Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) Mir wäre Tadic lieber als Horvath, alleine schon deswegen das der gegen uns nicht mehr netzt bearbeitet 29. August 2021 von Jonny Weissmüller 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 29. August 2021 Ich verstehe den Kurier Artikel so: wenn Kara noch geht, ersetzt man ihn mit einem Legionär, dann kommt Horvath als österreichische Lösung für den Flügel, weil dann alle sechs Legionärsplätze aufgebraucht sind. Geht keiner mehr, kommt ein ausländischer Flügelspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. August 2021 Da is ma einmal im Ausland und dann muss man sowas lesen. Horvath. Najo. Das einzig brauchbare ist der Pass. Hoffe, dass das nicht stimmt, befürchte aber das Gegenteil. Aus vielerlei Hinsicht mMn kein guter Transfer. Aber das gute ist an der zu hohen Erwartungshaltung der Fans wird er nicht scheitern. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 29. August 2021 Fox Mulder schrieb vor 10 Stunden: Wenn er so scort wie Knasi ist alles ok. Das stimmt.. :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 29. August 2021 schleicha schrieb vor 5 Minuten: Da is ma einmal im Ausland und dann muss man sowas lesen. Horvath. Najo. Das einzig brauchbare ist der Pass. Hoffe, dass das nicht stimmt, befürchte aber das Gegenteil. Aus vielerlei Hinsicht mMn kein guter Transfer. Aber das gute ist an der zu hohen Erwartungshaltung der Fans wird er nicht scheitern. Da hat man ewig Zeit und am Ende wird es ein Last Minute Transfer ala Ritzmaier nur das der dann eben Horvath heisst. Bin wenn das stimmt nicht zufrieden, ein Spieler mit so einer Austria Vergangenheit... Da begeht Zocki nichts gutes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) Jonny Weissmüller schrieb vor 28 Minuten: Da hat man ewig Zeit und am Ende wird es ein Last Minute Transfer ala Ritzmaier nur das der dann eben Horvath heisst. Bin wenn das stimmt nicht zufrieden, ein Spieler mit so einer Austria Vergangenheit... Da begeht Zocki nichts gutes. Ablösefrei wäre das ja noch verschmerzbar, aber mit Ablöse? Dass man da nix besseres findet?? Bleib ob der Meldung skeptisch... bearbeitet 29. August 2021 von McKenzie1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 29. August 2021 McKenzie1983 schrieb vor 22 Minuten: Ablösefrei wäre das ja noch verschmerzbar, aber mir Ablöse? Dass man da nix besseres findet?? Bleib ob der Meldung skeptisch... Ich hoffe auch das es nur eine Ente ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 Ich würde mich über Horvath rießig freuen. Mit 25 im besten Alter, überzeugende Scorer usw. Würde mir auf alle Fälle mehr zusagen als eine Leihe des 19-Jährigen Ballos. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. August 2021 Tribal schrieb vor 4 Minuten: Ich würde mich über Horvath rießig freuen. Mit 25 im besten Alter, überzeugende Scorer usw. Würde mir auf alle Fälle mehr zusagen als eine Leihe des 19-Jährigen Ballos. Solange es kein Theater rund um seine Austria-Vergangenheit gibt, auf jeden Fall. Ballo hätte mMn nur Sinn, wenn er zumindest zwei Jahre hier ist. Leihe mit KO wäre wiederum okay. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 29. August 2021 Laut einem transfermarkt user ist der Horvath Transfer bereits fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 Zitat Dass Horvath bleibt, glaubt der Trainer nicht mehr. "So realistisch müssen wir sein. Er hat Angebote von großen Vereinen und eine Klausel im Vertrag." 34 Spiele hat Horvath bislang für den TSV absolviert, dabei sieben Tore erzielt und genauso viele aufgelegt. ". Er ist der Spieler bei uns, der wirklich was bewegen kann. Aber beim Fußball kannst du auf alles verzichten. Im Prinzip müssen wir dann andere Lösungen finden", sagt Russ. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/6026752/Transfergeruecht_Hartberg-verliert-wohl-den-naechsten-Leistungstraeger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 29. August 2021 martin2542 schrieb vor 2 Minuten: Laut einem transfermarkt user ist der Horvath Transfer bereits fix. Vom Rapid_Fan? Der ist ein kompletter Blender. Lt dem waren auch Celic und Bozdogan fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. August 2021 martin2542 schrieb vor 3 Minuten: Laut einem transfermarkt user ist der Horvath Transfer bereits fix. das kennen wir eh schon diese transmerakt fix geschichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. August 2021 Wenn der Lask mitmischt, wir er wohl dort anheuern… man fragt sich was die Stahlstädter mit solch einem Konvolut an Spielern vorhaben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) Murg kam ja auch nicht direkt von den Veilchen, also hat sich vielleicht auch Horvath inzwischen den unverkennbaren Austria-Badkick-Stil abgewöhnt. Stehe dem neutral gegenüber. bearbeitet 29. August 2021 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts