mrneub V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 sulza schrieb vor 15 Minuten: Eventuell plant man mit Auer auf dem Flügel und setzt Aiwu dafür phasenweise als Ullmann-BackUp ein. Da hätte er schon mehr spielzeit wenns so wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 31. August 2021 Burschi schrieb vor 23 Minuten: nix das wars Geh warum so negativ? Denke am Abend ist es dann so weit, so gegen 19 Uhr herum, wenn Ballo von der U21 ins Weststadion fährt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2021 martin2542 schrieb vor 8 Minuten: Haben wir zu ballo jetzt eigentlich noch einen alternativplan? Nette Frage, aber das wird nur Zoki wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 31. August 2021 martin2542 schrieb vor 10 Minuten: Haben wir zu ballo jetzt eigentlich noch einen alternativplan? "Wir sind auf alles vorbereitet" ...heißt es doch immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 22 Minuten: zum beispiel . der is grad beim team. also entweder der deal ist durch, alles fertig und unterschrieben oder er kommt eben nicht. soll schlimmeres passieren. nur denke wenn alles erledigt wäre hätte mans auch schon gesagt Warum, die sind doch in Wien untergebracht oder? Also heut nach dem Training cooles Video und passt Edit: Bad Schallerbach. Ist auch ned aus der Welt bearbeitet 31. August 2021 von Lagonikakis11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. August 2021 Woody schrieb Gerade eben: "Wir sind auf alles vorbereitet" ...heißt es doch immer heißt es... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 martin2542 schrieb vor 11 Minuten: Haben wir zu ballo jetzt eigentlich noch einen alternativplan? Goiginger, wegen dem Lask Warads wenn er eine AK hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2021 moerli schrieb vor 1 Minute: Goiginger, wegen dem Lask Warads wenn er eine AK hat Das wäre so sexy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) moerli schrieb vor 3 Minuten: Goiginger, wegen dem Lask Warads wenn er eine AK hat das wäre einfach zu geil Dazu Raguz um 1 Mio., Kara um 6 Mio. auf die Insel ^^ bearbeitet 31. August 2021 von McKenzie1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. August 2021 Lagonikakis11 schrieb Gerade eben: Das wäre so sexy der ist in etwa so utopisch wie weissmann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) Top_ League schrieb vor 11 Minuten: Geh warum so negativ? Denke am Abend ist es dann so weit, so gegen 19 Uhr herum, wenn Ballo von der U21 ins Weststadion fährt. Wann schließt in England das transferfenster?? bearbeitet 31. August 2021 von dooku 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2021 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: der ist in etwa so utopisch wie weissmann Hab mir das selbe bei Ullmann damals gedacht… Das wär so ein Zoki-Move, den zu holen…. Den Horvath-Transfer vom Lask versteh ich ohne Abgang bei ihnen dann nämlich nicht ganz… Rauchgranata Horvath wurde durch Zoki eingesetzt… Raus kommt Goiginger 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. August 2021 „Ich rechne damit, dass wir am Ende der Transferzeit sechs Legionäre im Kader haben werden“, verrät Barisic. Dieses Statement macht mich etwas stutzig, für gewöhnlich tritt auch das ein was Zoki sagt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. August 2021 Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute: Hab mir das selbe bei Ullmann damals gedacht… Das wär so ein Zoki-Move, den zu holen…. Den Horvath-Transfer vom Lask versteh ich ohne Abgang bei ihnen dann nämlich nicht ganz… Rauchgranata Horvath wurde durch Zoki eingesetzt… Raus kommt Goiginger Prinzipiell gebe ich dir schon recht, aber mir fehlt einfach die Grundlage dafür... wir zahlen sicher keine 3 Mio bzw. haben wir die auch nicht, und ich kann mir viel vorstellen aber nicht das er eine billige AK in seinem Vertrag hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 31. August 2021 dooku schrieb vor 6 Minuten: Wann schließt in England das transferfenster?? Deutschland: 31. August, 18:00 Uhr England: 31. August 23:59 Uhr Italien: 31. August 23:59 Uhr Spanien: 31. August 23:59 Uhr Portugal: 31. August 23:59 Uhr Frankreich: 01. September 00:59 Uhr 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts