Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Top_ League schrieb vor 3 Minuten:

Ich auch nicht, aber im Gegensatz zu Graho, ist Illsanker ein richtiger rackerer, leider so sympathisch mir Garohavac ist, für einen Legionär ist er viel zu schwach, ja damals hatte man Hoffnung, weil er Kapitän im U21 Team Bosniens war, aber jetzt nach Jahren, bzw. nach dem 2ten Anlauf, ist er einfach nur ein Rotationsspieler .

Wenn wir in Zukunft mehr erreichen  wollen, dann darf unser Kader nicht mit solchen Mittelmäßigen Legionäre bestückt sein.

Alles nicht böse gemeint, aber Graho wäre mit einem jungen Österreicher (  Schuster zbs.) auch leicht zu ersetzen.

Ich verstehe deine Kritik vor allem ob Grahos Spielweise, wobei man ihm zu Gute halten muss das er in seinen Leitungen durchaus konstant ist, sprich er spielt seinen Stiefel immer gleich, du hast kaum Ausreißer weder in die eine noch in die andere Richtung, von wem können wir das außer bei Ullmann auf nem anderen Leven noch behaupten? Kühbauer weis genau was er von Grahovac bekommt, wie damals bei Kulovits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
derfalke35 schrieb vor 16 Minuten:

die Frage ist eben gegen welche Gegner, denn die defensiven Qualitäten und Erfahrung von Grahovac hat momentan weder Schuster noch Velimirovic, ich denke allerdings ihnen gehört die Zukunft, aber Grahovac hat einen gültigen Vertrag bis 2022 und es wird auch heuer wieder Spiele geben die er über 90 Minuten bestreiten wird. Er meckert auf der Bank nicht herum und wenn er zum Einsatz kommt haut er sich voll rein und ruft seine Leistung ab.

Gegen LASK, Sturm und Salzburg jeweils von Beginn an. Also dürfte Didi ihm sehr wohl die defensive Qualität zusprechen, denn Grahovac war da nicht verletzt. Meckern wird Schuster auch nicht, wenn er auf der Bank sitzt, und wenn er spielt, wird er seine Leistung auch abrufen, wohl sogar besser als Grahovac, das hat man schon in Salzburg im direkten Vergleich, und erst recht gegen den LASK gesehen.

Is eh wurscht, er hat leider noch Vertrag, wie du richtig sagst, und dass uns den wer heuer abnimmt, glaub ich einfach nicht. Aber sich sogar noch zu wünschen, dass er bleibt, oder sich freuen, dass er da ist, verstehe ich angesichts seiner riesigen Defizite offensiv wie defensiv einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://www.nw.de/sport/dsc_arminia_bielefeld/23037870_Arminia-sucht-Linksverteidiger-Oesterreicher-ist-ein-Kandidat.html

Zitat

Ein heißer Kandidat ist nach Informationen von nw.de Maximilian Ullmann von Rapid Wien. Der 25-Jährige war in den vergangenen beiden Saisons beim Vizemeister der Alpenrepublik hinten links unumstritten gesetzt, ist schnell, beidfüßig und zeigte zuletzt auch Vorbereiter-Qualitäten. Sein Vertrag gilt noch bis 2022. Schon vor einigen Wochen berichteten österreichische Medien, dass Ullmann Rapid wahrscheinlich verlassen werde und gerne nach Deutschland wechseln wolle. Arminia böte ihm beste Aussichten auf einen Stammplatz.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt wird es eh bald krachen bei uns. Ullmann Bielefeld, Kara Türkei, Demir Barca oder Juve. Dann bin ich gespannt was ob der 3 nicht geringen Ablösen an Neuen präsentiert wird oder auch nicht. Morgen wissen wir mehr.

was ist morgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Burschi schrieb vor 21 Minuten:

wäre genau seine kragenweite

Sehe ich auch so. Wichtig wäre dass er auch zum Spielen kommt. Hilft der namhafteste Verein nix, wennst nur zwischen Bank und Tribüne pendelst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Gunner schrieb vor 31 Minuten:

Wird jetzt auch nicht die ganz große Auswahl haben denke ich, dafür fehlt ihm dann halt doch zuviel. Hoffe nur, die zahlen halbwegs gut.  

Zahlen was ich weiss so gut wie alles in Raten. Selbst Okugawa und Krüger und für die ham sie gerade mal 1 Mio. bezahlt. 

Im tm Forum schreiben die Bielefelder dass selbst 500k eine ziemliche Herausforderung für sie wären. 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Gunner schrieb vor 2 Stunden:

Gegen LASK, Sturm und Salzburg jeweils von Beginn an. Also dürfte Didi ihm sehr wohl die defensive Qualität zusprechen, denn Grahovac war da nicht verletzt. Meckern wird Schuster auch nicht, wenn er auf der Bank sitzt, und wenn er spielt, wird er seine Leistung auch abrufen, wohl sogar besser als Grahovac, das hat man schon in Salzburg im direkten Vergleich, und erst recht gegen den LASK gesehen.

Is eh wurscht, er hat leider noch Vertrag, wie du richtig sagst, und dass uns den wer heuer abnimmt, glaub ich einfach nicht. Aber sich sogar noch zu wünschen, dass er bleibt, oder sich freuen, dass er da ist, verstehe ich angesichts seiner riesigen Defizite offensiv wie defensiv einfach nicht.

ich hab Schuster nicht die defensive Qualität abgesprochen, ich meinte nur, dass hinsichtlich defensiver Qualität mMn Grahovac noch die Nase vorne hat, detto was Erfahrung betrifft, was ja logisch ist. Wie schon geschrieben Schuster und Velimirovic wird wohl die Zukunft gehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.