Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Rapid Wien
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Glaubst wirklich dass Didi nicht seinen Flügelflitzer bekommt ?

ich wünsch es dem didi weil ich weiß wie sehr er den fordert.

ich für mich selbst glaube es nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Boidi schrieb Gerade eben:

Zum Glück ist er schon beim U21 Team

zum beispiel . der is grad beim team. 

also entweder der deal ist durch, alles fertig und unterschrieben oder er kommt eben nicht. 

soll schlimmeres passieren. 

nur denke wenn alles erledigt wäre hätte mans auch schon gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

zum beispiel . der is grad beim team. 

also entweder der deal ist durch, alles fertig und unterschrieben oder er kommt eben nicht. 

soll schlimmeres passieren. 

nur denke wenn alles erledigt wäre hätte mans auch schon gesagt

Nein kann bis am Abend dauern, weil die U21 unter Tags sicher Einheiten zu absolvieren hat. Mit Aiwu wars gestern auch so ähnlich wahrscheinlich.

Denke man sollte noch bis zum Abend warten, vl ist der Deal schon durch, aber wie bei Aiwu muss man auch erst das  Interview drehen, Fotos etc. Solange das nicht geschehen ist, wird Rapid den Wechsel noch nicht präsentieren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.