den hab ich schon komplett vergessen. Grüll, Fountas, Schobi Das ist wie Formel 1 in der vordersten Reihe. Arase ist auch noch da 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts