Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. August 2021 wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten: Ja, aber wenn du siehst der macht das schon einmal, wieso dann einen solchen Spieler aufnehmen? Auch wenn wir dann an der Erstreikung wohl nicht ganz unschuldig wären. Vertrauen kann ich dem doch nicht wirklich oder? Wenn's danach geht, darfst heutzutage jedem zweiten Spieler nicht mehr vertrauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. August 2021 was da jetzt abgeht... der LASK grätscht uns anscheinend bei Horvath rein, wir Sturm bei Aiwu..., Kühbauer läuft haß weil kein Flügel mehr kommt... irgendwie ist das mehr Zirkus als etwas anderes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 30. August 2021 mclausky schrieb Gerade eben: Liebstöckl ist als Ausdruck zu lieblich. Eher Maggikraut. ... oder Pfefferkörner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: bekommst nicht um 600k . Mind, 1 Mille will die Admira. Das mit Horvath dürfte jetzt doch nicht mehr so fix sein - lt. Infos am Samstag war es schon quasi Fix Klar wenn der Lask jetzt mitmacht oder waren die auch schon vorher dran was ich nicht glaube 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 30. August 2021 moerli schrieb Gerade eben: Klar wenn der Lask jetzt mitmacht oder waren die auch schon vorher dran was ich nicht glaube das weiß ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2021 So gut kann der Aiwu gar nicht sein, dem hab sogar ich in der Jugend mal ein Gurkerl geschoben Horvath wär mMn wichtig, um das Geld bekommst wshl keinen besseren und die Kader is ohnehin dünn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2021 Lucifer schrieb vor 1 Minute: was da jetzt abgeht... der LASK grätscht uns anscheinend bei Horvath rein, wir Sturm bei Aiwu..., Kühbauer läuft haß weil kein Flügel mehr kommt... irgendwie ist das mehr Zirkus als etwas anderes. Der Bask ist halt genauso ein Kretzenverein, wie die Freunde aus Wien X. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 30. August 2021 LaDainian schrieb vor 48 Minuten: Aiwu sehe ich eher als Ullmann Ersatz oder DM und nicht als IV Einen zweiten LV bräuchten wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. August 2021 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Der Bask ist halt genauso ein Kretzenverein, wie die Freunde aus Wien X. naja die sind im spielerischen Bereich genauso limitiert wie wir, wenn nicht sogar mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottMcEven Wichtiger Spieler Geschrieben 30. August 2021 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Einen zweiten LV bräuchten wir Aiwu ist aber Rechtsfuß, oder nicht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. August 2021 Dannyo schrieb vor 3 Minuten: Wenn's danach geht, darfst heutzutage jedem zweiten Spieler nicht mehr vertrauen... Naja, es ist ein Unterschied ob ich sage "ich heirate nie weil den Frauen kannst ja nicht vertrauen" oder "ich heirate die eine nicht, weil ich hab's grad aus'm Bett von meinen besten Freund rauszaht". Wobei ja, es war halt unglücklich gestern, einem Pichler hast mit "Magen-Darm" erklärt, einen Aiwu zum Teufel erklärt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2021 Lucifer schrieb vor 1 Minute: naja die sind im spielerischen Bereich genauso limitiert wie wir, wenn nicht sogar mehr Nicht nur im spielerischen Bereich. Sorry, das musste jetzt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottMcEven Wichtiger Spieler Geschrieben 30. August 2021 Ich denke es wäre an der Zeit, das Zoki mal so einen jungen Milinkovic-Savic auspackt, den er vor einigen Jahren schon fast zu Rapid gelotst hätte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 30. August 2021 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Naja, es ist ein Unterschied ob ich sage "ich heirate nie weil den Frauen kannst ja nicht vertrauen" oder "ich heirate die eine nicht, weil ich hab's grad aus'm Bett von meinen besten Freund rauszaht". Wobei ja, es war halt unglücklich gestern, einem Pichler hast mit "Magen-Darm" erklärt, einen Aiwu zum Teufel erklärt. Aiwu machte das auch ungeschickt. Ich hätte wohl einen Durchfall vorgetäuscht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2021 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Naja, es ist ein Unterschied ob ich sage "ich heirate nie weil den Frauen kannst ja nicht vertrauen" oder "ich heirate die eine nicht, weil ich hab's grad aus'm Bett von meinen besten Freund rauszaht". Wobei ja, es war halt unglücklich gestern, einem Pichler hast mit "Magen-Darm" erklärt, einen Aiwu zum Teufel erklärt. Richtig. Aus Aiwu's Sicht ist es doch besser, ich geb Bescheid, dass ich mich nicht in der Lage fühle, als ich stehe am Spielfeld rum und denke mir, oida, was mach ich hier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts