Sommertransferthread 21/22

Recommended Posts

C O Y G

Ich verstehe den Kurier Artikel so: wenn Kara noch geht, ersetzt man ihn mit einem Legionär, dann kommt Horvath als österreichische Lösung für den Flügel, weil dann alle sechs Legionärsplätze aufgebraucht sind. Geht keiner mehr, kommt ein ausländischer  Flügelspieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Da is ma einmal im Ausland und dann muss man sowas lesen. Horvath. Najo. Das einzig brauchbare ist der Pass. Hoffe, dass das nicht stimmt, befürchte aber das Gegenteil. Aus vielerlei Hinsicht mMn kein guter Transfer. Aber das gute ist an der zu hohen Erwartungshaltung der Fans wird er nicht scheitern. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Da is ma einmal im Ausland und dann muss man sowas lesen. Horvath. Najo. Das einzig brauchbare ist der Pass. Hoffe, dass das nicht stimmt, befürchte aber das Gegenteil. Aus vielerlei Hinsicht mMn kein guter Transfer. Aber das gute ist an der zu hohen Erwartungshaltung der Fans wird er nicht scheitern. :davinci:

Da hat man ewig Zeit und am Ende wird es ein Last Minute Transfer ala Ritzmaier nur das der dann eben Horvath heisst. 

Bin wenn das stimmt nicht zufrieden, ein Spieler mit so einer Austria Vergangenheit... Da begeht Zocki nichts gutes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Jonny Weissmüller schrieb vor 28 Minuten:

Da hat man ewig Zeit und am Ende wird es ein Last Minute Transfer ala Ritzmaier nur das der dann eben Horvath heisst. 

Bin wenn das stimmt nicht zufrieden, ein Spieler mit so einer Austria Vergangenheit... Da begeht Zocki nichts gutes. 

Ablösefrei wäre das ja noch verschmerzbar, aber mit Ablöse?
 Dass man da nix besseres findet?? Bleib ob der Meldung skeptisch...

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich würde mich über Horvath rießig freuen. Mit 25 im besten Alter, überzeugende Scorer usw. Würde mir auf alle Fälle mehr zusagen als eine Leihe des 19-Jährigen Ballos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Tribal schrieb vor 4 Minuten:

Ich würde mich über Horvath rießig freuen. Mit 25 im besten Alter, überzeugende Scorer usw. Würde mir auf alle Fälle mehr zusagen als eine Leihe des 19-Jährigen Ballos.

Solange es kein Theater rund um seine Austria-Vergangenheit gibt, auf jeden Fall. 

Ballo hätte mMn nur Sinn, wenn er zumindest zwei Jahre hier ist. Leihe mit KO wäre wiederum okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zitat

Dass Horvath bleibt, glaubt der Trainer nicht mehr. "So realistisch müssen wir sein. Er hat Angebote von großen Vereinen und eine Klausel im Vertrag." 34 Spiele hat Horvath bislang für den TSV absolviert, dabei sieben Tore erzielt und genauso viele aufgelegt. ". Er ist der Spieler bei uns, der wirklich was bewegen kann. Aber beim Fußball kannst du auf alles verzichten. Im Prinzip müssen wir dann andere Lösungen finden", sagt Russ.

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/6026752/Transfergeruecht_Hartberg-verliert-wohl-den-naechsten-Leistungstraeger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Offside1991
martin2542 schrieb vor 2 Minuten:

Laut einem transfermarkt user ist der Horvath Transfer bereits fix.

Vom Rapid_Fan? Der ist ein kompletter Blender. Lt dem waren auch Celic und Bozdogan fix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
martin2542 schrieb vor 3 Minuten:

Laut einem transfermarkt user ist der Horvath Transfer bereits fix.

das kennen wir eh schon diese transmerakt fix geschichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Wenn der Lask mitmischt, wir er wohl dort anheuern… man fragt sich was die Stahlstädter mit solch einem Konvolut an Spielern vorhaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Murg kam ja auch nicht direkt von den Veilchen, also hat sich vielleicht auch Horvath inzwischen den unverkennbaren Austria-Badkick-Stil abgewöhnt. Stehe dem neutral gegenüber. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten