Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

ASB-Gott
Zaggi schrieb vor 12 Minuten:

Ich denke deine Zahlen sind zu hoch gegriffen wenn wir für beide zusammen 2,5 Mio bekommen können wir froh sein und ausgeben werd Ma maximal 200k wenn überhaupt denn mit den 500k Leihgebühr werden scheinbar auch nur Budget Löcher gestopft 

Irgendwie muss man dem Schobi sein Gehalt ja zahlen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
gloggi99 schrieb vor 15 Minuten:

Wird sich nicht ausgehen.

Die Ablöse von Koya war schon ca.1.5 Mille schwer.

Also mit einem 4 Jahresvertrag bist du bei Koya locker über 2 Mille.

Schobesberger wird mit seinem Vertrag nochmals minimum 1Mille verschlingen.

er hat ja oder gesagt und nicht und.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gloggi99 schrieb vor 15 Minuten:

Wird sich nicht ausgehen.

Die Ablöse von Koya war schon ca.1.5 Mille schwer.

Also mit einem 4 Jahresvertrag bist du bei Koya locker über 2 Mille.

Schobesberger wird mit seinem Vertrag nochmals minimum 1Mille verschlingen.

Plus Handgeld was er bekam 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Irgendwie muss man dem Schobi sein Gehalt ja zahlen..

Da ja bekanntlich der Verein keine Verletzten Spieler bezahlt (nur gewisse Teile) mache ich mir keine Sorgen bei seiner Verletzungshistorie das wir da noch mehr wie ein paar Monate das volle Gehalt brennen bis zum Vertragsende also muss das Geld wo anders versickern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dermax schrieb vor 8 Stunden:

Man setzt diese Saison auf Koya. Das sollte dann schön langsam auch mal bei allen ankommen. Bis sicher ein neuer Stürmer eingespielt hat, dauerts auch eine Zeit, ganz abgesehen davon, dass kein Geld für einen neuen guten da is

Da magst du schon recht haben. Nur, bis sich Koya eingespielt hat, ist der Vertrag ausgelaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eines sollte aber schon klar sein, wenn ich diese Mannschaft nicht verstärke nur weil ich sparen will und vielleicht außer Ullmann keiner mehr geht, dann werde ich mit diesen Mittelfeld vielleicht 4ter .wenn ich nur vertraue das Ljubicic alle Spiele macht und Petrovic grahovac usw mitzieht,dann werden wir ein Problem kriegen .nicht heuer sondern auch nächstes Jahr,weil da viele Verträge auslaufen .Spieler wie stojkovic greiml usw sind richtig gut aber die werden gehen wenn wir herumgrundeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
fabi_urbw schrieb vor 59 Minuten:

Morgen ist Zoki im Übrigen bei Talk und Tore. Da werden wir sicher alle Infos bezüglich Ullmann, Kara, Taxi und möglichen Einkäufen erhalten...also wenn er sich was entlocken lässt:D

Dort wurde sogar der Chef gekündigt weil man aus ZB nix raus kriegt …

Witzig jedenfalls, dass ZB jetzt wieder Grünes Licht für SKY bekommen hat. Was da wohl passiert sein mag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich möchte nur alle die, welche unser "nationales Minus" ewig kritisiert haben daran erinnern, dass die jetzigen coronabedingten Einsparungen ziemlich genau ihren Wünschen entsprechen. Das soll jetzt kein Argument pro/contra nationales Minus sein, ich kann sehr gut mit einer wirtschaftlich solide aufgestellten Rapid wie jetzt leben, welche nur sehr konservativ Geld investiert, wenngleich wir uns so bei internationalen Aufgaben natürlich schwerer tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bmxjo schrieb vor einer Stunde:

Ich möchte nur alle die, welche unser "nationales Minus" ewig kritisiert haben daran erinnern, dass die jetzigen coronabedingten Einsparungen ziemlich genau ihren Wünschen entsprechen. Das soll jetzt kein Argument pro/contra nationales Minus sein, ich kann sehr gut mit einer wirtschaftlich solide aufgestellten Rapid wie jetzt leben, welche nur sehr konservativ Geld investiert, wenngleich wir uns so bei internationalen Aufgaben natürlich schwerer tun.

Ist halt die Frage, ob sich das dann wirklich nur auf internationaler Ebene niederschlägt. International erwartet eh kaum jemand was, wenn wir wo in die Gruppenphase reinkommen, ist uns eh schon geholfen. Nur sieht es aktuell so aus, als würde es uns national auch betreffen. Und das wird halt wieder für ordentlich Unmut unter den Fans sorgen.

Wenn ich mir denke, dass man jetzt vielleicht noch die Unzufriedenen mit Ullmann und Kara abgibt und dann trotzdem finanziell im Handeln ziemlich eingeschränkt ist, wäre ich klar dagegen. Denn das würde uns in der Kaderbreite nochmals unnötig schwächen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.