MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2021 Laut Kurier plus verlängert Knasi seinen Vertrag https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-rapid-wien-kann-weiter-auf-spielmacher-christoph-knasmuellner-bauen/401410101 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2021 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Laut Kurier plus verlängert Knasi seinen Vertrag https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-rapid-wien-kann-weiter-auf-spielmacher-christoph-knasmuellner-bauen/401410101 Gefällt mir. Besser als (fast) jeder mögliche Neuzugang. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2021 Sehr gut! Wär cool, wenn wer die restlichen Infos aus dem Artikel zusammenfassen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2021 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Laut Kurier plus verlängert Knasi seinen Vertrag https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-rapid-wien-kann-weiter-auf-spielmacher-christoph-knasmuellner-bauen/401410101 Sooo geil, beste Neuigkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2021 Vielleicht kann er mitn Strebinger seinen Mentaltrainer arbeiten... Die Sitzer welche er schon vergeben hat haben ja nix mit können zu tun das spielt sich in der Birne ab... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2021 Wobei es lt. Barisic noch nicht fix ist. Ein eher untypisches Statement für unseren SD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juni 2021 30 Tore UND 30 Assists in 3 Jahren sind schon eine heftige Quote, das sieht man nicht oft bei uns sulza schrieb Gerade eben: Wobei es lt. Barisic noch nicht fix ist. Ein eher untypisches Statement für unseren SD. hab ich mir auch gedacht, wird aber evtl einen grund haben dass er vorprescht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2021 youngsoviet schrieb vor 1 Minute: 30 Tore UND 30 Assists in 3 Jahren sind schon eine heftige Quote, das sieht man nicht oft bei uns Dabei war er die meiste Zeit nicht einmal Stammspieler! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2021 Sehr gut. Freut mich. Zitat Angebote für Verkäufe gibt es genug, aber Sportdirektor Barisic feilscht noch. Hört sich auch heftig an. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2021 sulza schrieb vor 5 Minuten: Wobei es lt. Barisic noch nicht fix ist. Ein eher untypisches Statement für unseren SD. Naja, ist nicht gerade so ein Statement typisch für Zoki? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2021 Sehr geil, ein knasi abgang wäre der nächste nackenschlag gewesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2021 Bitte den vollen artikel per pn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2021 youngsoviet schrieb vor 11 Minuten: 30 Tore UND 30 Assists in 3 Jahren sind schon eine heftige Quote, das sieht man nicht oft bei uns hab ich mir auch gedacht, wird aber evtl einen grund haben dass er vorprescht 30 Tore + 30 Assists in 3 Jahren ist einfach eine komplett irre Statistik, vor allem bei den Einsatzminuten. Knasmüllner ist ein sensationeller Spieler für Rapid, für mich wäre eine Verlängerung DIE Top-Neuigkeit den Transfersommer, wäre schwer zu übertreffen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2021 also bis jetzt ist die transferzeit ziemlich gut nur dejan weg, dafür IV verstärkt einer unserer top scorer bleibt also auch. sehr wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 11. Juni 2021 Könnte jemand den gesamten Artikel hierherein schicken (oder per PN) bitte, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts