GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Juni 2021 McKenzie1983 schrieb vor 1 Stunde: Ans is fix: Ich mag keine Rosinen!! Dann hast du den Strudel nicht verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2021 GRENDEL schrieb Gerade eben: Dann hast du den Strudel nicht verdient. Seh ich auch so.. Rosinen rauspicken is nix.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2021 mrneub schrieb vor 44 Minuten: passt lt. kurier für alar sehr gut. Sehe ich auch so. Er wird von Rapid finanziell ausbezahlt (wie viel auch immer) und hat bei seinem neuen Arbeitgeber, der in die BL aufsteigen will ein Gehalt, zudem wird er bei diesem Verein aller Voraussicht 1er Stürmer sein. Ich sehe es als win win für Alar und für Rapid. Letztendlich will er spielen, seinem neuen Verein helfen. Sankt Pölten wäre aus meiner Sicht eine optimale Adresse. Sind Mitfavorit für den Wiederaufstieg. Die Chance Torschützenkönig in Liga zwa zu werden, wären vorhanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni 2021 Sind laut Linden angeblich an Thierno Ballo per Leihe dran. Chelsea fordert angeblich eine Stammplatzgarantie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2021 PingPong schrieb vor 1 Minute: Sind laut Linden angeblich an Thierno Ballo per Leihe dran. Chelsea fordert angeblich eine Stammplatzgarantie Guten Morgen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2021 PingPong schrieb vor 5 Minuten: Sind laut Linden angeblich an Thierno Ballo per Leihe dran. Chelsea fordert angeblich eine Stammplatzgarantie Wenn er Gas gibt hat er die. gloggi99 schrieb vor 6 Minuten: Guten Morgen Eher Gute Nacht,oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 24. Juni 2021 GRENDEL schrieb vor 33 Minuten: Dann hast du den Strudel nicht verdient. Fleisch und Bier ist mir eh lieber 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni 2021 Ullmann ist zu 90% weg - Ersatz schon da. Kara zu 60 % - da würde noch ein Longinus fehlen. Fountas und Demir scheinen zu bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Juni 2021 (bearbeitet) Greenspan schrieb vor 8 Minuten: Ullmann ist zu 90% weg - Ersatz schon da. Kara zu 60 % - da würde noch ein Longinus fehlen. Fountas und Demir scheinen zu bleiben. Ich bin gespannt ob wir im Falle des Falles auch nach einem "Longinus" Ausschau halten. bearbeitet 24. Juni 2021 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2021 Greenspan schrieb vor 56 Minuten: Ullmann ist zu 90% weg - Ersatz schon da. Habe ich einen Transfer versäumt, oder wer soll unseren aktuell einzigen LInksverteidiger ersetzen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delRicco7 Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Juni 2021 Lt. Krone ist Swansea an Kara interessiert, Tokio hat es auch gehört und war über die gute Recherche überrascht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2021 delRicco7 schrieb vor 6 Minuten: Lt. Krone ist Swansea an Kara interessiert, Tokio hat es auch gehört und war über die gute Recherche überrascht. Und 3 Mio klingt auch passabel. https://mobil.krone.at/2446525 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delRicco7 Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Juni 2021 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Und 3 Mio klingt auch passabel. https://mobil.krone.at/2446525 Geld das wir leider dringend benötigen. Das mit dem Individualtraining spricht ja auch mehr dafür als dagegen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2021 3mio wären voll in ordnung und swansea klingt jetzt auch nicht schlecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2021 Britisches Geld klingt dann schon vielversprechender. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts