Sommertransferthread 21/22

Recommended Posts

greenwhite1983 schrieb vor 3 Minuten:

ich hab von ihm nicht mehr als 2-3 spiele gesehen und da hat er als IV gespielt, mich würde deine einschätzung interessieren als admiraner der ihn schon öfter als DM spielen hat sehen...kann er das und ist ihm auch in zukunft diese position zuzutrauen?

Mecki schrieb vor 3 Minuten:

Wie waren seine Spiele auf der Position?

Ich würd ihn ohne zu zögern auch auf die 6 stellen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
buffalo66 schrieb Gerade eben:

Vielleicht ist Aiwu auch der Dibon-Ersatz? Weil ich meine das ganze rund um Dibon entwickelt sich eigenartig. Freiwillig in der 2er Mannschaft ok, sehe ich ein. Aber dort nicht die notwendige Matchpraxis sammeln? Irgendwas stimmt da nicht. 

Ja das wundert mich ebenso… wo ist die Matchpraxis in der 2er?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Für alle, die sich erst jetzt für den Sommertransferthread interessieren, fasse ich kurz zusammen:

Zusätzlich zu den bereits verpflichteten Grüll, Ljubicic und Auer wurden ebenfalls

Celic - fix

Horvath - fix

Ballo - fix

Aiwu - fix

verpflichtet. Ein gewisser Shon W. kommt fix, wenn uns Kara verlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lucifer schrieb Gerade eben:

Seit wann?

ich meine @moerli hat was geschrieben im amasthread. 

Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Seit wann?

moerli schrieb am 20.8.2021 um 11:22 :

Dafür fallen Dibon und Fallmann aus, beide Verletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/das-transferziel-warum-rapid-sascha-horvath-kaufen-will/401486494

der Artikel dürfte aktualisiert worden sein, kann wer sagen was neu dazukommen ist? 

Also nichts neues, dass er beim Lask auch Thema ist und er kann sich bei uns und beim Lask gut vorstellen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
SCR-1899 schrieb vor 5 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/das-transferziel-warum-rapid-sascha-horvath-kaufen-will/401486494

der Artikel dürfte aktualisiert worden sein, kann wer sagen was neu dazukommen ist? 

Dieser Absatz:

Zitat

LASK mischt mit

Hartberg präsentierte Sonntagnachmittag bereits den direkten Ersatz: Donis Avdijaj, 25 – auch der Deutsche war mal ein Top-Talent.

Ist der Weg damit frei nach Hütteldorf? Nicht ganz, auch der LASK ist laut Sky an einem Kauf von Hartbergs Top-Spieler dieser Saison interessiert. Horvath soll sich beide Varianten gut vorstellen können.

Zumindest bei den letzten Rapid-Kandidaten für ähnliche Positionen (Gruber, Balic) war es so, dass die Hütteldorfer vom LASK schlussendlich überboten wurden. In Linz würde der Dribbler als offensiver Flügelstürmer im 3-4-3-System gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Gunner schrieb vor 6 Minuten:

Dieser Absatz:

Erinnert an den 2000 Jahren wo bvb glaubte Bayern immer überbieten zu müssen um dann Bankrott zu gehen.. Wenn es so ist dann soll es so sein. Unser Verein soll gesund bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noobody schrieb Gerade eben:

Erinnert an den 2000 Jahren wo bvb glaubte Bayern immer überbieten zu müssen um dann Bankrott zu gehen.. Wenn es so ist dann soll es so sein. Unser Verein soll gesund bleiben. 

völlig richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Noobody schrieb vor 4 Minuten:

Nur seid ihr weder Bayern noch wir der BVB und der Sascha nur ein Spieler von Hartberg :D

Also nur runter vom hohen Ross.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Nur seid ihr weder Bayern noch wir der BVB und der Sascha nur ein Spieler von Hartberg :D

Da hat wer wieder den Zusammenhang komplett missverstanden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Ganz ruhig. Der Vergleich ist auf einen andere Niveau schon passend. 

Die Botschaft sollte klar gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten