Sommertransferthread 21/22

Recommended Posts

Rapid Wien
weizi72 schrieb vor 5 Minuten:

haben wir schon einen neuen Spieler verpflichtet?? 

:lol:

ich hoffe es hat keiner geglaubt nach Fixierung einer Gruppe ist ein ein paar tagen jemand neuer da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Burschi schrieb vor 1 Minute:

ich hoffe es hat keiner geglaubt nach Fixierung einer Gruppe ist ein ein paar tagen jemand neuer da

Doch bzw sehr zeitnah. Zokki wird ja wohl schon verhandelt haben u vorbereitet sein. Speziell nach der guten Ausgangsposition 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
zidane001 schrieb Gerade eben:

Doch bzw sehr zeitnah. Zokki wird ja wohl schon verhandelt haben u vorbereitet sein. Speziell nach der guten Ausgangsposition 

ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

ganz ehrlich, ich glaub schon gar nichts mehr und gehe mal davon aus, dass wir mit dieser Mannschaft durch die Saison gehen. Anscheinend dürfte sehr viel Geld fehlen. Wenn es anderes ist, würde ich mich freuen

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
weizi72 schrieb Gerade eben:

ganz ehrlich, ich glaub schon gar nichts mehr und gehe mal davon aus, dass wir mit dieser Mannschaft durch die Saison gehen. Anscheinend dürfte sehr viel Geld fehlen. Wenn es anderes ist, würde ich mich freuen

Das glaubst du weil 10 Stunden nach dem Fixieren der Gruppenphase noch kein neuer Spieler vorgestellt wurde? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 10 Minuten:

Ja ist Unterschiedsspieler und Mentalitätsmonster in einem 

Inhalt unsichtbar machen

13112017holzhauserranieri.png

Es gibt Dinge, über die macht man keine Witze…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Das glaubst du weil 10 Stunden nach dem Fixieren der Gruppenphase noch kein neuer Spieler vorgestellt wurde? 

das glaube ich, weil seit Auer kein neuer Spieler gekommen ist und wir einen 27 Mann Kader haben, wo aber 3 Langzeitverletzte dabei sind und 4 Torhüter und einige Rapid II Spieler ohne Erfahrung. Also man konnte annehmen, wenn es noch zusätzlich Verletzte gibt, dass wir ein Problem bekommen werden und schon ist es da nach einem Monat, weil auch wir die fast einzige Mannschaft sind ( außer Violas) die in der 2. Quali Runde anfangen musste. Nach 8 Spiele in 4 Wochen pfeift die Mannschaft jetzt schon aus den letzten Loch und man kann kaum wechseln und muss fast immer mit der selben 11 spielen. 

Normal hätte Zoki nach dem 3:0 zu Hause schon die unterschriftsreifen Verträge am Schreibtisch haben müssen und heute in Wien unterschreiben lassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
weizi72 schrieb vor 6 Minuten:

Normal hätte Zoki nach dem 3:0 zu Hause schon die unterschriftsreifen Verträge am Schreibtisch haben müssen und heute in Wien unterschreiben lassen 

so funktioniert halt transfergeschehen nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Burschi schrieb vor 1 Minute:

so funktioniert halt transfergeschehen nicht

wie dann? er muss ja vorbereitet sein. zumindest mal kontakt mit spieler x aufnehmen etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Woody schrieb vor 1 Stunde:

Demir könnte bei Barca in der Startelf stehen und für dich dennoch kein nennenswerter Abgang?

Barac... sagt dir der Name etwas. Könnte man auch als Abgang bezeichnen.

Ritzmaier? Durchaus auch ein paar Minuten gespielt für uns letzte Saison...

OK - Alar und Sonnleitner darfst du unterschlagen!

Ja es gab auch ein paar Zugänge, aber zu sagen, wir hatten nur 1 Abgang ist dann doch etwas realitätsfremd.

Wen interessiert, ob er bei barca jetzt 100 tore schießt? Er war ergänzungsspieler bei uns, nicht mehr. 

U greiml is für mich besser als barac u für die breite haben wir wimmer. 

Viell schreib ich mit lauter 15 jährigen, aber wir haben im letzten Jahrzehnt selten so wenig abgänge gehabt. 

Hört auf mit panik schieben, unsere sportliche führung hat sich schon etwas vertrauen verdient. 

robert11shfg schrieb vor 2 Stunden:

Mit Schwab und Murg haben wir uns zweimal nicht mal für den Europacup qualifiziert. Ich weiß schon, früher war alles besser, aber wir haben schon weitaus bessere Spieler wie die zwei verloren. 

Ja, weil wir eben früher ein mentalitätsproblem vor allem in der liga hatten. International hat uns ein schwab oft spiele "im alleingang " entschieden. 

U besser war nur alles, als zoki noch trainer war. Ich verteidige in meinen posts die aktuelle sportliche führung u dann kommt einfach iwas als antwort...

bearbeitet von AbZock3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
AbZock3r schrieb Gerade eben:

Hört auf mit panik schieben, unsere sportliche führung hat sich schon etwas vertrauen verdient. 

Das finde ich ehrlich gesagt geil… Ich denke nicht das es grundsätzlich am Vertrauen zu Barisic liegt weshalb Panik aufkommt bzw. Kritik lauter wird. Es ist offensichtlich das wir ein Problem haben, und der Kader in seiner Breite zu dünn ist, sowie die spielerische Entwicklung stockt. Es überhaupt interessant zu sehen wie man versucht Kritik nicht zu zulassen und mit Vehemenz versucht positives heraus zu picken. Jede Sichtweise hat hier seine Berechtigung und es ist ja nicht so als wäre unsere Lage als temporärer Ausreißer zu beurteilen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
SandkastenRambo schrieb vor 30 Minuten:

Ja ist Unterschiedsspieler und Mentalitätsmonster in einem 

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ganz ehrlich, natürlich nicht er, aber so einer fehlt uns. Ein positiv irrer der den leithammel innerhalb der Mannschaft gibt. Momentan schaut’s so aus als hätten wir nur labile Vaserl denen der Verein scheissegal ist, und jeder nur an sein persönliches Weiterkommen denkt. ( leider seit SHFG keinen annähernd würdigen Nachfolger gefunden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Burschi schrieb vor 36 Minuten:

Das glaub ich schon. Wird nimmer lang dauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb vor 7 Minuten:

Das finde ich ehrlich gesagt geil… Ich denke nicht das es grundsätzlich am Vertrauen zu Barisic liegt weshalb Panik aufkommt bzw. Kritik lauter wird. Es ist offensichtlich das wir ein Problem haben, und der Kader in seiner Breite zu dünn ist, sowie die spielerische Entwicklung stockt. Es überhaupt interessant zu sehen wie man versucht Kritik nicht zu zulassen und mit Vehemenz versucht positives heraus zu picken. Jede Sichtweise hat hier seine Berechtigung und es ist ja nicht so als wäre unsere Lage als temporärer Ausreißer zu beurteilen. 

Und letzte Woche haben wir sie paniert. Und danach den WAC. Und auch die überdrüber Mannschaft LASK hat uns nicht besiegen können.

Das ASB ist teilweise schon mühsam nach einer Niederlage. Wir müssen wichtige Ausfälle verkraften und einige Spieler sind mit den Gedanken bereits bei anderen Vereinen. Dennoch sind wir relativ souverän in eine Gruppenphase eingezogen. An Transfers arbeitet unser Sir im Moment. Etwas Entspannung würde uns hier alle gut tun!

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten