mrneub V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 31. August 2021 dobie schrieb vor 8 Minuten: Diskutieren hier wir über den Teletext oder über Transfers? was glaubst passiert heute noch dobie? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. August 2021 Feanor schrieb vor 2 Minuten: was glaubst passiert heute noch? nix das wars 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 31. August 2021 Burschi schrieb Gerade eben: nix das wars jetzt bringst wieder alle zum durchdrehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. August 2021 Juli93scr schrieb vor 4 Minuten: jetzt bringst wieder alle zum durchdrehen ich denke halt es wars jetzt und aiwu war der letzte transfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2021 Burschi schrieb vor 5 Minuten: nix das wars Was ist mit Ballo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. August 2021 In Frankreich schließt das Transferfenster erst um 00:59, wegen dem Fax warads. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 31. August 2021 dobie schrieb Gerade eben: Was ist mit Ballo? hat Flugangst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. August 2021 Burschi schrieb Gerade eben: ich denke halt es wars jetzt und aiwu war der letzte transfer Glaubst wirklich dass Didi nicht seinen Flügelflitzer bekommt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. August 2021 derfalke35 schrieb Gerade eben: Glaubst wirklich dass Didi nicht seinen Flügelflitzer bekommt ? ich wünsch es dem didi weil ich weiß wie sehr er den fordert. ich für mich selbst glaube es nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 Eventuell plant man mit Auer auf dem Flügel und setzt Aiwu dafür phasenweise als Ullmann-BackUp ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 31. August 2021 Juli93scr schrieb vor 4 Minuten: hat Flugangst Zum Glück ist er schon beim U21 Team 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. August 2021 Boidi schrieb Gerade eben: Zum Glück ist er schon beim U21 Team zum beispiel . der is grad beim team. also entweder der deal ist durch, alles fertig und unterschrieben oder er kommt eben nicht. soll schlimmeres passieren. nur denke wenn alles erledigt wäre hätte mans auch schon gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 31. August 2021 Haben wir zu ballo jetzt eigentlich noch einen alternativplan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 31. August 2021 Burschi schrieb vor 5 Minuten: zum beispiel . der is grad beim team. also entweder der deal ist durch, alles fertig und unterschrieben oder er kommt eben nicht. soll schlimmeres passieren. nur denke wenn alles erledigt wäre hätte mans auch schon gesagt Nein kann bis am Abend dauern, weil die U21 unter Tags sicher Einheiten zu absolvieren hat. Mit Aiwu wars gestern auch so ähnlich wahrscheinlich. Denke man sollte noch bis zum Abend warten, vl ist der Deal schon durch, aber wie bei Aiwu muss man auch erst das Interview drehen, Fotos etc. Solange das nicht geschehen ist, wird Rapid den Wechsel noch nicht präsentieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts